Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es komm doch drauf an was du willst etwas mit Herz oder nur 0 8 15 ....... und auxh frauen mögen ab und an anfangen die sie verführen kommen 0
Geschrieben
Also ich denke Mann sollte ehrlich sein. Und sich nicht verstellen.
Geschrieben
Lügen ist es nicht wert. Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben
Wenn ich gefragt werde bin ich ehrlich. Wer es nicht wissen will, der wird es auch nicht erfahren.
Geschrieben
Ich kann nur sagen wie ich es machen würde, im Grunde immer erlich sein und wenn es Dinge gibt garnicht erst drauf ansprechen denn wie du schon sagst die Lüge kommt eh immer raus egal wie und egal wann.
Elderflowers1983
Geschrieben
Lügen war noch nie sinnvoll! Irgendwann kommt es raus und die Enttäuschung ist riesig!
Geschrieben
Wird man als Frau belogen nur um an Sex zu kommen bewegen wir uns rechtlich auf gaaaanz dünnem Eis.... den meisten Männern leider egal, den Frauen hinterher nicht.
Geschrieben
Ehrlichkeit wärt am längsten ,nur davon gibt es hier sehr wenige, leider
Geschrieben
Das kommt doch immer auf die jeweilige Person an, mit der zu tun hast. Für manche ist die Wahrheit ein No-Go, für andere Lügen. Du kannst es nicht pauschal beantworten. Daher musst du auf dich schauen, womit du im Reinen bist. Fühlst du dich gut damit, Lügen über dich zu verbreiten? Ist dir selbst Ehrlichkeit wichtig? Suchst du einen Mittelweg? Das ist eine Charakterfrage, die nur dich selbst betrifft.
Geschrieben
Und wer lügen als Höflichkeit abtut hat wahrscheinlich nicht nur im sexuellen Bereich mitmenschliche Probleme
Geschrieben
Du kannst lügen soviel wie Du willst!
Wenn es ernst wird,wird es doch raus kommen!
Für einen ONS kann das ja OK sein,
aber wenn es zu einer feste Beziehung kommen soll ….
Geschrieben
Ich bin ehrlich, kein Bock, stell dir vor du lügst um deine Partnerschaft, die Bekanntschaft bekommt Gefühle und du Riskierst alles, meine Frau weiß es, sie macht sich ihr Ding. Aber will ich meine Partnerschaft riskieren für Sex? Never Ever. Lieber niedrige Chancen dafür aber alles ehrlich, als fürs ficken die Beziehung und somit meine Zukunft zu riskieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wer lügen als Höflichkeit abtut hat wahrscheinlich nicht nur im sexuellen Bereich mitmenschliche Probleme

Ich will das nicht ausarten jetzt, aber sehr viele Leute lügen und heucheln um bei andern besser dazustehen oder um damit sogar Geld zu verdienen, weil diese Heuchlerei auch abgekauft wird als "Ehrlich".

Lügen gehört nunmal zum Alltag dazu und selbst Casanova soll ja eher die Anzahl seiner Liebhaber künstlich hochgeschraubt haben um besser dazustehen.

Geschrieben
Wahrheit is am besten. Aber wichtiger is die richtige zu finden wo das gut ankommt.
Geschrieben
Hm, ich (w) würde es davon abhängig machen, wie offen mein Gegenüber wirkt und wie die Schwingungen sind. Ich selbst bin eigentlich sehr offen und halte mit nichts hinterm Berg. Und manchmal hat man ein Gegenüber, das auch sehr offen und tolerant ist, mit dem man sich gleich super austauschen kann. Aber bei manchen Personen komme ich dosiert mit Informationen rüber, um zu sehen, wieweit der/die andere noch mitgeht.
Geschrieben
Als ich einer Frau hier erzählte, dass ich keine Vorkenntnisse hätte, lachte sie und sagte: „Ihr lügt alle.“ Dann schrieb sie in ihr Profil: „Warum lügen alle Männer und sagen, sie hätten keine oder nur wenig Erfahrung? Das ist lächerlich.“ Leider lassen sich viele Menschen gerne belügen. Beachten Sie, dass ich immer noch die Wahrheit sage und nicht lügen werde.
Geschrieben
Ehrlichkeit kommt immer blöd rüber. Denn mal ernsthaft, wer kann denn heut zu tage noch die Wahrheit ab. Ich hab mir schon einige date s versaut. Weil ich ehrlich bin. Es ist mir aber egal ob ich erfolgreich bin oder nicht. Am Ende des Tages mus ich, mit meinem Spiegelbild klar kommen. Leider gibt es nur noch wenige die so denken, sich aber selber so da stellen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nussija:

Das schwirrt mir grad wieder im Kopf rum.

Wir haben ja hier alle gelesen, dass insbesondere Frauen darauf wert legen, dass man sexuelle Erfahrung -mit Frauen- auch hat als Kerl wenn es auf potentielle (Sex-)Partnersuche geht.

Daher ist halt für mich die Frage:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Sollte man lieber schweigen bzw. nur Dinge sagen die interpretationsfrei sind?

Oder sollte man gleich offen sagen wie die Situation ist, auch wenn das die Chancen jemals jemanden für Sex zu bekommen auf 0 reduziert, weil doch irgendwann DIE Frau vorbeikommt, für die Ehrlichkeit mehr zählt als Höflichkeit?

Es geht hier sowohl um das was man in die Profilbeschreibung tut als auch um erste Chats bzw. auch das erste Date. Wie offen soll man da sein?

Lügen ist eine Kunstform und die meißten Menschen sind zu dumm dazu. Sprich es kommt raus und dann ist es eh gelaufen... 

Alles in allem wäre ich für die Option, gar nichts dazu zu sagen/schreiben. Zumal die wenigsten Frauen wirklich was über ihre Vorgängerimnen wissen wollen. 

Geschrieben

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

Lügen ist doch einfach völlig daneben. Kommt meist eh raus… 

Geschrieben
Also aus meiner Sicht sollte man da immer ehrlich ran gehen und sagen wie es wirklich ist. Wie bereits von anderen erwähnt, kommt es spätestens dann raus, wenn man eben zusammen Sex hat. Und ich denke das es dann eher darauf hinausläuft, dass man sich distanziert von dem anderen, als wenn man es vorher ehrlich gesagt hat.
Geschrieben
Ich bin da lieber ehrlich und baue auf die Chance jemanden zu treffen der die Erfahrung nicht zu einem wichtigen Kriterium macht, aber so gesehen ist lügen leichter und der Erfolg spricht für sich. Vielleicht wärs klüger sexuelle Erfahrungen nicht in den Fokus zu rücken. Gerade auch weil das Erlebnis deswegen nicht zwangsläufig besser bzw. Schlechter ist
×
×
  • Neu erstellen...