Jump to content

AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb maxxen90:

Menschen sind verschieden ebenso ihre Fetische. Überraschen tut mich nichts mehr. Ich hab sogar schon von treffen gehört (mir fällt der Begriff dafür nicht ein) die sich zu orgien ohne Schutz organisieren mit dem Wissen das da ein paar mit Geschlechtskrankheiten wie HIV und Co mit dabei sind. Ich verstehe es auch nicht versuche es mir aber so zu erklären das diese Leute den Nervenkitzel des Risikos suchen evtl? Wie Adrenalin Junkies? Ich will nicht urteilen und schlecht darüber denken oder reden solange alle zufrieden sind und alles ohne zwang und nicht gegen den willen von jemand Beteiligten passiert- wir sind ja alle groß und jeder kann selbst für sich entscheiden was gut ist und was schlecht... die Kinder aus deinem berichten Fall tun mir nur leid 

Da gebe ich dir vollkommen Recht jeder Mensch ist unterschiedlich und hat andere Vorlieben. Und so wie es da auf dem Profil geschrieben stand findet da ja auch nichts mit Zwang statt es ist ja der Wunsch von den profilinhabern nämlich von Mann und Frau es war ein Pärchen, das so in der Art und Weise zu praktizieren mir kam da eben nur ganz rationell eine Frage in den Kopf und genau wie du frage ich mich eben was mit den Kindern passiert ob die einem leid tun müssen oder was auch immer mit den Kindern geschieht fragen über Fragen

Geschrieben
Dienstag um 11:33, schrieb Gegu:

Da habe ich gerade dieses Thema hier gefunden und da kommt er doch mal eine Frage auf, weil ich das auf einem Profil heute gelesen habe! Und zwar stand auf diesem Profil ganz eindeutig das nur ao gesucht wird immer und ständig das ganze in verschiedensten Ausfertigungen, anonym mit Augenbinde etc pp quasi Fick and go! Weiter stand dann explizit geschrieben das zum besamen gesucht wird und es waren auch mehrere Fotos und Videos eingestellt mit ständig anderen männlichen Personen in der Frau! Da kam mir doch dann wirklich mal die Frage auf wie das gehandhabt wird, denn als weitere Information stand dort zu lesen unter jedem Foto dass die Frau des Profils nicht verhütet. Da stelle ich mir doch die Frage was passiert mit dem Endergebnis wenn nicht verhütet wird! Auf einem Bild war die Frau dann auch hochschwanger zu sehen auf den anderen Bildern war sie nicht schwanger. Im besten Fall wenn es ganz dumm läuft, ist die Frau ja alle zehn bis elf Monate schwanger und bekommt ergo dann auch ein Kind, hat jemand eine Erklärung wie das dann gehandhabt wird das kann doch alles nur Fake sein oder sollte es wirklich Menschen geben die sich darauf einlassen und im schlimmsten Fall dann mehrere Kinder von völlig unbekannten Erzeugern großziehen? Vielleicht hat ja hier jemand eine plausible Erklärung dafür, ich finde da keine logische Erklärung. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag

Man sollte das nicht immer für bare Münze nehmen, nur weil das unter den Fotos steht.
Meine Freundin ist eine leidenschaftliche AO Hure und sie hat immer mal Kerle zu Besuch für die es ein besonderer Kick ist, wenn sie glauben, meine Freundin könnte noch schwanger werden (kann sie nicht).

• Neu erstellen...