Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es mich nicht interessiert wie fremde Männer wichsen.... hätte ich mein Kopfkino behalten ohne den abturnenden Livestream. Und es mir gepflegt selbst gemacht. Ich hätte diesem Mann in Gedanken gedankt und ihn ziehen lassen. Manchmal ist es besser nur in der Fantasie zu bleiben.
Geschrieben
Das Kopfkino kann so schön sein angeheizt durch geile Zeilen und Fantasien... ja auch gern mit Bildern und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Für c2c würde ich vorher schon gern Guten Kontakt und ein zwei ganz Körper pic mit Gesicht haben wollen. Damit genau das nicht passiert und ich auf einmal die kalte Dusche 🚿 bekomme.
Geschrieben
Ist doch meistens so. Man mischt seine Hoffnungen und Vorstellungen mit der Realität und malt sich etwas aus und dann kommt das Erwachen. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baldus:

Wenn man sich nicht real sieht und kennen lernt, kann mor die Person erzählen und sich beschreiben wie sie will, ich bilde mir erst eine Meinung oder kopfkino wenn ich denn Menschen sehe.

Genau! Deswegen bist du auch bei poppen ;) In erster Linie spielt das Visuelle hier eine Rolle. In zweiter, die Kommunikation. Wären beide nicht vorhanden, würde weder deine Meinung gefragt sein, noch dein Kopfkino in Wallung kommen. Denk mal drüber nach ;) 

Geschrieben
Habe ich einmal in anderer Form gehabt und bis zum 1. Date kein Bild von ihm gesehen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.
Aber ich würde mich nie mehr darauf einlassen. Hier sind zu viele Tastenwichser unterwegs und ich bin kein Objekt, mit dem man spielt.
Wenn ich kein Bild vorab von jemandem bekomme, gibt es keine Infos über mich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rox_anne:

Mädels....also, wie ist das denn jetzt? Hier erzählt dir einer im Chat von seinem tollen Korper, seine Vorlieben usw. Du findest ihn sympatisch und lässt dich mental auf ihn ein. Du erzählst von dir, weil er vieles abfragt bezuglich deiner Vorlieben im Sex und deiner Dessous Wahl.

Ich tausche mich hier nicht mit wildfremden Männern über meine sexuellen Vorlieben oder meine sexuellen Aktivitäten aus

Wozu auch?

Damit Mann sich am Bildschirm einen runter holen kann?

Geschrieben
Nunja...ich mag Kopfkino.
Eine solche Situation würde ich vermeiden. Entweder weiß ich, bevor ich mich soweit darauf einlasse, wen ich da "vor" mir habe oder gehe eben nicht soweit und belasse es bei der Phantasie.
Und ich hatte diese Situationen bereits, aber eben mit Frauen die ich auch real wollte und auch traf und es war Bestandteil eines langen Vorspiels.
Geschrieben
Ich würde in solch eine Situation nicht kommen, da ich mich mit Fremden nicht so ausführlich über sexuelle Vorlieben austausche und mir auch keine stöhnenden wichsenden Kerle per Cam ansehe.
Geschrieben
Er würde von mir nicht wegen seinem Aussehen den Laufpass bekommen, sondern für seine Lüge... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rox_anne:

.....kann fur sensible oder auch wenig Selbstbewusste Menschen  ein Ruckschlag an die Glaubwürdigkeit des/der Mitmenschen bedeuten.....die wenigstens sind von Natur aus cool und gefasst auf solch ahnliche Verhalten eines Mitmenschen.....man sollte sich abe doch  bewusst werden, wo man sich hier befindet

.....👍🏻

Ja. Ich weiß. Des wegen habe ich es hier aufgegeben und erfreuen mich nur noch der kleinen Gruppen und mancher Diskussion hier...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rox_anne:

Ganz anders als er sich dir beschrieben hat..

Deswegen  ist Optik  das a und o beim Kennenlernen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb michael0609:

Ich überlege, ob ich mir die Q3 kaufen soll.

Falscher Thread...??? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Falscher Thread...??? 🤷‍♀️

Ups 😇

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin absoluter Fan des Kopfkinos. Ohne den Drang, das in die Realität zu holen.

Das merke ich bei dir. Ich stehe mehr auf reale Genüsse. :relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre…welche Frau machst du nicht wuschig? 🤔😂

Mehr als die Frauen, die ich wuschig mache. 😂😉🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Rox_anne:

Am Chat Ende bist du wuschig und in ruhigen Minuten kreisen seine Fotos und Erzahlungen  als Kopfkino,. Du kommst nicht zur Ruhe und musst selbst Hand an legen.....

Nö, diese Tastaturerotik ist doch total langweilig! Und live dann bitte ohne Stream!    :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich hatte nicht einmal ein Foto und ihre sexy Stimme machte mich total kirre. Riesen Kopfkino meinerseits nach  dutzenden Telefonaten über Jahre 🤪

Ich war richtig aufgeregt vor dem ersten Treffen, verrückte Vorstellungen zu ihrer Optik etc.

Als ich dann vor ihr stand, vergaß ich fast den "Guten Tag", denn da stand etwas völlig Unerwartetes 😮

(Es war ein Geschäftstermin ☝️)

DU KANNST DOCH NICHT EINFACH AUFHÖREN 😫!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:

Vorgeben jemand zu sein, der Mann nicht ist, ist nicht flunkern!

Es ist ein Hinweis, eine sogenannte red Flag 🚩…  darauf, dass man es mit Authentizität und Aufrichtigkeit nicht besonders genau ist. 
Du scheinst es äußerst nötig zu haben, dass Du Dir in dem Männerüberschuss hier, so einen Heiopei aussuchst und für Dich für Gut befindest, egal für was.
Käme für mich in 100000 Jahren nicht in Frage. Dafür gibt’s SexToys  

Warum bist Du eigentlich immer so abwertend? Das ist mir schon in einigen Diskussionen aufgefallen. Ist Dir klar, dass solche Äußerungen verletzen können?

Geschrieben
Sowas juckt mich nicht. Vollkommen uninteressant, wenn man sich nicht persönlich kennt
Geschrieben
@Rox_anne war der Unterschied zwischen Kopfkino und Realität seiner falschen Beschreibung über sich geschuldet, oder hat Deine Fantasie Dir ein Schnippchen geschlagen? Ich lese hier nämlich schon wieder davon, dass alle Männer „Tastenwichser“ seien, aber kaum dass es natürlich ist, wenn wir unsere Wünsche in unsere Fantasien hineinprojizieren.
  • Neu erstellen...