Yngcock288 Geschrieben Januar 5, 2016 Geschrieben Januar 5, 2016 Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind? Bei mir ist es bisher so werden das dass sperma eher milchig war und nur "raus tropfte" seit einiger Zeit ist die Menge viel mehr geworden aber es ist deutlich durchsichtiger als vorher kann man es durch Ernährung weißer färben? Wie ist es bei euch? Schießt es raus oder tropft es eher langsam von der Eichel?
sc**** Geschrieben Januar 15, 2016 Geschrieben Januar 15, 2016 Schau auf gewisse Seiten Videos an und Du wirst sehen, dass es bei jedem unterschiedlich rauspritzt!!
de**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 Mal so, mal so und mal auch so... Glaube kaum, dass das bei jedem immer gleich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Wenn es gelb ist würde ich zum Arzt gehen..
Le**** Geschrieben Januar 24, 2016 Geschrieben Januar 24, 2016 Das hängt auch viel von der Intensität Deiner sexuellen Erregung ab. Auch, ob Du z.B. durch Masturbation innerhalb kurzer Zeit ejakulierst, oder ob sich Deine sexuelle Stimulation über einen längern Zeitraum streckt, und Du dann erst "ablädtst"; demnach ist das Sperma eher weißlich und dickflüssig bzw. transparent und flüssiger.
Empfohlener Beitrag