Jump to content

Eine Frage an die Ü 50er : Wann habt ihr euch zuletzt mal so richtig verliebt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Spontan verliebt noch nie , aber wenn ich den Mann etwas näher kennengelernt habe , viel Zeit miteinander verbringen konnte , dann kann es bähm machen , die Schmetterlinge fliegen und das Herz rast beim Gedanken an ihn . 

Das ist bei mir das letzte Mal vor 5 Jahren passiert und hat  drei Jahre gehalten . Verliebt bin ich immer noch in unsere Zeit die wir hatten . 

Welche Motivation hattest du denn, um.. überhaupt.. viel Zeit.. mit ihm verbringen zu.. wollen und das auch zu tun ?

War zuerst nur.. ganz nett ? Reichte das aus ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor einiger Zeit im Dezember/Januar. 

Und es brodelt/pocht immer noch..Schmetterlinge..süße und heiße Gedanken..Doch mehr, wurde nicht daraus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tierbabys und der Satz "Ich geh nur mal gucken" gehen selten gut:see_no_evil::joy:

Jetzt bin ich immun. Alle Sofa Plätze sind belegt. 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niemand-:

Welche Motivation hattest du denn, um.. überhaupt.. viel Zeit.. mit ihm verbringen zu..

Welche Motivation hast du Zeit mit bestimmten Menschen zu verbringen , ich denke weil du diese Menschen magst oder ? Ich verbringe ja keine Zeit mit Menschen die mir unsympathisch sind . Ist eigentlich logisch finde ich . 

Geschrieben

19.9.2022. Wegen uns ist sie mit der kompletten Familie im August hierher gezogen. Und das es mit Jobs, Schulen und Wohnung so geklappt hat, ist schon herausragend.

Geschrieben
Hier haben manche Leute,trotz Behauptung,noch nie geliebt.Die glauben halt daran wie manche an Religion ....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

Das kann bei einem Date, bei der Arbeit oder sonstwo passiert sein. Es ist auch egal, ob gegenseitig oder einseitig.

Wie lange ist es her, dass es bei euch so richtig im Bauch.. im Kopf.. oder sonstwo.. eingeschlagen ist ?

Ich spreche NICHT von Liebe.. sodern vom spontanen.. akuten.. verliebt sein !

Erinnert ihr euch noch ?  ;)

Ok, ich bin erst 49... letztes Mal ernsthaft verliebt... vor 16 Jahren... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GasT:

Hier haben manche Leute,trotz Behauptung,noch nie geliebt.Die glauben halt daran wie manche an Religion ....

Von Liebe war nicht die Rede. 

Geschrieben
Vor fast genau zwei Jahren mit dem geilsten Date von hier ever.
Geschrieben
Als ich meiner Frau vor 32 Jahren das erstemal begegnet bin, und was soll ich sagen, bis heute hält das Gefühl an😊.
Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht ü50, doch nicht mehr soweit Davon weg. 

Dachte das man im Alter ruhiger wird, auch im Bezug auf‘s verliebt sein, doch ganz im Gegenteil…so war/ist es zumindest bei mir… 😂🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Jahren ein Online Date ,leider ist daraus nix geworden weil er gelogen hat
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Jetzt bin ich immun. Alle Sofa Plätze sind belegt. 🤣🤣

Zweites Sofa? 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Zweites Sofa? 😁

Bist du irre. Die haben schon ihr eigenes Sofa und nen riesen Sessel und das nur im Wohnzimmer. Soviel Liegemöglichkeiten haben die Zweibeiner nicht. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Einige Male.
Hat sich leider nicht in meinem Sinne entwickelt.
Geschrieben
Ja, ganz genau. Am 05.10.22. 2,5 Jahre nach dem Tod meiner geliebten Freundin. Endlich hatte ich es schon länger "verarbeitet", die Trauer schon länger verblasst, da kam die Gelegenheit. Ist leider nicht gut ausgegangen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rabeka:
Als Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer noch mit Yabba Dabba Doo.unterwegs waren 😊🤣

Aha 🙈

Geschrieben
Vor ca. 4,5 Jahren, habe den Kontakt dann abgebrochen....Florida ist mir zuweit weg und er hatte kein Interesse an meinen Kids.
Geschrieben

Du meinst, wenn das Kribbeln wächst und wächst und ganze Schmetterlingsschwärme durch die Innereien toben?

Hm, 12 Jahre ist das schon her, wenn ich so drüber nachdenke...

Geschrieben
Wenn die Schmetterlingsschwärme schon so lange her sind,da wundert es mich nicht mehr das man dann doch öfter nur noch skeptisch ist oder wird.
Könnte man nicht etwa Schmetterlinge bekommt wenn man sich nur sehr freut auf einander ?
Und die schmetterlinge fliegen lässt nur weil man eine besondere schöne Zeit verbringen kann und darf ?
  • Neu erstellen...