Li****
Am 26.11.2023 at 10:33, schrieb sonneberg658:Als Mann hast du in jeder Hinsicht in Datingapps verschissen. Hier kannst du wenigsten die Bittersten Frauen bissil in den Kommentaren ärgern
Wenn Du das doch erkannt hast, wieso gehst Du nicht in die nächste Eckkneipe oder in den SC? Wäre es mir egal gewesen, wen ich vögle und derjenige nur möglichst spontan und willig sein soll, melde ich mich hier doch nicht an, mache mir die Mühe, ein Profil zu erstellen und zig Männer anzuschreiben, die mich dann eh ablehnen.
Empfohlener Beitrag
Di****
Hast du Hausverbot im Bordell umme Ecke?
Och....das ist soooo verdammt traurig
Za****
😁👍Yes, ich vergaß.
Musste ich gleich probieren, mein Waschbecken als Pissnelke zu ***igen😉
am****
Ta****
Hab mir das halt auch etwas änderst vorgestellt .. als mann bekommt man nicht einfach Mal spontan eine Nachricht ..
Und wenn man Mal mit jemanden in Kontakt kommt
Dann versucht man nett zu sein sich zu unterhalten .. aber vom anderen Ende kommen meistens nur Einzeiler zurück ..
Obwohl zb. Im Profil Wert auf eine gute Unterhaltung gelegt wird .. naja .. meins ist es nicht
Bin weder der Ficker der alles knallt was nicht bei 3 auf dem Baum ist, noch will ich irgendwelche oberflache Bekanntschaften
Fr****
'traust Dich eh nicht, bist eh verklemmt' z. B.?!?
Das sehe ich schon auch so! Ist es aber immer.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und so
Man sollte aber nicht vergessen, dass nicht alle passenden Menschen aus Deutschland z. B. hier angemeldet sind! Zudem interessiere ich mich z. B. auch nur für Leute aus meinem näheren Umfeld; dass da nicht hunderte parat stehen und ähnlich drauf sind, wie ich, ist doch auch logisch Daran ist aber das Portal ja nicht Schuld - ich mag diese Motzerei einfach nicht - sie ist falsch und unsinnig!
Ok, bin schon älter, aber meine Oberfläche ist noch recht passabel
Wenn hier 'nur' Müll wär, wär ich sofort weg; ich bedauere Leute, die irgendwo bleiben, obwohl es ihnen nicht gefällt
Di****
Mist, stimmt, dat och..hach
Fr****
Glaub uns, diese 'einfach mal so'-Nachrichten machen nicht immer Freude
Da kann Frau wirklich oft von 'Müll' erzählen.
Skuld1974
Also das kann gar nicht sein.
Laut vieler der erfolgreich erfolglosen Männer hier, bist Du genau das, was die Frauen hier wirklich wollen.
Wenn Du hier also tatsächlich erfolglos sein solltest, zerstörst Du damit einen Mythos. 😉
..... oder interessierst Dich für die falschen Frauen. 🤷🏻♀️
Fr****
Wir sollten mal einen Textbaustein basteln, das wird sich lohnen wird ja fast in jedem Thema gebraucht.
Di****
Hatte ich mal, hat mein Handy selbstständig gelöscht, beim Update, hat ihm nicht gefallen
Hüüüüüstellllll
Sy****
Es gibt hier keine Vorteile.
Ge****
Die Vorteile geniessen die, die sie schon "draussen" Anderen gegenüber haben, und diejenigen, die etwas dafür tun (auch wie "draussen"). Und damit meine ich nicht Bezahlmitgliedschaft, viel Geld in vom Profi erstellte besonders vorteilhafte Dickpics investieren, und dergleichen. Denk mal daran, wieviele Frauen im echten Leben nicht für dich in Frage kämen und umgekehrt. Hier ist die Selektion noch ein bisschen strenger.
lu****
Du sagst es! 🤪
Danke!
Gebe hier nix aus, aber nutze die Möglichkeiten 😃
Bo****
Welche Vorteile?
Vielleicht das man bei jeder Nachricht schon im voraus weiß, das man belogen wird und von daher nicht leichtgläubig auf irgendwen reinfällt.
Ty****
In der Tat gibt es hier ein Vorteil,hier erkenne ich wenn ich so die Profiltexte von Frauen lese,das die meisten Frauen eher ein Roboter finden möchten als einen denkenden Mann.
Sry aber das musste ich echt mal loswerden hier😅
Ok,hier ist ja poppen de,da ist sowas wohl normal hier,keine Ahnung🤷
bo****
bo****
so****
Di****
Ochherje, wenn Kinder mitreden...blablabla, ich bin hässlich, alt und werd im Januar Oma..ich weiß
Anonymes-Mitglied-6
Wieder einer, der nicht ankommt, wie er sich gedacht hatte. das ist wirklich bitter :-(( wenn man (n) keine einzige von sich begeistern kann.
Anonymes-Mitglied-7
Dann gibt es nur zwei Antworten: Entweder sind hier nur die, welche im wahren Leben auch nichts finden. Oder Profile, die es real nicht gibt. 😀
so****
Wieder einer, der nicht ankommt, wie er sich gedacht hatte. das ist wirklich bitter :-(( wenn man (n) keine einzige von sich begeistern kann.
Ok Magnum Dong Mc Frauenheld ich weiß schon bei Leuten wie dir brennt die Leitung durch wenn se Fakten und Logik lesen. Meinung irrelevant ignoriert