Jump to content

Begriffsverwirrung TS-TV-CD


al****

Empfohlener Beitrag

Wie so vieles in der "Mode" passt nicht immer alles zusammen. Da gibt es schon mal den ein oder anderen faux pas, nur weil man "modisch" sein will.
Naja von Natur aus ist das ja außer dem Penis auch nicht und es wurde nachgeholfen. Und die es interessiert werden es schon entsprechend einordnen können. Heutzutage kann sich das ja auch jeden Tag ändern.
Es ist in der Tat unübersichtlich und für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich halte es so, jeder darf sein was er will, dann liegt keiner falsch!
Ich bin übrigens am liebsten ein Mann!
  Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion:
Eine Transperson ist im falschen Körper geboren, ich glaube das hat vorrangig mit beiden Geschlechsteilen, an einem Menschen, nix zutun.
Ein Mann, der nur Röcke trägt, aber Mann bleiben will, ist ein Transvestit.
Ausklappen  

Oder CD halt

Ist doch völlig egal... In der heutigen Zeit kannst du dich dein Geschlecht wechseln wie du willst... Hauptsache der *ist dabei 😉🤔
Du solltest Dich selbst erst informieren bevor Du andere Belehren willst!
Transsexuelle werden in Pornos abwertend als She-Male bezeichnet!
Bei den Transsexuellen liegst Du auf jeden Fall falsch. Da gibt es übrigens jede Menge Möglichkeiten, sich zu belesen.
Die Selbstwahrnehmungen stimmen allerdings vielfach nicht mit den jeweiligen Definitionen überein. Insofern gebe ich Dir Recht.
Jedenfalls sind es meistens Männer, die sich wie Frauen kleiden und meinen, sie wären TS. Und das geht leider auf Kosten von Transfrauen, weil sie oft mit den Fummeltrienen verwechselt werden.
  vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Ich verstehe zum Beispiel unter Transsexuellen Personen, die von Natur aus Penis und Brüste haben, im Englischen als She-male  bezeichnet.

Ausklappen  

Das sind intersexuelle Menschen. Transsexuelle Menschen (TS) fühlen sich im falschen Körper. 

 

  vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

Wer liegt hier falsch ?

 

Ausklappen  

Du!

  vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Oh man. Da krieg ich ein Fremdschämen, was du da schreibst. Transgender sind Menschen, die im falschen Körper seid ihrer Geburt leben, und mit Hilfe von Hormonen und Operationen dies angleichen.

Ausklappen  

Du musst dich nicht für andere schämen. 

Leider gibt es immer noch sehr viele Unwissende.

Krass, mal wieder eine dieser Fragen. Es gibt Leute denen ist nix zu peinlich. Fremdschämen...

Lieber TE,

ist wirklich nicht böse gemeint aber mich interessiert es herzlich wenig wie sich hier wer auch immer auf dieser Plattform als was auch immer bezeichnet. Und habe demzufolge auch keinen Bedarf mir darüber einen Kopf zu machen. 

  vor 8 Minuten, schrieb Connor52:

Ist doch völlig egal... In der heutigen Zeit kannst du dich dein Geschlecht wechseln wie du willst... Hauptsache der *ist dabei 😉🤔

Ausklappen  

Totaler Blödsinn 

Fast alle hier sind mit dieser Frage überfordert .
Undl die ewig Gestrigen können sich dann total widerlich hier auskotzen .
×
×
  • Neu erstellen...