Jump to content

Kurschatten

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 15:33, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

ja klar lohnt sich das!

ein anwalt wird sich definitiv freuen...

hau rein, bruder...

lass es krachen, du lebst nur einmal

und dein letztes hemd hat keine taschen für geld, also, was soll's

11168116-C32690EF6603560DD7DC20A0216982F1.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Solange es nicht herauskommt....Bist auch hier angemeldet...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Eine gute Beziehung/ Partnerschaft wegen eines flüchtigen Abenteuers zu riskieren lohnt sich nie. Egal wie lange diese schon anhält. 

Wenn die Beziehung wirklich so gut läuft, findet man auch eine akzeptable Lösung für das Problem "zu wenig Sex". Wenn nicht läuft die Beziehung vermutlich doch nicht so gut. 

Dann gilt es die Gründe dafür zu finden und nicht den einfachen Weg wählen und einfach fremdgehen.

Und glaub mir ich weiß genau wovon ich rede.  Wir sind schon etwas länger verheiratet als nur 25J und haben vermutlich alle Höhen und Tiefen einer Ehe erlebt und gemeinsam gemeistert.

Man muss es nur wollen.

Geschrieben
Einfach wegknallen was bei 3 nicht aufm Baum ist. Was interessiert dich die Meinung deiner frigiden Frau? 🤦🤣🤣🤣😈
Geschrieben
😂😂😂...tja...mein Exmann hats probiert..und nun sind wir geschieden..🤷‍♀️..aber gut,muss jeder selber wissen..
Geschrieben
Ausprobieren
Manchmal wird einem ja bewusst
Was man hat
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 16:47, schrieb tender413:

Du denkst schon dran.also ist es dir egal. Du wirst also ein Abenteuer eingehen🤣🤣

Fick was das Zeug hergibt…. Nutze die change 

Geschrieben

Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Ob sich's lohnt, wirst du nur herausfinden, nachdem du's probiert hast.

Hängt für mich zumindest immer von vielerlei Umständen ab.

Andererseits- in so einer Konstellation, also während einer Kur...ich weiß nicht.

Je nachdem wie weit du entfernt von zuhause bist und wie schön du dir deinen Schatten reden musst- es sollte keinesfalls zu finster sein müssen...

Aber irgendwie ist's normalerweise ja nur zeitlich extrem begrenzt. Und wenn dann doch die Lust aufkommt sich öfter zu sehn, zu treffen?

Ok, vielleicht solltest du da das Licht doch komplett ausmachen müssen (also die Frau sollte wirklich nur was zum poppen sein, nicht mehr).

Würde ich persönlich jetzt nicht machen wollen, aber Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich und vielleicht geht's ihr umgekehrt ja genauso.

Aber zuhause erwartet dich dann ja doch wieder die Realität...

Und die Tristesse- sexuell zumindest- geht weiter.

Sollte man halt auch immer wieder bedenken.

Da würde ich mir dann evtl. doch gleich lieber eine Affäre in der Gegend suchen, bei der man das Lich auch anlassen kann. Und keinen Schatten braucht.

• Neu erstellen...