Jump to content

Sex in der Mittagspause?

Jippyjajoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dann die Pause bis Feierabend ausdehnen....da hat doch keiner mehr Lust noch zu arbeiten....neeeee, geht nich
Geschrieben
Hatte ich mal früher ne zeitlang gehabt , mit ner arbeitskollegin , hatten ne halbe Stunde Pause gehabt , war ok gewesen. 😊😊👍
Geschrieben
Ich lass den Aufzug stoppen und kurz ein quicky. Oder blasen. Damals war ich jung.
Geschrieben
Für sowas hätte ich keine Zeit und keinen Kopf. Und mal ebend schnell is eh nix für mich. Ich will Sex genießen können.
Geschrieben
Kann sehr geil sein 🤩, solange das nicht der einzige Sex ist , ich mag das lieber lang und ausdauernd, aber die Abwechslung ist natürlich auch sehr geil 😎
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Der Beste Sex ;-*

Als gäbe es mit dir auch schlechten Sex 😁😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Wenn man den Sexpartner bereits kennt, eventuell. Ein ONS - nein!

Bin dabei... ;-)

Geschrieben

jeden Mittag eben das Schwänzchen im betrieb nehmen und reinstecken

das ist was schönes

Geschrieben
Sex in der Mittagspause? Es ist nun fast gut 2 Jahre her als ich Damenbesuch von Poppen de auf meinem Arbeitsplatz hatte.. Und es auf einem Tisch in meinem Büro getrieben haben..
Geschrieben

Als ich noch 2 Std Mittagspause ging das gut. Wenn mein Ex die passende Schicht dazu hatte🤪 , bin ich schnell heim gefahren. Arbeit war nur 6 Min von zu Hause entfernt. Sogar kurz duschen ging noch 🤪

Das blöde danach war nur, mein grinsen .🤣😂 Irgendwie wußte jeder Bescheid, was ich gerade gemacht habe. 🤷Obwohl ich  dazu geschwiegen habe🤣😂. Ach, lange ist's her. Mittagspause wurde auf 1 Std gekürzt. Aber nicht wegen mir🤣😂

Geschrieben
Warum nicht! Außerdem gibt’s ja genügend Berufe wo nicht nur in der Mittagspause gevögelt wird 😁
Geschrieben

Ich habe keine Mittagspause. 🤷‍♂️

Da ich sonst auch „nur“ 30 Min. Frühstück habe, möchte ich dann was essen, Zeitung lesen und nicht vögeln. 

Gibt bessere Zeiten um Sex zu haben und auf der Arbeit ist es eh ein NoGo für mich. 

Geschrieben
Keine Zeit für sowas🤭ausserdem ist das Objekt der Begierde in der Zeit nicht da.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde dann die Pause bis Feierabend ausdehnen....da hat doch keiner mehr Lust noch zu arbeiten....neeeee, geht nich

🙈🤣🤣

Geschrieben

'nen Quickie in Ehren, kann niemand verwehren

Vor der Arbeit , nach der Arbeit , Mittagspause .... hat alles seinen Reiz

Geschrieben

Wär mir zu stressig und zu unentspannt.

In 60 oder 90 Minuten schnellmal...ich weiß nicht.

Das lass ich mir in ner festen Beziehung mal spontan ab und an eingehn, weil ich da dann auch häufiger mal wirklich Zeit hab.

Aber grundsätzlich mit ner Frau nur mal schnell in der Mitttagspause ist absolut nicht Meins.

Verzichte ich definitiv drauf.

Selbst mit ner Prostituierten möchte ich nicht zwischen 2 Terminen schnell.

Mit ner "echten Frau" wär's mir viel zu schade. Zeitverschwendung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ampertwo:
Niveaulos

Wieso nennst du das gleich Niveaulos? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn das Vertrauen und die Lust da ist, können die Personen das doch genießen

Geschrieben

so notgeil kann man doch nicht sein, daß es zwischen Tür und Angel sein muss.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ampertwo:

so notgeil kann man doch nicht sein, daß es zwischen Tür und Angel sein muss.

Das hat doch auch nichts mit Notgeilheit zu tun. Jetzt Mal rein hypothetisch gesprochen und als Gedankenexperiment..... Frau und Mann, Kollegen ihres Zeichens, fühlen sich extrem zueinander hingezogen und tauschen schon den ganzen Tag vielsagende Blicke und zweideutige spitzen aus. Die Spannung steigt mit jeder Begegnung und es kommt zu kleinen heimlichen Berührungen. Zum Start der Mittagspause reicht ein Blick und beide wissen, was sie wollen. Was ist daran Notgeil? Das ist menschlich und normal. Sowas sollte man nicht verurteilen mit einem Wort wie "niveaulos". So meine Sicht der Dinge.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Na klar ;-)

Hahahaha ;-)

Grins, war ernst gemeint, bin spontan

Geschrieben
Habe ich regelmäßig :) ist ein erfrischender kick am Tag.. Oft wechsle ich auch vom Büro ins hotels/stundenzimmer/privat und arbeite als HO danach weiter :) es dabei natürlich nie die große Liebe aber für intensiven heißen Sex auch regelmäßig perfekt! Man braucht natürlich Kontakte, die auch recht lockere Arbeitszeiten haben 👍
  • Neu erstellen...