Jump to content

Vorteile bei Poppen.de

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nachbarschaftshilfe

das du aber auch immer jegliche Hoffnung zerstören musst 

vor 45 Minuten, schrieb jooe50:

Immer offen für einen lebhaften, gerne auch kontroversen Gedankenaustausch und das immer auf Augenhöhe mit den nicht immer ganz folgen könnenden weiblichen Teilnehmerinnen.

Und wie eloquent,  charmant  und mit vorzüglichem Benehmen sie wortreich schriftlich glänzen können...da ist man immer, wirklich immer,  sofort hin und wech

bearbeitet von DickeElfeBln
Dativ angebastelt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wie eloquent,  charmant  und mit vorzüglichem Benehmen sie wortreich schriftlich glänzen können...da ist man immer, wirklich immer,  sofort hin und wech

bowing-thank-you.gif.dd47f447964cb8594e11bb52e95d4896.gif

Dann sind meine Worte wohlwollend erhört worden!:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Dann sind meine Worte wohlwollend erhört worden!:jumping:

Bestimmt.....in 2055

Geschrieben

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt.....in 2055

twin-peaks.gif.e30fc8e6fccc16d800d5259770ddf71a.gif

Besser spät als nie.

Meld mich dann noch mal.:smiley:

Geschrieben
Vorteile 🤣👌 ich bezahl den scheiß .. hab gekündigt zum nächsten Monat .. hier gibt's in meinen Augen nur müll .. ist so
Geschrieben
PS. Damit meine ich nicht die Personen allgemein .. aber das denken handeln und die Oberflächigkeit der Damen Welt
Geschrieben
Ich denke das es immer auf die einzelne Person ankommt, wieviel Erfolg hier jemand hat oder auch nicht.
Sicherlich werden hier einige Damen und Herren zugeschüttet mit Nachrichten, aber das liegt dann wahrscheinlich am Profil/ Bildern.
Ich muss sagen das es bei mir ganz übersichtlich ist.
Geschrieben
Der Vorteil könnte sein dass man(n) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird indem man(n) erkennt dass man(n) nicht der Nabel der Welt ist auf den Andere nur gewartet haben. Der Verweis auf andere, ursprünglich nicht Sex basierte, Seiten (angedacht zur Partnersuche , nicht als Gratispuff) und dass dort 'mehr' geht offenbart eine Verschiebung der Wahrnehmung. Auf den sogenannten seriösen Seiten bekomme ich auch wesentlich mehr Sexanfragen als auf Seiten wie dieser hier, dort wird allerdings noch mehr gelogen als hier. Der Vorteil für Männer hier ist dass sie unter dem Deckmäntelchen des vermeintlich eindeutigen Seitennamens ihre Vorstellungen gnadenlos offen öffentlich machen können ohne großes Vorgeplänkel... Dass sie damit auch hier meist auf Ablehnung stoßen und dann auf Seiten wie Tinder , Badoo und Co. umso mehr lügen müssen um zum Ziel zu kommen hat etwas grandios - witziges.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Der Vorteil könnte sein dass man(n) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird indem man(n) erkennt dass man(n) nicht der Nabel der Welt ist auf den Andere nur gewartet haben. Der Verweis auf andere, ursprünglich nicht Sex basierte, Seiten (angedacht zur Partnersuche , nicht als Gratispuff) und dass dort 'mehr' geht offenbart eine Verschiebung der Wahrnehmung. Auf den sogenannten seriösen Seiten bekomme ich auch wesentlich mehr Sexanfragen als auf Seiten wie dieser hier, dort wird allerdings noch mehr gelogen als hier. Der Vorteil für Männer hier ist dass sie unter dem Deckmäntelchen des vermeintlich eindeutigen Seitennamens ihre Vorstellungen gnadenlos offen öffentlich machen können ohne großes Vorgeplänkel... Dass sie damit auch hier meist auf Ablehnung stoßen und dann auf Seiten wie Tinder , Badoo und Co. umso mehr lügen müssen um zum Ziel zu kommen hat etwas grandios - witziges.

Die Erfahrung, dass es auf „normalen“ Datingseiten noch mehr Sexanfragen gibt, hab ich auch gemacht! 
Deswegen bin ich nur noch hier. Und hier kann man sich, dank dem Filter schonmal, sehr viele Anfragen von Männern, die vom Alter her gar nicht passen ersparen 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Ich war auf den großen und bekannten Datingseiten, bei denen man zahlen muss, um überhaupt in Kontakt zu kommen. Ich habe es mir auf den kleineren angeschaut, die kostenfrei funktionieren, aber kaum Mitglieder haben - und bei keiner war es so einfach wie hier, um in Kontakt zu kommen.

Wer nicht alles anschreibt, was weiblich ist, kommt mit den 10 Nachrichten im Monat locker aus. Und wenn das Eis einmal gebrochen ist, kann unbegrenzt geschrieben werden. Wer bietet das denn noch an?

Ich weiß nicht von welchen Jahren oder Jahrzehnten du sprichst?

Da hatte ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Gerade auf den kostenlosen Seiten. Da waren so viele Frauen und Männer unterwegs, was kein Vergleich zu heute ist.

Ich habe eher das Gefühl viel mehr stehen solchen Seiten viel skeptischer ggü., gerade weil der Umgang im Netz respektloser und rücksichtsloser ist, oder geworden ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wo ist der Witz? Der haupt Witz ist das viele Frauen hier die Seite er wie eine Single Börse betrachten.... Oder den Moral Apostel raushängen lassen und sind wir mal erlich es geht hier doch nur um das eine.... Aber Problem beider Parteien ist man ist in einem Moment Geil und möchte Spaß haben und damit fängt schon das Problem an jemanden auf der Stelle zu finden... Hat man erst jemanden wo man durch Filter oder auch antwortet, heißt es erstmal kennen lernen blablabla bis es dann zum ersten Treffen etc. kommt ist die Geilheit schon wieder verflogen. Eben so ist es da auch nicht verwunderlich wenn mehrere Anfragen an mehrere Menschen raus gehen um die Chancen zu erhöhen auf ein Match, eben so verwundert es da einen nicht das es immer mehr Menschen gibt die zweigleisig fahren...

Geschrieben
Vorteile bei Poppen.de... Wie heißt es so schön wär ficken will, muss freundlich sein... Heißt, wenn man(n) eine Frau nett anschreibt, könnte etwas daraus werden...
Geschrieben

Der Vorteil ist, daß man auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spielt.

image.png.a893fb2c094b828c55b9c126a470ddd2.png

Man wächst mit seinen Herausforderungen . 😁

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Wo ist der Witz? Der haupt Witz ist das viele Frauen hier die Seite er wie eine Single Börse betrachten.... Oder den Moral Apostel raushängen lassen und sind wir mal erlich es geht hier doch nur um das eine.... Aber Problem beider Parteien ist man ist in einem Moment Geil und möchte Spaß haben und damit fängt schon das Problem an jemanden auf der Stelle zu finden... Hat man erst jemanden wo man durch Filter oder auch antwortet, heißt es erstmal kennen lernen blablabla bis es dann zum ersten Treffen etc. kommt ist die Geilheit schon wieder verflogen. Eben so ist es da auch nicht verwunderlich wenn mehrere Anfragen an mehrere Menschen raus gehen um die Chancen zu erhöhen auf ein Match, eben so verwundert es da einen nicht das es immer mehr Menschen gibt die zweigleisig fahren...

@Anonymes-Mitglied-4, für solche 'Notfälle' gibt es Puffs, oder Strichs ... . Da kannst du deine Geilheit schnell und unkompliziert befriedigen. Da musst du mit den Damen keine Konversation betreiben,kein Interesse heucheln und deinen Druck schnell ablassen Hier geht es 'um das Eine'? Ja, aber Jede und Jeder entscheidet selbst mit Wem. Eine Anmeldung auf solch einer Seite verpflichtet zu nix und niemandem gegenüber. Wie ich schon sagte , der Vorteil für den Mann ist dass er erkennen kann dass zwischenmenschliche Interaktion für die Meisten eine gewisse Wichtigkeit darstellt. Und nicht per Fingerschnipps (hier anmelden und losficken ist eine weitverbreitete Illusion).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Männer genießen häufig das Jammern über die bösen Frauen

Ob das ein Privileg der Männer ist, zweifle ich an. Männer machen das hier eher öffentlicher und Frauen eher auf einer persönlichen Ebene.

Hier gibt es genug Frauen, die sich darüber beschweren/jammern, wie die Männer sind.

Ich finde das von beiden Seiten sehr müßig, sich mit diesen Personen zu beschäftigen die ich nicht will. Ich beschäftige mich lieber mit den anderen.

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4 Besorg dir doch ganz einfach eine Gummipuppe. Mit der musst du nicht reden. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich die meisten Männer hier nie mit dem Inhalt der Seite beschäftigen und sich auf einer Seite anmelden, die auf Kommunikation basiert.
Geschrieben
Das viele Männer mit eingabe des Passwortes Ihre gute Kinderstube abgeben können, wenn Sie je welche genossen haben und natürlich Anonym dass dümmste Zeug posten können
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Seitdem ich bei Poppen.de bin, pinkel' ich wieder im Stehen, um ein Zeichen für unbeschnittene Männlichkeit zu setzen!

Mit Deckel auf oder bleibt der zu😉?

Geschrieben
Der Vorteil für mich ist, dass viele hier ihr wahres Gesicht zeigen, was sie im Alltag so ungefiltert nicht tun würden. Das hilft mir dahingehend, Masken besser zu erkennen und mich nicht von der Fassade/Fotos etc blenden zu lassen. 😇
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zauberland:

Mit Deckel auf oder bleibt der zu😉?

Ein Waschbecken hat für gewöhnlich keinen Deckel!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Seitdem ich bei Poppen.de bin, pinkel' ich wieder im Stehen, um ein Zeichen für unbeschnittene Männlichkeit zu setzen!

Danke, daß Du den Mut hast dieses Zeichen zu setzen. Egal ob beschnitten oder unbeschnitten!:D

Altersbedingt pinkel ich aber im sitzen. Und, wenn es wieder etwas länger dauern sollte, lese ich dabei ein gutes Buch oder das Feuilleton der Tageszeitung begleitet von den Klängen klassischer Musik.

Es soll nämlich das Gerücht bestehen, daß Frauen auf Poppen.de Männer mit einem gewissen Niveau attraktiv finden.:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Danke, daß Du den Mut hast dieses Zeichen zu setzen. Egal ob beschnitten oder unbeschnitten!

Altersbedingt pinkel ich aber im sitzen. Und, wenn es wieder etwas länger dauern sollte, lese ich dabei ein gutes Buch oder das Feuilleton der Tageszeitung begleitet von den Klängen klassischer Musik.

Es soll nämlich das Gerücht bestehen, daß Frauen auf Poppen.de Männer mit einem gewissen Niveau attraktiv finden.

Wie viel trinkt man für so'n Beitrag! 🤙🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Wie viel trinkt man für so'n Beitrag! 🤙🏻

Für den Beitrag  oder für die Anwesenheit auf Poppen.de im Allgemeinen?:D

Geschrieben

Die meisten Männer kommen hier zu der Erkenntnis das Frauen hier genau so ihre Ansprüche haben wie im realen Leben

Wenn ich im realen Leben nicht der Typ Mann bin der eine Frau ins Bett bekommt, dann auch hier über solch ein Portal nicht

Und wieder was gelernt, Poppen bildet :clapping:

• Neu erstellen...