Le**** Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Inception: Stimmt nicht. Hat rechtlich keine Vorteile. Ist kein Vertrag den der Staat anerkennt. Wenn du zB. den Straftatbestand der Körperverletzung erfüllst wird das was im „Sklavenvertrag“ steht nicht helfen wenn du für die Straftat angezeigt wirst. danke für die info,bin zwar nicht in der sache unterwegs aber man lernt gerne dazu
Th**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Der Vertrag erfüllt nur den Zweck, dass man weiß was möglich ist, was von dem anderen zu erwarten ist bevor es zu Missverständnisse kommt. Weil man benutzt das Safeword nicht leichtfertig sobald das Safeword ausgesprochen ist ist die Geschichte (für mich zumindest) gelaufen weil somit ist das Vertrauen nicht mehr vorhanden. Ich rede von mir
Th**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Verträglich im rechtlichen Sinne ist da nichts! Aber die Spielregeln sind aber vorher geregelt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Autor Geschrieben November 8, 2023 Ein Vertrag kann ein schöner Bestandteil des ganzen sein ,um es zu ergänzen....aber ich für meinen Teil brauche es nicht ....Manche Bestandteile des hingebens sind halt so weit weg der Gesellschaft, das Beide wissen müssen ,das Vertrauen das höchste Gut ist . Der Top hat immer das größere Risiko....auch wenn das keiner war haben will ... Unterwerfung in jeglicher Form ist also mehr als ein Geschenk .
HansDampf77 Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 So ein Vertag ist nur ein Richtwert, denn wenn es hart auf hart kommt, ist so ein Vertrag nicht rechtsbindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Sklave gehorcht auf allen viere wie ein köter
klausi661 Geschrieben November 18, 2023 Geschrieben November 18, 2023 Würde mich sehr freuen wenn ich einen Sklavenvertrag angeboten bekäme
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2023 Kann muss aber nicht
towel Geschrieben November 19, 2023 Geschrieben November 19, 2023 @69Luziferstochter69- 'mal ein sklave sein'? merkst du selbst, oder? das iss kein spielchen...zumindest nich für jeden..damit geht ne verdammt große verantwortung einher! vermutlich meinte sie das?! man muss reden- das isser punkt! man muss ehrlich und offen kommuniziern, BEVOR man inne machtverschiebung geht n vertrag iss symbolik..ich brauchs nich, manche mögens aber einfach..
Do**** Geschrieben November 19, 2023 Geschrieben November 19, 2023 Wir haben gemeinsam offen gelegt was wir uns genau in den verschiedenen Positionen Vorstellen und was jeder von uns in seinem Part klar gestillt haben will was Lust, Verlangen, Fantasie, Gier ect. angeht. Dies haben wir detailliert gemeinsam zusammen gefasst und ist unsere Pflicht und Rahmen indem wir uns erfüllend ausleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2023 Autor Geschrieben November 19, 2023 rechtlich in keinster weise bindend
Ma**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Hallo zusammen ich habe das noch nicht gemacht bei einer Herrin. Ein Sklaven Vertrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Autor Geschrieben Januar 4 (bearbeitet) Am 5.11.2023 at 13:02, schrieb 69Luziferstochter69: Hi,gm Habe mal eine Frage. Habe vor paar Wochen eine Domina in Saarbrücken kennengelernt. Sie ist schon über 20 Jahre im Geschäft. Habe ihr dann ganz stolz erzählt, das ich zur Zeit 2 Sklaven habe. Und auch selber eine Sklavin bin. Sie fragte mich nach Einzelheiten. Und ich plauderte aus dem Nähkästchen. Ziemlich schnell unterbrach sie mich, und fing laut an zu lachen. Das ist Quatsch (Fifty shades of Grey) lässt grüssen. Wir alle wüssten gar nicht, was es bedeutet ein Sklave(in) zu sein. Sie hat mir heute morgen ans Herz gelegt, dass ich damit sehr aufpassen muss. Am besten wäre es ein Vertrag aufzusetzen, wo alles genau besprochen ist was man darf und was nicht. Habe heute eine Email von ihr bekommen mit einem Sklave(in) Vertrag. Der auf meine Vorlieben, von ihr verfasst wurde. Sie hat mir paar Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Kann es jetzt zu 100% verstehen. Warum sie sich schützen muss. Hier auf der App habe ich schon von sovielen Leuten gehört, dass sie sehr gerne mal ein Sklave(in) oder Sub sein wollen. Frage: Was haltet ihr von so einen Vertrag? Glg 69luziferstochter69 Es ist nicht falsch oder schlecht solch einen Vertrag aufzusetzen. Manchen ist dieses schriftliche Fixieren angenehm. Eine "offiziell wirkende" Sache. Und wenn sich welche zuerst im BDSM bewegen, ist das sicher auch ein guter Rahmen, um sich darauf zu besinnen, was einem selbst oder dem anderem wichtig oder beiden wichtig ist. Aber so wenig rechtliche Relevanz ein solcher Vertrag hat, so wenig Bestand hat er in der Regel mit der Zeit. Weil sich die meisten Menschen verändern, neues entdecken. BDSM definieren die Beteiligten für sich selbst. Nicht danach, was Domina XYZ sagt oder wie es in einem Film dargestellt wird. Es kann auch etwas dazwischen sein. Der Rahmen sollte ausschließlich von den direkt Beteiligten im gegenseitigem Einvernehmen bestimmt werden. Da hat die Domina das Wesentliche noch nicht mitbekommen..das Menschleins verschieden sind und verschiedene Bedürfnisse haben. Und lachte bestimmt selbst darüber, wie dumm ihr Spruch zu dir war. Du, liebe TE, du bestimmst, was du machst, machen lässt. Nicht eine Dritte. Du und die anderen direkt Beteiligten müssen den Konsens zu dem eigenem "Spielen" finden. Rat holen ist nicht verkehrt und sehr oft ratsam, bei den "härteren Gangarten", die Folgen für Leib und Seele haben können. Das eine Domina, die vermutlich eher FinDom ist, sich versucht, rechtlich etwas abzusichern ist nachvollziehbar. Aber so einfach ist man trotzdem nicht abgesichert. Mitdenken und teilweise auch mitfühlen für Bottom ist auch Top-Pflicht. bearbeitet Januar 4 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Hallo zusammen sklaven vertrag hat noch keine Frau mit mir gemacht
Nackter_Herbert Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Ein richtiger Sklavenvertrag gehört dazu, mit Foto und Regeln, den können Sie dann schön rum zeigen und dem Sklaven immer schön vor die Nase halten…. der Sklave erklärt damit auch die Praktiken, die Lady anwenden wird, zu gestimmt zu haben ; grade beim cbt oder Ballbusting, oder nackt vor anderen Frauen, Sie bedienen muß…. halt die Regel wie weit die Lady gehen darf und der Sklave…. 🍀 Sinnvoll und gehört dazu 😇🥰
De**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Ich halte sowas für einen längere Beziehung auch für sinnvoll! Sichert beide etwas an und man deckt Missverständnisse auf....
Ma**** Geschrieben Februar 18 Geschrieben Februar 18 Am 5.11.2023 at 13:29, schrieb Nachtigal-4655: Hy ist echt gut so ein vertrag ich hatte keinen war Sklavin nimm dir zeit für den vertrag denk genau nach ob es für dich geht als Sklavin hast du einen Herrn oder Herrin pass auf dich gut auf Hallo Ein Domina aus Saarbrücken suche auch noch eine Domina bin aus Völklingen hatte noch nie einen Vertrag mit einer Domina
Empfohlener Beitrag