Hallo, ich kann dir den Hängolin Tee sehr empfehlen. Den haben früher die Soldaten auch bekommen, dass die Pfeife nicht so steht am Tag. Ich selbst nehm das Zeug seit Jahren und bin sehr zu frieden.
Hallo, ich kann dir den Hängolin Tee sehr empfehlen. Den haben früher die Soldaten auch bekommen, dass die Pfeife nicht so steht am Tag. Ich selbst nehm das Zeug seit Jahren und bin sehr zu frieden.
Dieser Mythos hält sich aber wirklich sehr lange und hartnäckig...😉🤭
Sei froh, dass Du keine Frau, mit einem vertikal gestochenem KVP bist...noch keine 5 Schritte am frühen Morgen und könntest schon das erste mal ''kommen''
---
Sagt mir, dass der Thread nicht ernst gemeint ist...
Nein. So etwas gibt es nicht du musst da wohl durch. Ich mach gerade den NNN durch und glaube mir das ist kein spaß ich weiß also wie du dich fühlst. Das einzige was da hilft ist deeskalierendes onanieren. Es gibt zwar noch den NORD aber das ist dann wohl dein kleinstes Problem 😄
Ganz ehrlich. Ich finde solche Beiträge immer soooo glaubwürdig. Mir begegnen täglich Männer, die Solche Alltagsprobleme haben. Die brauchen Platz vor Bustüren. Weil ,Eingang klemmt.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ho****
Dieser Mythos hält sich aber wirklich sehr lange und hartnäckig...😉🤭
Gr****
So****
Sei froh, dass Du keine Frau, mit einem vertikal gestochenem KVP bist...noch keine 5 Schritte am frühen Morgen und könntest schon das erste mal ''kommen''
---
Sagt mir, dass der Thread nicht ernst gemeint ist...
an****
Gelöschter Benutzer
Kl****