Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?
tender413 Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Du denkst schon dran.also ist es dir egal. Du wirst also ein Abenteuer eingehen🤣🤣
Ho**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Nein lohnt sich nicht bring nur leid mit sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Musste doch für dich selber wissen und nicht was andere darüber denken, dein Leben, deine Entscheidung, musste nur mit den Konsequenzen leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Selbst entscheiden und nicht nach außen fragen !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Eine Beziehung zu gefährden,ganz gleich wie lange diese schon Bestand hat,lohnt sich grundsätzlich nie!
Ma**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Das können dir natürlich wildfremde sagen... 🙄
lausitz112 Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 das musste selbst entscheiden, NO risk NO fun
Dr**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Dazu muss du erstmal jemanden finden, der sich auf dich einlässt. Und ob es dann das auch wert ist, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Ju**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Nö. Könnte unangenehm und teuer werden wenn es rauskommt. Wie bei einem Arbeitskollegen von mir.
He**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Du bist auf so einer Seite angemeldet, jetzt denk ich, warum? Solltest dich das selbst auch mal fragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rolfi Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Wenn es so eine tolle Beziehung ist,warum meldet man sich dann hier an? NUR um zu fragen ob sich ein Seitensprung lohnt??? DAS kann man auch mit dem besten Freund besprechen!Und der ist ehrlicher!
Sc**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Es lohnt sich nicht, außerdem Ist eine Kur kein Swingerclub wo Mann davon ausgehen kann das man da was zum poppen findet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Natürlich lohnt sich das.....bist dann um ne Erfahrung reicher und deine Frau los 😁
Wo**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Lohnt sich selbstverständlich, dafür geht man doch in Kur....
Di**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Versuch mal Sie auf einen Dreier zu überreden. Bei mir hats funktioniert. Seitdem läufts wieder in der Kiste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gü**** Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Ich würde es lassen wenn du schon sagst deine Beziehung läuft sehr gut. Und das andere muss du mit deine Partnerin reden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfi166 Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Auf Kur oder Reha sollte man gehen um Gesund zu werden meine Meinung....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Ist sex echt so ein wichtiges thema in der gesellschaft geworden Furchtbar
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Zur Kur eingeladen?? Wer lädt einen denn zur Kur ein?
Ti**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Da ja eine Kur letztendlich dazu dienen sollte sein Wohlbefinden zu verbessern, ist auch Sex keine schlechte Idee.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CypherState Geschrieben November 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2023 Eine Beziehung die 25 Jahre gut läuft, sollte man wegen einem Kurschatten wohl kaum in den Sand setzen..anstatt Dir Gedanken zu machen, ob Du Dich auf einen Kurschatten einlassen willst oder nicht, solltest Du eher mit Deiner Partnerin klären, warum im Bett nichts mehr läuft...🤷🏻
Da**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Ist so ähnlich wie mit dem Thread "11.11." Wer fremdvögeln möchte findet immer einen Anlass es auch zu machen. Übrigens, seit wann wird man zu einer Kur eingeladen..? 🤔
TA**** Geschrieben November 11, 2023 Geschrieben November 11, 2023 Kommt darauf an was du möchtest. Allerdings, ich war schon 3mal zur Kur und den einzigen Schatten hab ich selbst geworfen, wenn ich in der Sonne spazieren ging. Darüber hinaus war ich wegen ernsten gesundheitlichen Problemen zur Kur. Das letzte was mir einfiel war dort eine Affäre bzw. ein sexuelles Abenteuer zu suchen. Aber die Geschichten über Kurschatten und die Konsequenzen wenn es auffliegt waren auch nicht ohne. Nur mal ein Beispiel. Ein "Päärchen" wurde in der Kurtherme im Jakusi erwischt. Beide wurden nach Hause geschickt, durften die Kur selbst zahlen sowie die Reinigung und den Wasserwechsel in der Therme. Da vergeht einem.
Empfohlener Beitrag