Jump to content

Gesellschaft und Sex II

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HedonistenCheck:

Wie viele Flirt-Nachrichten von Frauen die dich kennen lernen wollen hast DU denn so?
Nachdem was ich hier und in den Profilen immer wieder lese, werden die Damen hier alle mit Nachrichten geflutet.
Ich sehe poppen.de auch eher als eine Plattform für diejenigen, die Tinder und co. schon aufgegeben haben.

Ich habe den Flirt deaktiviert, ist uninteressant.

Frauen werden nicht geflutet mit Nachrichten, dass kannst Du auch nirgends nachlesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe den Flirt deaktiviert, ist uninteressant.

Frauen werden nicht geflutet mit Nachrichten, dass kannst Du auch nirgends nachlesen.

Naja doch ... das habe ich in einigen Profilen gelesen. Die meisten Frauen hier haben auch hunderte kommentare oder tausende likes ...
Vergleich mal die "Gefällt mir" Angaben unter deinen Bildern mit denen von der Dame die den Thread gestartet hat. Reicht doch wohl dicke als Beweis.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

Naja doch ... das habe ich in einigen Profilen gelesen. Die meisten Frauen hier haben auch hunderte kommentare oder tausende likes ...
Vergleich mal die "Gefällt mir" Angaben unter deinen Bildern mit denen von der Dame die den Thread gestartet hat. Reicht doch wohl dicke als Beweis.

Nee.....das ist kein "Beweis"....nur weil von wenigen laut gegröhlt wird, weil einige Profile den Anlaß dazu geben.... ist das keinerlei Feststellung wert. Im Gegenteil.

• Neu erstellen...