Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben November 6, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2023 Ich hatte mich mit einer Freundin verabredet und wir wollten in eine Bar gehen, etwas trinken, quatschen und uns im besten Fall abschleppen lassen. Elke ist 52, 1,66 m groß trägt Kleidergröße 40 und BH Größe 85 D. Sie hatte ein enganliegendes rotes Strickkleid mit einem schwarzen recht breiten Ledergürtel, welcher ihre Rundungen wundervoll betonte, an. Drunter trug sie einen roten Spitzen BH mit passendem String und einen roten Strapsgürtel mit schwarzen Nylons, dazu noch rote Pumps. Ich hatte mein schwarzes Lederkleid an, welches vorne einen durchgehenden Reißverschluss hat und trug einen schwarzen BH und einen schwarzen Strapsgürtel mit dazu passenden schwarzen Nylons und schwarze Pumps. So gestylt machten wir uns auf den Weg, da die Bar nicht weit weg war, gingen wir zu Fuß. In der Bar angekommen suchten wir uns einen Tisch. Wir hatten glück es war noch nicht allzu voll und so konnten wir uns umschauen und wählten einen Tisch, der auf einer kleinen Empore stand. Wir stiegen die zwei Stufen hinauf und nahmen Platz. Dadurch dass wir etwas höher saßen, hatten wir einen guten Überblick. Die Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung auf, einige Minuten später waren unsere Drinks auch da und wir prosteten uns auf einen vergnüglichen und hoffentlich erfolgreichen Abend zu. Die Bar füllte sich langsam und wir schauten uns immer mal wieder um. Elke verabschiedete sich dann mal kurz zur Toilette und stand auf. Ich bemerkte wie an dem nächstliegenden Stehtisch die beiden Männer ihr Gespräch unterbrachen und Elke anstarrten. Sie ging an deren Tisch vorbei und fragte einen der Männer, ob er sie mal eben vorbeilassen würde. Er ging zur Seite, um Elke den Durchgang zu erleichtern. Sie rieb dabei wie zufällig ihre üppige Oberweite an seinem Arm. Sie ging in Richtung Toilette mit leicht wiegenden Hüften. Ich sah, wie die beiden Männer ihr hinterher schauten. War aber auch ein geiler Anblick musste ich mir eingestehen und das Rote Kleid war ja auch sehr auffällig und der breite Gürtel betonte ihre Rundungen noch mehr. Die beiden waren so Anfang 50 schätze ich mal und gut gekleidet. Ich hörte, wie einer der Männer zu seinem Freund sagte: „Also die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.“ Elke kam zurück und der Mann machte ihr direkt Platz, um sie durchzulassen, sie sagte: „Vielen Dank, ein Gentleman,“ und zwinkerte ihm zu. Sie setzte sich wieder hin und positionierte sich so, dass sie die Beiden Männer gut im Blick hatte. Dann kam noch ein dritter Mann zu den beiden, ein weiterer Freund wohl nur viel jünger. Ich schätzte ihn auf Mitte bis Ende 20. Die drei unterhielten sich angeregt und einer der Männer schaute immer mal wieder in Elkes Richtung. Sie hatte zwischenzeitlich ihre Beine nicht mehr übereinandergeschlagen, sondern so weit gespreizt, dass von dem Tisch unter ein Blick zwischen ihre Schenkel möglich war. Plötzlich, als der Mann mal wieder einen schnellen Blick riskieren wollte blieb sein Blick an Elkes Schenkel hängen. Er schaute direkt zwischen ihre Beine und konnte ihre Strapse sehen. Elke, das Luder ging nun zum Angriff über. Sie spreizt die Beine noch weiter und er bekam große Augen. Nun schauten auch die Beiden anderen zu ihr und sie zog sich den Slip leicht zur Seite und präsentierte den drei Männern ihr geiles Fötzchen und lächelte sie an, um dann aber direkt die Schenkel wieder zu schließen und mit mir weiterredete. Es kam wie es kommen musste und einer der drei Männer kam zu uns an den Tisch und fragte, ob sie uns einen Drink ausgeben dürften. „Klar,“ sagte Elke „Vielen Dank.“ Er bestellte für uns die Drinks und für sich und seine Freunde auch. Wir prosteten einander zu und waren dann wieder in unser Gespräch vertieft, ließen die drei aber nicht aus den Augen. „Das wird was heute denke ich,“ sagte Elke und in dem Moment kam der Mann nochmal zu uns hoch und fragte, ob sie sich zu uns setzen dürften. Sie stellten sich als Kai, Uwe und Mario vor und nahmen Platz. Ich sagte: “Freut uns, wir sind Elke und Katja, also ich bin Katja und das ist Elke“ Kai frage: Was machen denn zwei so hinreißende Frauen allein in einer Bar?“ Elke entgegnete, „Och, wir wollten heute Abend einfach mal ein bisschen Spaß haben, etwas quatschen und einige Drinks genießen.“ „Na dann,“ sagte Uwe „auf einen netten Abend mit viel Spaß.“ Mario fragte, über was wir uns denn so unterhalten hätten Ich antwortete das wir halt über so Frauendinge geredet hätten wie Mode, Dessous und Spielzeige, dabei grinste ich. „Dessous und Spielzeuge“ meinte Kai „passen doch gut zusammen. Elke nickte und meinte „Genau.“ Das Gespräch mit den dreien lief gut und sie erzählten, dass sie Architekten seinen und Marco Architekturstudent und sie wegen einer Weiterbildung, die sie leiten würden in der Stadt seien und in einem Hotel am Flughafen für einige Tage wohnen würden. Elke sagte: „Ein Hotel, wie praktisch.“ Das war jetzt wohl der Wink mit dem Zaunpfahl für die Drei. Wir bestellten noch etwas und kurze Zeit später fragte Uwe, ob wir beiden nicht mit ihnen ins Hotel kommen wollten. Wir sahen uns an, nickten und sagten zu. Uwe winkte die Kellnerin heran und bezahlte die Drinks des Abends und wir zogen los. Elke hatte sich bei Kai im Arm eingeharkt und ich griff Uwes Hand und wir gingen zum Auto. Wir fragten die Drei, ob sie was gegen Fotos und Video dabei einzuwenden hätten, das sei unser Fetisch und wir würden unseren Männern das Video und die Fotos gerne danach zeigen. Die drei sagten, dass das OK für sie sei. Mario fuhr Uwe setzt sich auf den Beifahrersitz und Elke Kai und ich stiegen hinten ein, wir nahmen Kai in die Mitte. Kaum waren die Türen geschlossen beugte Elke sich zu Kai und begann ihn zu küssen, sie schob ihm ihre Zunge in den Mund und ich hörte ihr leises stöhnen dabei. Gab Uwe der vorne saß eine meiner GoPros, schaltete diese ein und sagte: „Film das Ganze, was auf der Rückbank geschieht.“ Ich fingerte an Kais Hose herum und holte seinen Schwanz raus. Bereits durch den Stoff konnte ich spüren, dass er bereits einen Steifen hatte. Ich beigte mich herunter und blies ihm erstmal einen. Genüsslich ließ ich seinen harten Schwanz in meinen Mund gleiten und bewegte meinen Kopf sanft auf und ab. Uwe drehte sich vom Beifahrersitz aus um und sagte: „Du glücklicher.“ zu Kai und hielt die Kamera drauf. Elke löste den Kuss und sagte zu Uwe, „keine Sorge ich macht im Hotel gleich wieder gut.“ Sie küsste Kai weiter, der dabei ihre Titten durch das Kleid knetete und stöhnte, während ich seinen Schwanz blies. Die Fahrt zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde und ich ließ mir richtig viel Zeit beim Blasen. Immer wenn ich spürte, dass Kai kurz vor dem Abspritzen war, hörte ich auf, um dann kurze Zeit später erneut seinen Schwanz zu blasen. Am Hotel angekommen für Mario in die Tiefgarage und ich beendete Kais Qualen und blies nun energischer. Er war dermaßen aufgegeilt, dass er auch schön in meinem Mund abspritzte. Ich schluckte alles und leckte dann seinen Schwanz sauber. Ich beigte mich zu Elke rüber und gab ihr einen Zungenkuss mit Kaus Sperma dran. Sie leckte und sauge an meiner Zunge und holte sich ihren Teil des Spermas so ab. Wir richteten unsere Sachen und gingen zum Fahrstuhl, um zu den Zimmern zu fahren. „Ihr seid ja zwei megageile Bräute“ sagte Mario, „sowas habe ich ja noch nie erlebt.“ Elke gab ihm einen Kuss und hauchte leise, aber doch so laut, dass sie anderen es hören konnten, in sein Ohr: „Wir wollten uns heute abschleppen lassen.“ Wir stiegen in den Fahrstuhl und Uwe drückte den obersten Knopf auf der Schaltfläche. Wir fuhren hoch und stiegen dort angekommen aus. Es war ein Dachsuite mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt.
To**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Wow du erlebt immer Sachen, hätte ich auch gerne mal😊
Liebevoll1960 Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Klasse geschrieben, da möchte wohl jeder Mann dabei sein. Ich hoffe du erzählst weiter. Ach, ist das dein Erlebnis...oder der Wunsch Gedanke.
jobe Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 tolle geschichte warte auf eine fortsetzung anscheinend bist du beim schreiben auch geil, da du so viele fehler schreibst macht nix weiter so
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Sehr gut geschrieben bekommt man gleich Lust darauf es Persönlich zu erleben
Al**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Eine wirklich hinreißende Geschichte..👍👍👍 Und nun warten wir hier alle auf die Fortsetzung..😊😋👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Wow ich bin auf die Fortsetzung gespannt
So**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Eine Geschichte aus einem Männertraum. Klasse!
Ad**** Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Sehr geile Story! Wann gibt es die Fortsetzung? VG aus Leipzig 😉
nored Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 (bearbeitet) Ja so gut geschrieben und so schön ausgeschmückt sind wohl eher nur Träume. Aber ich hab das ‚einmal‘ so ähnlich erlebt, als ich mit gerade Anfang 20 auf einem Seminar war und am Abend sich eine Frau Mitte 40 zu uns an die Bar gesetzt hat. Nur hatte ich damals einmal schon zu viel getrunken und war noch zu Grün in hinter den Ohren. Musste mir am nächsten Morgen von nem Kumpel anhören lassen, das ich ganz schön blöd war das ich nicht auf Ihr Spiel eingegangen bin. Und er war irgendwie etwas sauer das die mich angebaggert hat und nicht ihn... Sie war da wohl nicht auf nen Dreier aus. Aber das war damals bei mir auch noch nicht Anteil meiner Gedanken beim Sex. Heut würde ich versuchen Sie zu überreden, das mein Kumpel da mit dazu kommt. Und beim anbahnen so einer Situation würde ich meinen Alkoholkonsum sehr schnell unauffällig reduzieren. Will ja am nächsten Morgen noch wissen was in der Nacht passiert ist. Die Fortsetzung interessiert mich jetzt aber auch.... bearbeitet November 6, 2023 von nored
Ka**** Geschrieben November 6, 2023 Autor Geschrieben November 6, 2023 vor einer Stunde, schrieb nored: Ja so gut geschrieben und so schön ausgeschmückt sind wohl eher nur Träume. Aber ich hab das ‚einmal‘ so ähnlich erlebt, als ich mit gerade Anfang 20 auf einem Seminar war und am Abend sich eine Frau Mitte 40 zu uns an die Bar gesetzt hat. Nur hatte ich damals einmal schon zu viel getrunken und war noch zu Grün in hinter den Ohren. Musste mir am nächsten Morgen von nem Kumpel anhören lassen, das ich ganz schön blöd war das ich nicht auf Ihr Spiel eingegangen bin. Und er war irgendwie etwas sauer das die mich angebaggert hat und nicht ihn... Sie war da wohl nicht auf nen Dreier aus. Aber das war damals bei mir auch noch nicht Anteil meiner Gedanken beim Sex. Heut würde ich versuchen Sie zu überreden, das mein Kumpel da mit dazu kommt. Und beim anbahnen so einer Situation würde ich meinen Alkoholkonsum sehr schnell unauffällig reduzieren. Will ja am nächsten Morgen noch wissen was in der Nacht passiert ist. Die Fortsetzung interessiert mich jetzt aber auch.... Keine Träume reale Erlebnisse von letztem Freitag
nored Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 Jetzt wo ich Dein Profil ganz durchgelesen habe glaub ich Dir das!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben November 6, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2023 . Mario fragte was denn mit Kondomen sei und Wir antworteten, dass wir so geil seien, dass wir es den Männern überlassen würden ob mit oder ohne. Kai orderte beim Room Service zwei Flaschen Champagner. Ich stellte mehrere GoPros und mein Smartphone im Raum auf und richtete diese aus. Ich startete die Videoaufnahmen. Uwe widmete sich sofort Elke, er zog sie zu sich heran und schob ihr die Zunge in den Mund, dabei fasste er an ihren Arsch und knetete dieses sanft. Elke umschlang seinen Hals mit den Armen und presste sich an ihn, während die beiden weiter rumknutschten. Mario machte sich direkt an dem Reißverschluss meines Kleides zu schaffen und zog diesen bis zum Bauchnabel runter. Er schob nun mir seine Zunge in den Mund und griff mit einer Hand nach meinen Titten, die andere umfasste mich. Auch ich umarmte ihn und presste meinen Körper an den seinen. Deutlich konnte ich seinen harten Schwanz spüren, der sich noch in seiner Hose befand. Mario befreite eine meiner Titten aus dem BH und knetete sie sanft dann etwas fester. Ich genoss es mit einem wohligen Stöhnen. Uwe nahm den Champagner entgegen und stellte den Kühler mit den Flaschen und die Gläser auf einen Beistelltisch. Dann kam er zu mir, gab mir einen Kuss und bedanke sich für den Blowjob im Auto. Uwe hatte Elke nun umgedreht, sie stand jetzt mit dem Rücken zu ihm. Er hatte ihr das Kleid bis zu den Hüften hochgezogen und das Kleid Obenherum runtergeschoben, dass ihre Titten im BH raushingen. Er knetete ihre Titten von hinten und küsste sie auf Hals und Schulter. Sie war geil ohne Ende. Elke hatte ihre Hand in seiner Hose und holte seinen Schwanz raus den sie wichste während Uwe ihre Titten in den Händen hielt. Er fasste ihr von hinten zwischen die Beine und seine Finger fanden den Weg in ihren String und er begann sanft ihre sicherlich schon sehr feuchte Spalte zu streicheln, wobei sie etwas in die Knie ging und die Beine leicht spreizte damit er besser rankam. „Du geile Sau bist ja schon richtig nass.“ sagte er und Elke stöhnte nur noch und genoss seine Finger und Hände in ihr und auf ihrem Körper. Sie drehte sich daraufhin um und bugsierte Uwe zum Sofa, auf das er sich fallen ließ. Schnell machte er seine Hose auf und zog sie und auch sein Hemd aus. Elke stellte sich nun breitbeinig mit dem Rücken zu seinem Gesicht über ihn und zog ihren String zur Seite. Sie setzte sich laut stöhnend auf seinen Schwanz der mühelos in ihr nasses Fickloch eindrang. „Jaaaaaa!“ keuchte sie lauf und begann ihr Becken zu bewegen, erst ließ sie es kreisen und dann bewegte sie sich leicht vor und zurück mit dem Schwanz in ihrer Fotze. Das sah aber auch einfach nur zu geil aus. Uwe stöhnte seine Lust auch raus. Dann begann sie sich langsam auf und ab zubewegen, ich sah den Schwanz in Ihrer Fotze stecken und ich kroch schnell zu ihr und leckte sie und auch immer wieder an dem Schwanzschaft. Mario half mir dabei schnell aus meinem Kleid und ich kniete nur nackt bis auf BH und Strapse. Ich ließ meine Zunge um ihren Klit gleiten, was Elke noch geiler machte. Mario schob mir derweil seinen Schwanz von hinten in meine Fotze. Mit einem lauten stöhnen quittierte ich sein Eindringen. Er hielt mich an den Hüften und fickte mich ordentlich durch. Kai war zwischenzeitlich auch nackt und hielt Elke seinen Schwanz vors Gesicht und sie griff sofort zu. Willig machte sie in ihrem Geilen Ritt den Mund auf und nahm Kais Schwanz auf. Sie saugte, lutschte und blies während sie auf Uwe ritt. Dann war ich soweit ich spürte, wie mein Orgasmus unter Marios kräftigen Stößen in mir aufstieg und ich keuchte „Stoß mich ich komme.“ Und dann kam ich, der erste Orgasmus überrollte mich förmlich. Er stieß noch einige Male weiter, um dann auch zu kommen mit einem letzten kräftigen Stoß schob er mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in mein Loch und spritzt in mehreren Schüben ab ich spürte das Pochen seinen Schwanzes tief in mir und ich konnte das heiße Sperma in mir fühlen. Elke sagte hechelnd „ich will das Sperma aus dir rauslecken“ und so setzte ich mich breitbeinig auf die Couch und Elke sieg von Uwes Schwanz und kniete sich zwischen meine Schenkel. Ihre Zunge fand den weg in meine Fotze und sie leckte gierig das herausquellende Sperma aus mir raus. Kai kniete sich nun hinter Elke und fickte sie von hinten, während sie jeden Tropfen von Marios Saft genoss. Sie zog meine Schamlippen auseinander, um noch besser an mein Fickloch zu kommen. Danach leckte sie Marios Schwanz sauber und wurde dabei weiter von Kai gefickt. Uwe schob mir seinen Schwanz in den Mund und sagte ich komm gleich, schluck meinen Saft und ich tat es als er kam zog er seinen Schwanz aus meinem Mund. Ich machte meinen Mund weit auf damit er gut reinspritzen kann, aber er spritzte mir auch ins Gesicht und auf meine Titten. Was in meinem Mund gelandet war, schluckte ich runder und den Rest verrieb ich auf meiner Haut. Elke kam nun auch fast zeitgleich mit Kai, der mit einem heftigen stöhnen kam und dabei seinen Schwanz aus Elke zog und ihr sein Sperma auf ihre Fotze und dann über Arsch und Rücken bis in die Haare spitzte. Elke kam dabei laut stöhnend. Danach sind Elke und ich auf die Terrasse gegangen, um eine zu rauchen. Wir standen dort nackt bis auf BH und Strapse, Elke hatte noch ihren String an. Unsere Titten ließen wir aus den BHs raushängen. Uwe kam mit drei gläsern Champagner zu uns und gab uns beiden jeweils ein Glas, das dritte behielt er und wir stießen an. Vom Nahbarbalkon hörten wir die Stimme einer Frau, die sagte: „Jetzt müssen wir auch eine rauchen, so geil waren die Geräusche, die wir vernehmen durften.“ Dort stand ein Paar so Mitte 40. „Oh ja“ sagte Elke „wir beide haben uns von den Männern heute spontan abschleppen lassen.“ Die beiden stellten sich als Tamara und Horst vor. Wir gaben ihnen die Hand. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne rüber kommen sagte ich und die beiden willigten ein. Kurz drauf klopfte es an der Tür und Kai, der auch immer noch nackt war öffnete uns bat sie herein. Tamara griff seinen Schwanz und führte ihn so auf die Dachterrasse. Sie begrüßten uns mit einem Kuss. Horst f griff Elke und mir an die Titten und sagte zu seiner Frau, „Tamara, die sind alle noch nackt und wir angezogen.“ „Das lässt sich doch schnell ändern“ erwiderte sie und stieg Fluchs aus ihren Klamotten. Nun stand sie in BH und String dort und Horst zog sich direkt ganz aus. Mario brachte den beiden auch schnell ein Glas Champagner und so tranken wir etwas und unterhielten uns darüber, wie wir gerade so richtig geil gefickt wurden. Schnell begann wieder die Knutscherei, Tamara küsste mich innig und fasste mir an meine Titten. Ich öffnete dabei ihren BH und schob ihr den String runter aus dem sie dann stieg. Sie fasste mich an die Hand und zog mich ins Zimmer. Sie führte mich zu dem Sessel, in den ich mich setzte und sie spreizte meine Beine. Ich spürte Ihre Zunge an meinem Klit und wurde sofort wieder mega geil. Sie leckte und fingerte mich. Horst hingegen hatte Elke auf die Knie gedrückt und ihr erstmal seinen Schwanz in den Mund geschoben. Uwe lag auf dem Boden und schob sich unter Tamara die dafür ihre Beine spreizte und begann sie zu lecken und zu fingern. Tamara drehte ihren Kopf und sagte zu Uwe „Fick mich, bitte fick mich.“ Das lies der sich nicht zweimal sagen und schob ihr seinen Schwanz von hinten in ihr Fötzchen. Ich konnte jeden seiner Stöße durch Tamaras Zunge an meiner Fotze spüren und verdrehte laut stöhnend vor Lust die Augen. Tamara hatte nun drei Finger in mich reingeschoben und dann begann sie mir ihre ganze Hand reinzuschieben wimmernd keuchte und stöhnte ich und dann steckte ihre Hand in mir. Sie fistete mich umwerfend geil und es dauerte nicht lange bis ich kam. Sie ließ ihre Hand bei meinem Orgasmus in mir und ich spürte, wie mein Fotzenmuskel ihr Handgelenk massierte. Es dauerte nicht lange bis auch Tamara stöhnend kam, dann drehte sie sich zu Uwe und nahm seinen Schwanz in den Mund, um auch ihn richtig abzublasen, bis er kam. Er spritzte ihr dann in den Mund und sie nahm alles auf. Etwas seines Spermas tropfte aus ihrem Mund und lief die Lippen runter, den Rest schluckte sie. Ich sagte du hast da was und leckte ihr das Sperma von ihren Lippen, dann küssten wir uns leidenschaftlich. Elke saß stöhnend auf Horst und ritt ihn während Mario ihr den String zur Seite schob und sie in den Arsch fickte. Elke kam dabei zweimal laut stöhnend und feuerte die Männer an sie weiter zu ficken. Mario kam als erster und spritzte ihr über den Rücken. Horst wollte ich ihrem Mund kommen und als er rief „Mir kommts gleich stieg Elke von ihm ab und kniete sich vor ihm. Horst stand auf und wichste seinen Schwanz, bis er stöhnend kam. Elke kniete vor ihn mit offenem Mund und hielt ihm auch ihre Titten zur Besamung hin. Laut stöhnend kam Horst dann und spritzte ihr in Mund und Gesicht sowie auf ihre Titten. Tamara und ich leckten Elke das Sperma weg und wir küssten uns. Wir gingen ins Bad, um uns frisch zu machen und rauchten dann nochmals eine auf der Terrasse. Ich sagte, dass mein Freund am nächsten Tag aus den Videos einen Film zusammenschneiden würde und sie eine Kopie bekommen könnten, wenn sie wollen. Tamara gab mir ihre Nummer. Wir vögelten an dem Abend noch einige Male wild durcheinander, bis wir alle völlig erschöpft uns wieder herrichteten und verabschiedeten. Ich packte die GoPros und mein Handy ein während Elke ihren Mann anrief, der uns abholen sollte. Minuten später rief er auch an, dass er jetzt da sein. Wir verabschiedeten uns und gingen. Elkes Mann empfing uns grinsend, „Na hattet ihr Spaß?“ fragte er und wir nickten. Er fuhr erst mich nach Hause und dann sie die Beiden gefahren. Mein Freund schief schon als ich reinkam. Ich stellte die GoPros auf den Tisch und kopierte noch schnell das Video von meinem Smartphone auf unseren Rechner. Und dann ging ich durchgefickt wie ich war ins Bett.
jobe Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 herrlich geil so was sollte es öfter geben mir würde es gefallen. bitte weiter
Ba**** Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Wow sehr geile Geschichte. Erst Recht wenn das so passiert ist. Hammer geil, da hätte ich mich auch gerne abschleppen lassen, denn schon beim lesen steht der Schwanz hart
Ka**** Geschrieben November 10, 2023 Autor Geschrieben November 10, 2023 Am 7.11.2023 at 13:25, schrieb Ballspieler-2023: Wow sehr geile Geschichte. Erst Recht wenn das so passiert ist. Hammer geil, da hätte ich mich auch gerne abschleppen lassen, denn schon beim lesen steht der Schwanz hart Schön wenn es euch beim Lesen geil macht.
bi**** Geschrieben November 15, 2023 Geschrieben November 15, 2023 wooow was ein super schönes, unkompliziertes und ausschweifendes Erlebnis tolle und sehr respektvoll, aber geil geschrieben
Ot**** Geschrieben November 19, 2023 Geschrieben November 19, 2023 Die Story lässt das Kopfkino anspringen und macht geil. Jaja... manchmal wünscht mann sich, dass so etwas öfter passiert.
hunter68 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Da wäre ich gerne dabei gewesen.... Du schreibst fantastisch!
Empfohlener Beitrag