@Anonymes-Mitglied-4 Besorg dir doch ganz einfach eine Gummipuppe. Mit der musst du nicht reden. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich die meisten Männer hier nie mit dem Inhalt der Seite beschäftigen und sich auf einer Seite anmelden, die auf Kommunikation basiert.
Das viele Männer mit eingabe des Passwortes Ihre gute Kinderstube abgeben können, wenn Sie je welche genossen haben und natürlich Anonym dass dümmste Zeug posten können
Der Vorteil für mich ist, dass viele hier ihr wahres Gesicht zeigen, was sie im Alltag so ungefiltert nicht tun würden. Das hilft mir dahingehend, Masken besser zu erkennen und mich nicht von der Fassade/Fotos etc blenden zu lassen. 😇
Seitdem ich bei Poppen.de bin, pinkel' ich wieder im Stehen, um ein Zeichen für unbeschnittene Männlichkeit zu setzen!
Danke, daß Du den Mut hast dieses Zeichen zu setzen. Egal ob beschnitten oder unbeschnitten!
Altersbedingt pinkel ich aber im sitzen. Und, wenn es wieder etwas länger dauern sollte, lese ich dabei ein gutes Buch oder das Feuilleton der Tageszeitung begleitet von den Klängen klassischer Musik.
Es soll nämlich das Gerücht bestehen, daß Frauen auf Poppen.de Männer mit einem gewissen Niveau attraktiv finden.
Danke, daß Du den Mut hast dieses Zeichen zu setzen. Egal ob beschnitten oder unbeschnitten!
Altersbedingt pinkel ich aber im sitzen. Und, wenn es wieder etwas länger dauern sollte, lese ich dabei ein gutes Buch oder das Feuilleton der Tageszeitung begleitet von den Klängen klassischer Musik.
Es soll nämlich das Gerücht bestehen, daß Frauen auf Poppen.de Männer mit einem gewissen Niveau attraktiv finden.
Empfohlener Beitrag
Za****
Ob das ein Privileg der Männer ist, zweifle ich an. Männer machen das hier eher öffentlicher und Frauen eher auf einer persönlichen Ebene.
Hier gibt es genug Frauen, die sich darüber beschweren/jammern, wie die Männer sind.
Ich finde das von beiden Seiten sehr müßig, sich mit diesen Personen zu beschäftigen die ich nicht will. Ich beschäftige mich lieber mit den anderen.
Gelöschter Benutzer
e5****
Za****
Mit Deckel auf oder bleibt der zu😉?
Gelöschter Benutzer
Th****
Ein Waschbecken hat für gewöhnlich keinen Deckel!
jo****
Th****
Wie viel trinkt man für so'n Beitrag! 🤙🏻
jo****
Für den Beitrag oder für die Anwesenheit auf Poppen.de im Allgemeinen?
Wi****
Die meisten Männer kommen hier zu der Erkenntnis das Frauen hier genau so ihre Ansprüche haben wie im realen Leben
Wenn ich im realen Leben nicht der Typ Mann bin der eine Frau ins Bett bekommt, dann auch hier über solch ein Portal nicht
Und wieder was gelernt, Poppen bildet