sk**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958: Gegen Dich? Ich bezweifel das zwar, aber kann sein. Ich mag Leute nämlich nicht, die sich wo aufhalten und nur nölen und quasi das Schlechte richtig suchen und x-fach natürlich hervorheben - nie mal was Gutes erwähnen. Warum geh'n die nicht woanders hin? Anworte doch einfach mal: gibt Dir das ein gutes Gefühl? Ändert sich dadurch etwas für Dich, wird's dadurch besser? Nun ich mag Frauen Respektiere Sie auch, aber auch nur dann wenn Sie es würdig ist, wenn Sie innerlich und äußerlich attraktiv sind. **** bearbeitet November 9, 2023 von Pop-MOD-Fred *** persönlichen Angriff entfernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben November 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 8, 2023 Was Männer hier wieder von sich geben. Wenn sie erfolgreich erfolglos sind, ist so himmlisch zauberhaft und herzzerreißend. Man fragt sich sofort, warum keine Frau sie will, dass ist vollkommen unverständlich. ( und blablabla, ich weiß, ich bin hübschhässlich, nicht liebenswert, dumm, arrogant, muss meine Ansprüche runterschrauben und biete sowieso nicht dass, was ich einfordere. Ich bin nur wegen der Kompliment hier, da man mich real nicht beachtet, teste meinen Marktwert und pusche so mein Selbstwertgefühl......habsch was vergessen?)
Ma**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 7 Stunden, schrieb TattooHausfreund: Welche Vorteile geniesst Mann hier? Nun ja , das sind nicht viele..... Man kann im Forum seine Meinung sagen und man kann alles mögliche tun um auf sich Aufmerksam zu machen, aber die Kontaktaufnahme zu den Frauen ist reine Glückssache . Mehr kann ich dazu nicht sagen.
cm**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Stella24: Männer genießen häufig das Jammern über die bösen Frauen Ich jammere nur, wenn mich die Männergrippe befallen hat, na gut und wenn ich zum Zahnarzt muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Ich hatte hier noch keine Vorteile, da funktioniert tinder besser
Ho**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Was Männer hier wieder von sich geben. Wenn sie erfolgreich erfolglos sind, ist so himmlisch zauberhaft und herzzerreißend. Man fragt sich sofort, warum keine Frau sie will, dass ist vollkommen unverständlich. ( und blablabla, ich weiß, ich bin hübschhässlich, nicht liebenswert, dumm, arrogant, muss meine Ansprüche runterschrauben und biete sowieso nicht dass, was ich einfordere. Ich bin nur wegen der Kompliment hier, da man mich real nicht beachtet, teste meinen Marktwert und pusche so mein Selbstwertgefühl......habsch was vergessen?) Hmm...ob du etwas vergessen hast...? Du bist auch pöse..richtig pöse?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb Magneto-9999: Nun ja , das sind nicht viele..... Man kann im Forum seine Meinung sagen und man kann alles mögliche tun um auf sich Aufmerksam zu machen, aber die Kontaktaufnahme zu den Frauen ist reine Glückssache . Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mit Glück hat es rein gar nichts zu tun. Wer sichtbar ist und sich nicht benimmt wie jemand, der zu Recht ungefickten bleiben wird (Incel), wird kontaktiert. Von Frauen! 😱
Di**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Hmm...ob du etwas vergessen hast...? Du bist auch pöse..richtig pöse?🤔 Shit, ich wusste, dass Wichtigste habsch vergessen...ich Dussel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe: Vorteile sind Gleichgesinnte zu erreichen die je nach Interesse zu einem Passen könnten oder sich einfach Forum sei Dank sich austauschen können. Nachteile sind ja, jeder Mensch ist mal geil und hofft auf JETZT.... aber die Wahrscheinlichkeit dass 2 Menschen, die sich auch noch auf Anhieb gefallen, zur gleichen Zeit Bock haben???? Lol. Großteils der meisten vorwiegend weiblichen möchten erstmal den gegenüber kennen lernen. Da ist wider die Herausforderung für den Mann sich in Geduld zu üben "und sind gefrustet und naja ihr wisst ja wie diese sein können" also heißt es die 🌴👏 oder in Puff gehen bzw. ist die Tendenz zu BI Sexualität gestiegen... Und sehen wir es ganz realistisch Toys sei Dank 🙄 bräuchte eine Frau ein Mann nur ggf zur Fortpflanzung und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es die ersten KI Toys gibt für Konversation..... Aber... es ersetzt nicht die Geborgenheit und Wärme... Also ihrgend wie passt da ja die Aussage wer Ficken mag muß freundlich sein 😅 und blablabla 🤨 Diese Toys (Hast du A.I. Und Blade Runner gesehen?) kann man doch mit lebensechter Oberfläche überziehen, beheizt. Und Data konnte sich auch auf Zwischenmenschliches programmieren lassen... Diese Ersatz-Partner gibt es hauptsächlich für Männer. 😉 Also, wer wird weniger gebraucht?
Be**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vorteile? Keine Ahnung. Ich kann mir hier gut meine Zeit vertreiben und sogar Kontakte knüpfen. Das kann man auf anderen Seiten auch, vorausgesetzt es gibt ein Forum.
Ma**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 5 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause: Mit Glück hat es rein gar nichts zu tun. Wer sichtbar ist und sich nicht benimmt wie jemand, der zu Recht ungefickten bleiben wird (Incel), wird kontaktiert. Von Frauen! 😱 OH doch, da muss man Glück haben um eine positive Antort auf seine Nachricht zu bekommen... Außerdem gibt es nicht viele Frauen in meiner Gegend(MV) , wenn ich zB. in Berlin wohnen würde wäre es was anderes. Und wenn man meistens ablehnt wird (Schönheitsideal) , egal was man macht , dann ist eine positive Nachricht ein absoluter Glücksfall .... Ich lebe zwar seid vielen Jahren ohne Sex , aber ich bin kein Incel (das habe ich gegoogelt). Das könnt ihr knicken.... Ich würde mich eher als queer bezeichnen, weil ich nicht in das "normale Weltbild" passe wie alle anderen sexuellen Ausrichtungen auch , die "nicht hetero" sind.
49**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Netter Zeitvertreib und lustige Threads. Kontakte sind woanders besser
Se**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Es besteht die Möglichkeit angenehme, tiefgründige Gespräche/Chats mit netten Frauen führen und ggf. (wenn beide das möchten) sich sogar persönlich kennenlernen/sehen. Dieser Vorteil gilt aber auch umgekehrt.
Kl**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Vielleicht sollte man den Chatnamen ändern?
Di**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Magneto-9999: wenn ich zB. in Berlin wohnen würde wäre es was anderes. sei dir versichert, auch hier gehen viele Männer grandios baden
Kl**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Mal wieder. Vielleicht sollte man nicht nur den Chatnamen überdenken sonder auch die Software. Vernünftige Männer lernen auch hier vernünftige Frauen kennen. Bei der Vorstellung "Gratisfick" mit lüsternen Weibern, die nur warten...die gibt's wohl auch hier eher seltener.
Fr**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 9 Stunden, schrieb TattooHausfreund: Welche Vorteile geniesst Mann hier? Es ist meistens unfassbar lustig, im Forum mitzulesen. Hier gibt's große Comedy-Perlen.
Wo**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Der Vorteil für irgendeinen Mann liegt auf in der Hand....
an**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Ich finde hier für mich keine Nachteile. Wenn es welche gibt, macht Mann sich die meistens selbst.
Ni**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 9 Stunden, schrieb TattooHausfreund: Welche Vorteile geniesst Mann hier? Ruhe , auch ohne Filter . vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away: niemals Chancen hätte, aber durch die Möglichkeit, sie sich wie in einer Suchkartei anzusehen und sie direkt zu kontaktieren, entsteht der Eindruck, dass man mehr Auswahl hätte und damit mehr Chancen... Das ist bei mir eher anders . Es fallen viel mehr Frauen durch ihren Profiltext direkt wech . So viele Infos hab ich ja real gar nicht . Und die Frauen über mich ja zum Glück ebenfalls nicht .
jo**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 Das schöne ist hier , daß "Mann" so sein kann wie "Mann" ist und das es von allen akzeptiert wird. Der Man als mitfühlenden, intelligenten und bisweilen sehr humorvollen Partner in allen Lebenslagen. Immer offen für einen lebhaften, gerne auch kontroversen Gedankenaustausch und das immer auf Augenhöhe mit den nicht immer ganz folgen könnenden weiblichen Teilnehmerinnen. Irgendwann findet man aber doch zusammen.
Ni**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 6 Stunden, schrieb lustluemmel01: Ich denke eher, die wollten bloß Geld verdienen. 😢 Solange ich trotzdem meinen Nutzen aus den zur Verfügung gestellten Möglichkeiten ziehen kann , ist Das jetzt inwiefern problematisch ?
Li**** Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 6 Stunden, schrieb lustluemmel01: Ich denke eher, die wollten bloß Geld verdienen. 😢 Wie schlicht muss man sein, sich zu wundern, dass ein Wirtschaftsunternehmen Geld verdienen will? Ist doch kein gemeinnütziger Verein oder die "Nachbarschaftshilfe".
Empfohlener Beitrag