Ni**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Langsam habe ich hier das Gefühl,das man nur auf sich Aufmerksam machen möchte.Die Fragen in letzter Zeit,die werden immer schlimmer.Da hatte doch tatsächlich einer gefragt, ob man am 11.11.fremd gehen soll.Ich frage mich wirklich was hier bei einigen im Kopf durch geht.Ein Arzt würde wohl eher helfen,als hier der Großteil der nur auf das eine aus ist.
an**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb emotionaldude: Ich bin total abgenervt…ich bin andauernd horny und es geht einfach nicht weg…seit ich Ende 30 bin ist das total extrem geworden. Ein Freund sagt mir ich soll ihn einmal feste auf die Tischkante hauen, dann hätte ich Ruhe 😬. Nein im Ernst es nervt mich im Alltag total. Bekomme oft keinen normalen Gedanken hin. Gibts sowas wie ne anti horny Pille? Besuch eines Radiologen … Schilddrüsen Untersuchung würde ich dir empfehlen. Zur Erklärung: Das Ding macht bei einen Defekt aus dir (und anderen Problemen) einen keuschen komplett sexlos denkenden Menschen oder auch einen Zuchtbullen, der nur noch Befriedigung sucht. Hatte ich beides bearbeitet November 13, 2023 von HiTom
Wo**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Nielsi77: Da hatte doch tatsächlich einer gefragt, ob man am 11.11.fremd gehen soll.Ich frage mich wirklich was hier bei einigen im Kopf durch geht. Sich das zu fragen ist unnötig, denn die Themen werden freigeschaltet. Somit gewollt. Ignorieren oder beteiligen.....sich drüber erheben ist nicht viel besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Wann genau ging das los? Frage für einen Freund in dem Altersbereich, der nicht permanent notgeil werden will... Tja, da muss man zum Arzt, wenn es unkontrollierbar ist. Evtl. ist auch ein The***ut angesagt. Zweifelhaft finde ich den Vorschlag, im Forum zu lesen. Hier geht ja nicht gleich jeder Funke von Erotik verloren, dazu bemühen sich einige ja auch, die Themen ernst zu nehmen. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb HiTom: Besuch eines Radiologen … Schilddrüsen Untersuchung würde ich dir empfehlen. Zur Erklärung: Das Ding macht bei einen Defekt aus dir (und anderen Problemen) einen keuschen komplett sexlos denkenden Menschen oder auch einen Zuchtbullen, der nur noch befriedigt werden will. Hatte ich beides Ohje nein nein bitte jetzt kein kopfkino 😂😂😂sry aber ich weiß. Das ist nicht lustig
an**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Fenra: Ohje nein nein bitte jetzt kein kopfkino 😂😂😂sry aber ich weiß. Das ist nicht lustig Hey das war echt schlimm damals🙈😅 Ein Monat war ich Buddha und den folgenden Monat, hätte ich den Jahres Bestand aller Samenbanken auffüllen können… weltweit! 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Besorg dir androcur das kastriert dich chemisch Setzt es ab kommt der trieb wieder Oder tatsächlich kastrieren lassen
em**** Geschrieben November 13, 2023 Autor Geschrieben November 13, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Felicitas7667: Besorg dir androcur das kastriert dich chemisch Setzt es ab kommt der trieb wieder Oder tatsächlich kastrieren lassen Ja is klar kastration is die Lösung
Po**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Die Beiträge dieses Charmeurs und sämtliche Reaktionen und Folgebeiträge habe ich gelöscht. Ihr würdet uns die Arbeit erleichtern, wenn ihr solche Äußerungen nicht auch noch zig-mal zitiert und kommentiert. Einige wenige andere OffTopic-Beiträge habe ich gleich mitentsorgt! LG, Pop-MOD-Fred Team Poppen.de
Ti**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Sexsucht ist ein ernstes Problem und sollte behandelt werden.
HansDampf77 Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Da würde ich mal mir einen Arzt drüber sprechen, der kann Dir vielleicht helfen.
Fr**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Nielsi77: Langsam habe ich hier das Gefühl,das man nur auf sich Aufmerksam machen möchte. ... Und Du so??? Wenn eine Themen-Überschrift nicht zusagt, einfach gar nicht weiterlesen oder nach dem Lesen vom EP einfach wieder schließen und sich anders beschäftigen. Es könnte so einfach sein bearbeitet November 13, 2023 von Hexe-1958
Pe**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Ich hatte auch mal eine Phase, wo es ziemlich schlimm war. Ich denke, dass es mit unerfüllten sexuellen Wünschen
Pe**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb PeterSilie1: Ich hatte auch mal eine Phase, wo es ziemlich schlimm war. Ich denke, dass es mit unerfüllten sexuellen Wünschen ... (Mist) zu tun hatte. Ich habe mich da irgendwie rein gesteigert und es hat ziemlich viel von meinem Denken eingenommen. Falls du keine Frau und keinen Sex hast, ist es natürlich verständlich. Wenn du eine Frau und Sex hast, dann vielleicht mal drüber reden und etwas ändern. Ansonsten mal ausprobieren, bis zum kotzen Sex zu haben. Vielleicht legt es sich dann.
ku**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Kannst es mit Keuschlamm probieren oder Neem. Ansonsten frag den Schulmediziner, wenn du es ungesünder willst.
Ni**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958: Und Du so??? Wenn eine Themen-Überschrift nicht zusagt, einfach gar nicht weiterlesen oder nach dem Lesen vom EP einfach wieder schließen und sich anders beschäftigen. Es könnte so einfach sein Sie kommentieren hier wahrscheinlich auch nur um Punkte zu sammeln😉
Ni**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow: Sich das zu fragen ist unnötig, denn die Themen werden freigeschaltet. Somit gewollt. Ignorieren oder beteiligen.....sich drüber erheben ist nicht viel besser. Es werden alle Themen freigeschaltet😉 Und es ist nun mal meine Meinung,das einige Frahen nur für die Aufmerksamkeit gedacht sind.
Bu**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Ist der Beitrag ernst gemeint? Also nochmal für alle die in der Schule gepennt haben ,der Mann hat nur einen biologischen Zweck bla bla bla.ich weiss das Frauen davon nix hören möchten . Wenn es privat nicht klappt dann solltest du vielleicht öfter Mal zu bezahlbaren huren gehen ,ich weiss ist nicht so der Hit ,aber so kommst du wenigstens Mal zum Schuss und dass Problem wird sich mit der Zeit erledigen .
Wo**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 vor einer Stunde, schrieb Nielsi77: Es werden alle Themen freigeschaltet😉 Das ist falsch
So**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 vor 10 Stunden, schrieb emotionaldude: Ich bin total abgenervt…ich bin andauernd horny und es geht einfach nicht weg…seit ich Ende 30 bin ist das total extrem geworden. Ein Freund sagt mir ich soll ihn einmal feste auf die Tischkante hauen, dann hätte ich Ruhe 😬. Nein im Ernst es nervt mich im Alltag total. Bekomme oft keinen normalen Gedanken hin. Gibts sowas wie ne anti horny Pille? Ja, so eine Pille gibt es. Aber vögeln macht doch mehr Spaß, oder nicht?
Paar50 Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 In den jüngeren Jahren können wir das sehr sehr gut verstehen, hatten es aber nie ändern wollen. Aber ja solche Pillen gibt es, frag mal deinen Arzt.
My**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Walkita: Aber vögeln macht doch mehr Spaß, oder nicht? Warum sollte über die Erschöpfung hinaus vögeln Spaß machen?
So**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Gerade eben, schrieb Myrff: Warum sollte über die Erschöpfung hinaus vögeln Spaß machen? Dann natürlich nicht. Davon stand aber nichts im Hauptpost.
Empfohlener Beitrag