Jump to content

Kurschatten

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Ist sex echt so ein wichtiges thema in der gesellschaft geworden
Furchtbar

Sex = (mögliche) Fortpflanzung. Der Sexualtrieb gehörte schon immer zu den stärksten und überlebenswichtigsten Trieben. Der war.. immer.. wichtig.. und wird es wohl auch bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch ich werde in Kürze in eine medizinische Reha abdampfen. Das wirklich allerletzte was mich daran interessiert ist ob ich mir so einen Schatten anlachen möchte 😳 Eher: Klappt das hier alles....kommt meine Kollegin alleine klar ...wo bekomme ich um diese Jahreszeit einen neuen Bikini/Badeanzug her usw.). Also zu deiner Frage: Lohnt sich nicht. Konzentriere dich auf dich.
Geschrieben
Die Kur hat Dich eingeladen? Dann kannst Du sie sicherlich auch ficken und sie wird nichts sagen, die Kur.
Geschrieben
Das musst du doch wissen, ob dir deine Partnerin etwas wert ist oder nicht.
Geschrieben
Ja,es lohnt sich total eine seit 25 Jahren recht gut laufende Beziehung,wegen ein paar Stunden Sex zu gefährden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ Dave die Krankenkasse lädt zur Kur ein, allerdings kenn ich das nur nach einer Krankheit oder OP
Geschrieben
Ich hatte auf meine Reha weder Zeit noch Lust auf einen "Schatten". Da gab es wichtigeres für mich.
Geschrieben
ich war auf reha und das zu corona zeit und ich war da um gesund zu werden und nicht irgenwelche damen ins bezz zu bekommen.
Geschrieben

Das Risiko, dass es raus kommt, ist nicht unwahrscheinlich.

Ausserdem finde ich, Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Ich wūrde es anders anfangen und zunächst mit der eigenen Frau das Gespräch suchen und gemeinsam versuchen, dass eingeschlafene Sexleben wieder in Schwung zu bringen.

Möglicherweise geht es ihr genauso, nur keiner traut sich, es anzusprechen.

Wenn alles nichts bringt, musst Du Dir ūberlegen, ob es das Wert ist. Diese Entscheidung kann und will Dir niemand abnehmen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:
Auch ich werde in Kürze in eine medizinische Reha abdampfen. Das wirklich allerletzte was mich daran interessiert ist ob ich mir so einen Schatten anlachen möchte 😳 Eher: Klappt das hier alles....kommt meine Kollegin alleine klar ...wo bekomme ich um diese Jahreszeit einen neuen Bikini/Badeanzug her usw.). Also zu deiner Frage: Lohnt sich nicht. Konzentriere dich auf dich.

Bei Karstadt Sport. Hab dort auch meinen gefunden 😀 hatte sogar sehr viel Auswahl und alle waren reduziert 👍

Geschrieben
Das kannst nur du wissen wie viel dir deine Beziehung wert ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mausekaterle:

Ich bin demnächst zur Kur eingeladen und denke über die Möglichkeit eines Abenteuers nach. In meiner Beziehung läuft es recht gut, seit 25 Jahren, allerdinds zunehmens ohne die berühmten 3 Buchstaben. Loht es eine so lange anhaltende Beziehung wegen eines Kurschattens zu gefährden?

Du bist für dich selbst verantwortlich. Tu was du tun willst. Solltest du auffliegen, musst du mit den Konsequenzen leben. 

PS: stell dich wenn, dann nicht so blöd an. Dann fliegst du auch nicht auf 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tattootaboo:

Fragt ein Mann in den Fünfzigern?

Ja muss doch...wenn Du bereits mit 20 eine brauchst...ohauerha...iss kagge....

Geschrieben
Wer läd dich den zur Kur ein? 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Eingeladen zur Kur.....find ich auch irgendwie passend....Vollpension, nur geile Weiber, alle willich....
  • Neu erstellen...