Jump to content

Schwanzgröße vs. Optik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Aussehen wäre schon wichtig will den wirklich ein Mann so ein weibliches Quasimodo Exemplar ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

weibliches

Thema nicht so recht verstanden???? hier geht es um Penis! Bisher kennen wir keine weiblichen, aber man lernt ja nie aus. Erzähl mal :-))

Geschrieben
Antwort C. Der Schwanz ist unwichtig.
Geschrieben
Geil @Anonymes-Mitglied-5 nicht mal den Ars h in der holte haben toll.
Könntest ja mal das lesen was (kurz) zuvor geschrieben wurde.
Geschrieben

Gesund und sauber sollte er aussehen. Keine Grütze oder Wucherungen ,einigermaßen grade ,nicht zu groß und nicht zu klein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb monaliza961:

Gesund und sauber sollte er aussehen. Keine Grütze oder Wucherungen ,einigermaßen grade ,nicht zu groß und nicht zu klein. 

Perfeckte Antwort, selbst ich mag das genau so wie du

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb monaliza961:

Äh Gullyschrunz, ich hab da eine Nebenfrage: Von was für eine Grütze sprichst du? Die originale rote Sylter Grütze oder diese komische grüne Waldmeister? Das mit den Wucherungen verstehe ich ja, haben manche gelegentlich auf dem Hals ...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Also hübsch muss er aussehen, schon groß sein und gepflegt, die Haare kurz gestutzt, der Schafft und die Hoden komplett haarfrei, unbeschnitten und gut riechen… der Mann muss ihn sichtlich mögen.

Nix krummes, behaartes, schrumpeliges, kleines, stinkiges und der Halter bitte genauso nett.

Geschrieben

Meiner hat eine sensationelle wohlgeformte Optik! Ein Kunstwerk! Foto nicht erlaubt 

20231010_153316.jpg

vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Entscheidend wäre für mich, dass er gut knutschen kann. 💋

Auch ich liebe es.......

Geschrieben

Mir ist es wichtig das ihm sein Schwanz nicht so wichtig ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hidegurt:

Meiner hat eine sensationelle wohlgeformte Optik! Ein Kunstwerk! ...

Beantwortet zwar nicht die Frage im EP, aber so wie Du denken ja sehr viele hier und so benehmen sie sich dann auch, eben wie 'Gottes Geschenk' an alle Frauen :clapping: pruuuuuuuuuuuuust!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Beantwortet zwar nicht die Frage im EP, aber so wie Du denken ja sehr viele hier und so benehmen sie sich dann auch, eben wie 'Gottes Geschenkt' an alle Frauen :clapping: pruuuuuuuuuuuuust!

Beantwortet zwar nicht die Frage im EP, aber so wie Du denken ja sehr viele hier und so benehmen sie sich dann auch, eben wie 'Gottes Geschenk' an alle Frauen :clapping: pruuuuuuuuuuuuust!

Danke für  deine Nachricht! Nimm nicht alles für Bare Münze! Mein Benehmen ist gut!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Wenn du dich als Mann nur über die Tatsache diffinierst das du einen Penis hast dann tust du mir echt leid.

Alleine dieser Spruch beweist das deine Kenntnisse über Frauen echt zu wünschen übrig lassen.

Wie sagte eine Frau zu mir ... von einem Kümmerling wirst Du nicht besoffen .....

und nur weil ich nen stück Gammelfleisch zwischen den Beinen hängen habe ... nein ich habe auch andere Qualitäten - ich habe mehrere Frauen/Paare Freude gemacht als je zu vor!!! nicht mit Sex oder Zuneigung .. eher mit "Nachbarschaftshilfe" , Investitionen die andere weitergebracht  haben oder jetzt schicke ich 4Leute zw. den Feiertagen in den Urlaub ...

das ist das was Frauen von mir erwarten und ich am besten erbringen kann 

Geschrieben
Also ich suche mir meine Datepartner nach Interessen und dem ausgefüllten Profil aus. Wenn die Körpergröße zu mir passt und auch das Profil,dann schreibt man sich erstmal oder trifft sich zeitnah. Was dann irgendwann passiert, zeigt sich bei Sympathie und wie er dann gebaut ist,ist für mich erstmal nachtrangig. Umgehen muss der evt.Datepartner damit können, ob nun groß oder mittel oder klein.
Ändern kann man am Aussehen und Größe wenig. Wir sind alle verschieden angelegt, also mache ich mir darum wenig Gedanken,wenn's paßt dann paßt es.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stefan76721:

Wie sagte eine Frau zu mir ... von einem Kümmerling wirst Du nicht besoffen .....

und nur weil ich nen stück Gammelfleisch zwischen den Beinen hängen habe ... nein ich habe auch andere Qualitäten - ich habe mehrere Frauen/Paare Freude gemacht als je zu vor!!! nicht mit Sex oder Zuneigung .. eher mit "Nachbarschaftshilfe" , Investitionen die andere weitergebracht  haben oder jetzt schicke ich 4Leute zw. den Feiertagen in den Urlaub ...

Ich hab keine Ahnung was du da für ein Gewäsch von dir gibst.

Das ergibt null Sinn!

Geschrieben
Passen muss er der Frau. 😎😉😉
Verstehe sowieso nicht, warum Typen mit Angabe XY rühmen. Das ist nun mal nichts, was die erreicht hätgen, es ist denen genetisch eben so vorgegeben worden. 😆
Außerdem muss man mit dem Lurch umgehen können. Nützt nix, wenn du nen Sportwagen in der Hose hast, den aber wie ein Bobbycar einsetzt. 😋😋😋
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alois888:

Der muß gehen wie eine Nähmaschine...das reicht.

Du meinst, eine Singer vollzickzack 2000 Futura?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stefan76721:

Zahlsklave?

Jedem sein Fetisch 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hab keine Ahnung was du da für ein Gewäsch von dir gibst.

Das ergibt null Sinn!

wenn Du das Thema liest und Deine Aussage das ich mich nur wegen eines Dödels als Mann sehe - eindeutig NEIN - 1.kann ich mit Optik und Ästhetik nicht punkten 2. den Erwartungen und Ansprüche nie Erreichen werde ...

punkte ich halt mit anderen wichtigen Dingen!

vor 13 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Zahlsklave?

Jedem sein Fetisch 

Nö ... mache ich nicht für jeden und nicht immer .. solche Freundschaften halten auch nicht ewig ...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Spielt es eine Rolle?
Um es anders auszudrücken, starrst du nur auf Schwänze oder fickst du sie auch?
Ich mein wenn du jemanden fickst ist doch das Aussehen des Schwanzes eher unwichtig?
Natürlich wirst du dann halt nur 20 cm merken wenn du schon ein bisschen ausgeleiert bist weil du z.b nur von einem 20cm Schwanz immer gefickt wurdest, da fühlen sich dann 17 klein an vermute ich.
  • Neu erstellen...