Jump to content

Sex mit Altersunterschied?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reizt mich nicht. Hab weder einen Daddy Komplex noch, viel schlimmer, will ich die Reifeprüfung erleben. Ist einfach eine Sache von Vorlieben denke ich
Geschrieben
kommt es mir nur so vor oder wiederholen sich die Fragen Woche für Woche???
Altersunterschied, Schwanzgrösse und Länge, warum schreiben die Frauen nicht zurück... warum werd ich auf Igno-Liste gesetzt, welche dinge sind ein no-go im Bett...
Geschrieben

Hmm klingt komisch aber mein alter Herr hat mich mit 76 gezeugt da war meine Mutter 28. Wo die Liebe hinfällt. Wenn es passt passt es . Wir sind doch alle Erwachsene . Meine erstes mal war sie 13 Jahre älter.  Längste Beziehung/Ehe ähnliche Lebensgemeinschaft war sie 8 Jahre älter . Früher (mit 20)fand ich Frauen im selben Alter nicht anziehend. Komme mir heut ja noch vor wie aus einer anderen Zeit . Wenn ich da blicke ernte nur weil ich die Tür aufhalte, den Mantel zur Gaderrobe bringe oder Gott bewahre den Stuhl am Tisch .... . Ihr wisst was ich meine ;-)  

vor 2 Minuten, schrieb mike_k:

kommt es mir nur so vor oder wiederholen sich die Fragen Woche für Woche???
Altersunterschied, Schwanzgrösse und Länge, warum schreiben die Frauen nicht zurück... warum werd ich auf Igno-Liste gesetzt, welche dinge sind ein no-go im Bett...

Punkte wollen verdient sein heheheh.  Was noch komischeres anscheinend steht die Community auf das ausgraben von Toten Pferden und das drauf rumdreschen.

Geschrieben
Ja, im Prinzip aber nicht anders als mit geringerem Altersunterschied - letztlich kommt es auf die Beteiligten an😊
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrunf ist, dass es auf den Einzelnen Menschen ankommt und nichts mit dem Alter zu tun hat. Heiß ist  der Mensch, nicht sein Alter.

Geschrieben
Ja, hatte ich. Eine, 25 Jahre jünger und der Sex war Spitze! Und eine 25 Jahre älter, aber der Sex war so lala. Das hatte aber in beiden Fällen nichts mit dem Altersunterschied zu tun. In beiden Fällen fanden wir uns schlicht gegenseitig anziehend.
Geschrieben
Ja, hatte ich. Eine, 25 Jahre jünger und der Sex war Spitze! Und eine 25 Jahre älter, aber der Sex war so lala. Das hatte aber in beiden Fällen nichts mit dem Altersunterschied zu tun. In beiden Fällen fanden wir uns schlicht gegenseitig anziehend.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fergie-9544:

Ich war 17 und er 50. Er sah aus wie Alice Cooper und war sexuell eine kleine Drecksau mit Stil.Da wir auf der gleichen Wellenlänge waren, hatten wir eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte.

🤦 Weiber

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Nur ja die Antwort resultiert ja aus der Frage. Dem zufolge ist nicht die Antwort dumm.

Das Huhn Ei Prinzip.

Hätte der Fragesteller seine Frage eindeutiger formuliert….

Du siehst wo das hinführt.

Die Qualität der Antworten ist abhängig von der Qualität der Frage. Die Quantität der Antworten ist somit irrelevant.

Such dumm stellen ist sowas von arrogant, da Brust die Maus kein Faden ab. Aber die oberschlauen glauben immer - weil laut - im Recht zu sein. Das Gras ist grün und es wird nicht rot, nur weil Du ein auf schlau machst, denn das ist sehr dumm.

Geschrieben
Nee ich glaub nicht. Meine Frau ist 7 Jahre jünger als ich aber ich glaub das fällt noch in den normalen Rahmen.
Geschrieben
Meine Frau ist 45 Jahre und ich fast 60 Jahre. Vorher waren die letzten gleich alt. Was aber nicht richtig gepasst hat. Meine reiferes Sex Date war fast 25 Jahre älter. War aber nicht nicht so prickelnd. Und den besten Sex habe ich mit meiner jetzigen Frau.
Geschrieben
Fand ich als junger Kerl schon geil, mit einer älteren Frau. Ist heute immer noch so ein größter Altersunterschied war 25 Jahre. Ich war damals 28...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Den hatte ich auch schon. Mich macht ein in meinen Fall der Mann heiß, aber keine Zahl wie das Alter oder wie seine Postleitzahl. Welche Erfahrung soll es da geben das 20 Jahre jünger bessere Liebhaber sind wie ältere?

Mich erregt weder der Gedanke, dass ich noch einen so jungen Mann bekommen kann, noch füttert das mein Ego. Ich selbst werde nicht jünger durch einen jüngeren Partner.

Was macht dich denn genau heiß daran?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Ich habe auch schon mit anderen Leuten zusammen ein paar geile Sachen gemacht und auch sehr neugierig gemacht und geil erlebt mit Altersunterschied und es war sehr interessant und geil es war sehr sehr geil und sehr schön wenn man auch mal was neues ausprobieren kann und auch das man auch ein wenig miteinander austauschen kann und auch das ein oder andere mal zu erleben und zu genießen wie auch andere Dinge zu tun was man auch mal probieren möchte oder was man mit dem anderen auch tun möchte oder auch sehr neugierig auf andere Dinge ist und geil darauf ist es auch sehr gern mal ausprobieren würde mit einem anderen ich finde das auch sehr schön und sehr sehr interessant und geil macht es mich auch sehr sehr gerne mal wieder auf so etwas zu machen will ich auch gerne wieder mal mit jemanden anderen anfangen und zu erleben was Spaß macht und geil ist das Gefühl für alles was Spaß macht und geil ist für jeden und geil zu machen wie wir wollen und was wir wollen und wir uns so richtig hemungslos und versaut zu erleben und es auch geil zu genießen ist ein sehr schöner Traum und ich hab auch immer Lust auf ein Treffen mit jemandem und geil es auf jeden Fall zu tun wie es auch sehr neugierig auf ein bisschen geilen Spaß ist ja echt schön und macht echt Lust und so richtig schön wenn man das mit einem anderen auch machen und so zu erleben kann das wäre schön und würde mich freuen wenn ich das mal wieder mit einem anderen auch probieren könnte und zu erleben was Spaß macht und geil ist und was wir gemeinsam probieren und austauschen wollen und geil ist es zu erleben und zu genießen ist das was ich will und was ich geil zu bekommen und geil haben möchte und was mir auch sehr gefällt und geil ist es auch sehr für mich und ich bin sehr neugierig und sehr sehr neugierig auf ein bisschen geilen Spaß und freue mich auf ein paar neue Ideen und geil es auch mal wieder zu machen wie es auch automatisch mit anderen Idee ist das was ich jetzt sofort machen möchte und geil zu erleben was man will und was man geil findet ich bin sehr offen für alles was Spaß macht und geil ist und ich hab schon viel Lust darauf was mit jemandem zu tun 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Den hatte ich auch schon. Mich macht ein in meinen Fall der Mann heiß, aber keine Zahl wie das Alter oder wie seine Postleitzahl. Welche Erfahrung soll es da geben das 20 Jahre jünger bessere Liebhaber sind wie ältere?

Mich erregt weder der Gedanke, dass ich noch einen so jungen Mann bekommen kann, noch füttert das mein Ego. Ich selbst werde nicht jünger durch einen jüngeren Partner.

Was macht dich denn genau heiß daran?

Ich weiß es nicht genau. Viele Ältere Frauen haben eine gewisse Erfahrung das spielt da schon mit Rein. Es ist denke ich mal einfach eine Vorliebe 

Geschrieben

Nu Sie war 30 und ich damals 55 fand ich sehr Spannend und auch heiß

Geschrieben
Als junger Mann hatte ich oft älter damen .Das hat sie nicht geändert nur dürfen sie. Ni ht älter als ich sein
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Nur ja die Antwort resultiert ja aus der Frage. Dem zufolge ist nicht die Antwort dumm.

Das Huhn Ei Prinzip.

Hätte der Fragesteller seine Frage eindeutiger formuliert….

Du siehst wo das hinführt.

Die Qualität der Antworten ist abhängig von der Qualität der Frage. Die Quantität der Antworten ist somit irrelevant.

Und wenn Wir was nicht gefällt, wird blockiert, prima - wer will das schon, mit einer Oberschlauen aber dabei mit Aussagen, die gar nicht dazu passen und das Gegenteil anstrebt. Lag es dran das das ein Mann geschrieben hat? Würde Dir stehen.... Traurig dass man sich hier erklären muss, weil SIE Schwänze geschickt bekommt und alle über ein Kamm schert. 🤮

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Fergie-9544:

Was Hasi

Hasi ? Wer bist du ?

Geschrieben

Für mich spielt das Alter absolut keine Rolle...wenn die Sympathie und die Vorstellungen von Sex übereinstimmen...und wenn es hier rein um Sexualpartner geht, fragt man eine Dame sowieso nicht nach dem Alter oder?!😉

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 06:49, schrieb Heike0308:

Wärst du dann nicht in Altenpflege so richtig gut aufgehoben?

Nein, da gibt es nämlich schon genügend Pfleger die übergriffig sind. Missbrauch in Pflegeheimen!

• Neu erstellen...