Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 (bearbeitet) Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. Die Frage ist, ob solche sinnlichen und gefühlvoll-erotischen Dinge bei der Damenwelt gefragt sind? Würdet Ihr solche Dinge probieren wollen? Und was denken die Jungs dazu? Steh ich allein mit dem Wunsch da, diese glücksbringende Massage verabreichen zu wollen? ….. **** Danke für Eure Gedanken…. Micha bearbeitet November 10, 2023 von Pop-MOD-Fred **** Suche entfernt
Sw**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Kommt nicht in Frage. Zudem absolute Zeitverschwendung.
grozki Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 (bearbeitet) wenn sie mag kann sie meinen yoni massieren mit lippen und händen bearbeitet November 10, 2023 von grozki
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Klar würde ich das ausprobieren, wenn der Mann meiner Begierde Spaß daran hätte... Mit irgendwem brauche ich das allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 vor einer Stunde, schrieb Michameinmicha123: Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht Mach auch mal einen Kurs mit. Die gibt es von mehreren Anbietern und stoßen auf genügend interesse, so dass du deine Kenntnisse vertiefen kannst. Ob das gerade jetzt gefragt ist? Hauptsache du hast da Interesse daran, oder?
Ru**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Och Mensch, nun musste ich heute krankheitsbedingt meine wöchentliche Massage absagen. Beim nächsten mal frage ich nach, ob meine Praxis die auch anbietet und wer sie dann macht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Ich würde das jetzt nicht jeden machen lassen wollen. Aber ich hatte mal einen Masseur gedatet, der Tantra-Massage im Allgemeinen konnte, also nicht nur Videos geguckt hatte, das war etwas anderes.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Also ich habe mich mal mit dem männlichen Part, der Lingam Massage beschäftigt, zwar nur über ein Buch... habe es auch ausprobiert mit einem Mann, es war zwar eher etwas ... stümperhaft ... lach... weil ... gucken... ausführen... gucken... ausführen... aber ich glaube der Herr hat es trotzdem genossen. Ich würde es gerne mal von der anderen Seite erleben... wer weiß... eines Tages... Alles kann, nichts muss...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Divina12 Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 (bearbeitet) Steht noch aus ....muß sicherlich sehr sinnlich sein! Und nicht zuvergessen der gegenüber sollte es auch mögen! Das wiederum geht denke ich am besten mit jemandem dem man sehr vertraut ist....fallenlassen und genießen! bearbeitet November 10, 2023 von Divina12
grozki Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 vor 1 Minute, schrieb Divina12: Steht noch aus ....muß sicherlich sehr sinnlich sein! Und nicht zuvergessen der gegenüber sollte es auch mögen! würde es mögen
Nb**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Ist genau mein Ding, ich Berühre gerne und lerne massieren neben bei zum Vergnügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Stehe für michas zur Verfügung ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Allgemein Tantra ist ein Genuss
Langhaariger84 Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Ist schon gefragt und wird sich gerne angenommen und genossen 👍🏽
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Etwas ganz großartiges, sollte jeder Mann beherrschen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Das ist etwas ganz wunderbares, wenn es beherrscht wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Nicht fragen, einfach nur machen. Wenn es einer beherrscht, werden es die Frauen mögen. Im Gegenzug ist die Lingammasseage für die Herren auch etwas Feines. Und die Erweiterung der Lingammassage ist die Prostatamassage...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Yin, yang und yoni. Immer wieder kehrt das Thema und nie wird es ein universelles Verständnis von "beherrscht" geben. Es macht Spaß, es zu versuchen. Ich maße mir nicht an, die Technik zu haben. Außerdem dürfte es mies werden, wenn nicht zwei daran Spaß haben...
So**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 (bearbeitet) Die Yoni-M. ist ja ein Teil der neotantrischen Massagetechnik... Ich frage einfach mal, hast Du dafür auch einen Kurs belegt oder einen Workshop? (muß man nicht, wäre aber von Vorteil) Ich hatte mal eine vor vielen Jahren, es war grandios...ich würde, aber nicht von jedem, derjenige sollte schon einen Plan haben... Ich erwarte keine Rezensionen, aber genau weiß, was er da tut... bearbeitet November 10, 2023 von Soul_Away blaue Amsel
69**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Fergie-9544 beherscht du diese massagen?👄💋😍
Sp**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Michameinmicha123: Hey Ho! Ich habe schon mehrere Videos über die Yoni-Massage gesehn und so etwas auch schon in Ansätzen gemacht. ... Und was denken die Jungs dazu? Wie macht Mann das denn in Ansätzen? 🙄 Ich hatte noch keinen Wunsch dazu. Ich mag mehr die Oral-Stimulation 👌 bearbeitet November 10, 2023 von Spicy_
Hackenhoch00 Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Braucht er bloß noch ne Yoni 🤪
Rolfi Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Ich brauche da keine speziellen Namen und Körperregionen für! Wenn ich jemanden massiere,dann KOMPLETT! Und ob sie oder er es mag spürt man wenn man Erfahrung hat!
Empfohlener Beitrag