Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?

Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremd gehen ist nicht in Ordnung, wenn es ohne des Wissen des Partners geschieht.
Ich habe seit Jahren eine offene Beziehung mit meiner Frau, weil es zuhause keine Lust und Erotik gibt seit dem Jahr 2006.
Natürlich möchte ich es auch nicht immer vermissen, ich möchte gerne was von meinem Leben haben, selbstverständlich gehören Sex und Erotik einfach dazu.
Gruß Andreas
Geschrieben
Man sollte alles mit dem Partner Besprechen sonst geht es immer in die Hose
Geschrieben
Nur am 11.11. ? Ich würde verhungern 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ein NoGo 💁 und das an jedem Tag 💁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aus welchem Grund sollte denn am 11.11. alles Erlaubt sein?? Ist da etwa die Purge? 🤔🤭
Geschrieben
Fremdgehen ist immer total daneben, egal an welchem Tag.
Geschrieben
Was hat der Tag damit zutun? Naja ich finde es generell ein Nogo egal welcher Tag sofortige Trennung auch würde uch die Beziehung überdenken wen ich solche Gedanken hätte oder von meiner Partnerin lesen würde.

Naja sp glücklich kann man ja nicht sein wen man an sowas denkt oder gar tut.

Aber hey falls du vergeben bist mache es und am 12.11. Sagst du dan deiner Partner das du die betrogen hast mit der Begründung du hast geglaubt das am 11.11 alles erlaubt ist und das du EIGENTLICH glücklich bist mal sehen was die Partnerin meint.....

Alkerdings frage ich mich jetzt wen über 50% ja sagen tust du es dan? Musst du fremde Mendchen erst fragen und quasi ne Erlaubnis holen und das dan sls Argument bringen Falles es auffliegen? Kanbst das Argument dan bringen bei Poppen.de hat die Mehrheit ja gesagt...

Mach was du willst du bist erwachsen lebe sber mit den möglichen Konsequenzen und jammere dan nicht rum
Geschrieben
manoman…mach doch was du willst!
jeck bleibt jeck, tag is für dich doch komplett egal!
Geschrieben
Da war eine im Fanafarenzug, die wollte immer mit mir ficken. Dann war meine Frau bei einem Narrensprung nicht dabei. weil sie krank war. Dann hat die andere die Chance gewittert und mich direkt angegraben. Und was hab ich gemacht? Ich bin sofort zu meiner Schwägerin und hab mich bei ihr versteckt. Und meine Schwägerin hat der eine dann sogar eine reingehauen. 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Immer dieselben Fragen, die dieselben Antworten bekommen. Moralisten gegen Egoisten.

Lieber Moralist als Egoist!

....wobei zu klären wäre, was DU unter Moralist verstehst....und ein GESUNDER "Egoismus" völlig in Ordnung ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na Fakt und gefickt wird nackt. 🤣🤣🙄🙄🙄🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Erlaubt, geduldet, verboten… wer am 11.11. fremdgeht, der macht es auch an anderen Tagen 🤷 🥳
Geschrieben
Wäre ich verheiratet ,oder in einer festen Beziehung ,wäre die Antwort: ja ,es sollte alles , für jeden erlaubt sein, mit einer Ausnahme ...Für meine Frau oder Partnerin nicht .
Geschrieben

Es ist erlaubt, wenn beide Partner damit einverstanden sind.

Perfekt, wenn beide das gleiche Recht haben.

Heimlich finde ich furchtbar, egal, um welchen Tag es sich handelt. Ganz albern finde ich es, alles auf den Alkohol zu schieben.

Geschrieben

An dem Tag gilt das Gleiche, wie an allen anderen Tagen des Jahres.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Man sollte alles mit dem Partner Besprechen sonst geht es immer in die Hose

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gibt es einfach keine andere Frau. Dann muss mich auch nichts besprechen. 

• Neu erstellen...