Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben November 13, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2023 Wir trafen uns um 8 Uhr zum Frühstück, denn unsere Tauchschüler wollten möglichst früh mit der Freiwasserausbildung beginnen. Jochen machte das Breefing, er sagte, wie der Tag dann heute ablaufen würde. „Nachdem ihr alle selbstständig eure Tauchausrüstung vorbereitet und angezogen habt, beginnen wir mit der Freiwasserausbildung. Die heutigen Buddy-Teams sind Annika und Tom, Barbara und Jörg sowie Juliane und Melanie. Die Buddy-Teams überprüfen, wie ihr es bei mir gelernt habt gewissenhaft die Ausrüstung des Jeweiligen Buddys. Zuerst werden wir dann alle eure Tarierung überprüfen und anpassen, dann starte ich mit Annika und Tom den ersten Tauchgang. Klaus geht mit Barbara und Jörg und danach gehe ich mit Juliane und Melanie tauchen. Die Bucht ist 7 Meter tief und dass Wasser ist glasklar Der Boden ist felsig also gibt es auch wohl kaum Probleme mit aufgewirbeltem Bodensediment. Das Meer ist heute auch ganz ruhig und so soll es auch den ganzen Tag bleiben. Perfekt also für die Freiwasserausbildung und euren ersten Tauchgang im Meer. Ihr könnt euch also gut orientieren, anders als in den Seen zuhause. Ihr macht heute jeder fünf Tauchgänge von je 20 Minuten. Wir machen genau die gleichen Übungen wie gestern im Pool, nur halt heute im Meer. Gegen 13 Uhr sollten wir damit fertig sein. Klaus und ich werden jeder eine Kamera tragen und eure Ausbildung und später auch den Tauchgang filmen. Gegen 14 Uhr fahren wir dann mit der Yacht raus und ihr macht euren ersten eigenständigen Tauchgang.“ Jochen hatte eine Zeichnung von dem Tauchplatz angefertigt und zeigte darauf genau den Ablauf des Tauchgangs. „Der Tauchplatz bietet ein Wrack das aufrecht an der Seite eines großen Felsens in 15 Metern Tiefe liegt. Der Kamm des Felsens liegt auf 8 Meter, Der Bug des Wracks liegt in 9 Metern Tiefe. Wir ankern genau über dem Wrack. Ich tauche als erstes ab und Ihr taucht dann dort in den zugewiesenen Teams ab und versammelt euch zunächst am Bug des Wracks. Achtet dabei immer auf euren Buddy. Von dort aus könnt ihr dann mit jeweils einigen Metern Abstand in den jeweiligen Teams bis zum Führerstand abtauchen das liegt in 11 Metern Tiefe und von dort aus umtaucht ihr den Felsen und haltet die 11 Meter Tiefe ein, Niemand außer Klaus und mir taucht tiefer. An der Endstelle des Felsens könnt ihr dann in das offene Meer schauen. Ihr taucht dann aber bis zum Kamm des Felsens auf und taucht über den Kamm wieder zurück zur Ankerkette und dort beginnen wir dann mit dem kontrollierten Aufstieg. In 6 Metern und in 3 Metern Tiefe machen wir dann jeweils einen Sicherheitsstop für jeweils 5 Minuten Klaus und ich sind die ganze Zeit an eurer linken Seite mit einigen Metern Abstand. Solltet ihr irgendein Problem bekommen schaut nach links und wir greifen sofort ein. Noch Fragen?“ Die Tauschüler schüttelten die Köpfe und sagten: „Nein, alles klar.“ Man konnte ihnen die Aufregung und Anspannung regelrecht anmerken. Um 9 Uhr machten sie sich dann auf den Weg. Wir konnten sie von der Terrasse aus in der Bucht unterhalb sehen. Sie standen dort in Reih und Glied die Ausrüstung zu ihren Füßen liegend auf der Landzunge, von wo aus sie dann auch ins Wasser gingen. Ich schaute Daniela an und sagte: „typisch Bundeswehr“ und lachte. Daniela schaute runter grinste und sagte: sieht doch gut aus.“ Wir scheuten noch eine Weile zu und dann fragte Daniela mich, ob wir nach Palma fahren wollten. Ich sagte zu und wir gingen rein und richteten uns her und machten uns auf den Weg. Wir gingen nochmal durch die Stadt und kauften Obst und einiges andere ein. Natürlich gingen wir auch zu Juanita in den Laden. Daniela öffnete die Tür und rief: „¡Hola!“ aus dem Laden tönte es „¡Bon dia, uno momento por favor!“ zurück. Juanita kam von hinten in den Laden und freute sich uns zu sehen. Wir begrüßten uns mit einem Kuss und sie bat uns Kaffee an. Wir nahmen einen und setzten uns. Dann sind wir wieder losgezogen und haben noch Baguette und Kuchen eingekauft. Gegen 14 Uhr waren wir wieder zurück und stellten den Einkauf ab. Um 16 Uhr waren dann auch die Taucher zurück und strahlten: Melanie sagte es war großartig, wir haben ganz viele Fische gesehen und Muränen.“ „Ja, und dann auch einen Tintenfisch,“ strahlte Annika. Sie reinigten die Ausrüstung und stellten bzw. hingen alles zum Trocknen auf. Dann gingen sie nach oben, um zu duschen und sich umzuziehen. Um 17 Uhr bereitete Klaus dann das Abendessen vor, denn alle hatten Hunger vom Tauchen. Es gab Chili con Carne und dazu Aioli und Baguette. Daniela und ich deckten den Tisch ein und dann kamen alle nach und nach zusammen und wir aßen. Sie erzählten, wie geil des Tauchen war und was sie alles gesehen hätten. Alle waren Happy und euphonisch. Wir gingen dann nach oben und zogen uns für den Abend um. Annalena, Maria und Martin erschienen gegen 19 Uhr, Annalena hatte ein hautenges schwarzes Lederkleid und schwarze Pumps an. Maria trug ein kurzes Jeanskleid und Martin Hemd und Hose. Wir begrüßten die drei. Annika trug ein schulterfreies rotes Latexkleid, die Ansätze ihrer Halterlosen schwarzen Nylons waren zu sehen und rote Lack High Heels. Ihre blonde Löwenmähne fiel ihr über die Schultern. Barbara hatte einen feinmaschigen Netz Catsuit und schwarze Overknees aus Leder an. Daniela trug ein gelbes sehr kurzes Minikleid und schwarze High Hells. Melanie hatte sich für ein kurzes Stretch Minikleid, Netzstrümpfe und schwarze High Hells entschieden. Juliane kam in einem schwarz-rotem Wetlook Kleid unter dem ihre Strapse herausblitzten und roten High Hells die Treppe herunter. Ich entschied mich für mein Lederminikleid mit dem durchgehenden Reißverschluss vorne und schwarzem BH und Strapsen, dazu schwarze Pumps. Jochen bat die Damen einzeln nacheinander zur Treppe um dort sexy Fotos zu machen. Annika ging mir wiegenden Hüften die Treppe hinauf, drehte sich dabei immer wieder leicht um, dann blieb sie auf halber Höhe stehen drehte sich seitlich zu Jochens Kamera und fasste mit beiden Händen das Geländer und winkelte ihr rechtes Bein an. Dann ging sie lächelnd, den Kopf leicht zur Seite geneigt mir wippenden Busen und wiegenden Hüften die Treppe wieder herunter und strich sich mit einer Hand durch die Haare. Jochen fotografierte sie, er schoss ein Foto nach dem anderen. „Du siehst super aus feuerte es Annika an, beweg dich weiter so sexy. Sie blieb auf der untersten Stufe stehen und beugte sich so weit vor, dass Jochen Fotos machen konnte, die bis in ihr Dekolleté gingen. Dann richtete sie sich wieder auf und stellte ein Bein leicht auf die Schuhspitze. Ihr Kleid rutschte dabei etwas hoch und die Ansätze ihrer Halterlosen traten hervor. Annalena posierte als nächste auf der Treppe, Jochen fotografierte sie, sie setzte sich auf eine Stufe und stellte ihre Beine geschlossen auf eine Stufe drunter ab. Dann öffnete sie ihre Beine und spreizte diese. Jochen schoss Bilder und feuerte sie an sich sexy zu zeigen. Sie drehte sich beugte sich vor und bückte sich, streckte ihren Hintern raus und fasste sich an die Brüste, sie zog ihr Kleid hoch und präsentierte ihren jungen prallen Hintern Maria machte mit Peter rum, er zog ihr das Kleid aus und sie Trug BH und eine hautfarbene Strumpfhose. Peter stand hinter ihr und kneteten ihre Titten durch den Stoff ihres BHs. Er flüsterte ihr ins Ohr „Schau wie dein Mann sich von Barbara anreiten lässt.“ Sie sah es und sagte: „Oh je sieht das geil aus.“ Wie von Sinnen ritt Barbara auf Martins Schwanz und er keuchte: „ich komm gleich. Barbra ließ den Schwanz aus ihrer Fotze gleiten und Melanie kniete vor ihm. Mit lautem stöhnen spritzte Martin auf Melanies Titten ab und Barbara und Melanie teilten sich sein Sperma. Peter hatte zwischenzeitlich Marias Titten aus dem BH geholt und seine Hand in ihre Strumpfhose geschoben. Er fingerte ihre bereits nasse Spalte und sie stöhnte. Peter setzte sie neben Martin auf die Couch und spreizte ihre Beine. Er riss ihr die Strumpfhose im Schritt auf und legte so ihre Fotze frei. Dann zog er sich aus und kniete sich zwischen ihre Schenkel und schob ihr seinen Schwanz rein. Sie warf den Kopf in den Nacken und stöhnte, dann sag sie Martin an der den Fick seiner Frau auch genau beobachtete und griff an ihre Titten und zwirbelte ihre Nippel. Barbara und Melanie setzten sich zu Martin und machten ihn an. Melanie hatte ihre Hand auf Martins Hose liegen und rieb den sich darunter befindlichen Schwanz. Melanie frage Martin, ob es ihn anmachen würde zu sehen, wie seine Frau von einem anderen gefickt wird. Er sagte, dass ihn das mega anturnen würde und er sich das schon länger gewünscht hätte. Barbara hauchte ihm ins Ohr: „Entspann dich und lass uns dich verwöhnen.“ Melanie spürte, wie sich in der Hose was regte als Martin an Barbaras Titten spielte und sie ihn leidenschaftlich küsste. Sie holte seinen Schwanz raus und leckte erst Mal an seinem Schaft hoch und spielte dann mit der Zunge an seiner Eichel. Sie umschloss seine Eichel mit ihren Lippen und kreiste mit der Zunge sanft darüber. Sein Schwanz wurde immer härter und er immer geiler. Barbara schaute Melanie an und sagte: „Geht doch.“ Dabei grinste sie und küsste Martin weiter. Melanie lies ihren Kopf nun ganz tief in Martins Schoss sinken und sein Schwanz glitt tief in ihren Mund. Martin stöhnte und griff Barbara zwischen die Beine. Er keuchte „Oh man fühlt sich das geil an.“ Barbara lächelte und stand auf. Martin zog sich Hemd und Hose aus und setzte sich wieder. Barbara stand breitbeinig über seinem Schwanz und setzte sich. Langsam ließ sie seinen Schwanz in ihre Fotze gleiten und bewegte sich leicht auf und ab. Nur seine Eichel steckte in ihrem nassen Fickloch und sie spielte mit ihren Fotzenmuskeln, um ihn noch geiler zu machen. Dann setzte sie sich ganz stöhnend drauf. „Ahhhhhh“ stöhnte sie als sich der Schwanz tief in ihre Fotze bohrte. Sie machte die Beine noch breiter und ließ ihr Becken kreisen. Martin keuchte vor Geilheit. Sie ritt ihn nun mal schnell mal langsam und stöhnte vor Lust dabei. Melanie drückte Martin ihre Titten ins Gesicht und er saugte und leckte an ihren Nippeln. Martin griff Melanie zwischen die Beine und konnte fühlen, wie nass sie war. Er fingerte sie während Barbara weiter auf seinem Schwanz ritt. Annalena und Annika hatten es sich auf dem Boden gemütlich gemacht und rieben breitbeinig ihre Fotzen aneinander, Peter kam hinzu und reichte den Beiden einen Doppeldildo, den sie sich auch direkt in ihre nassen Löcher stöhnend einführten. Sie bewegten ihre Unterleibe und verdrehten vor Lust die Augen. Peter schob Annika seinen Schwanz in den Mund, den sie genüsslich blies. Ich war mit Klaus und Andreas zugange. Ich saß auf Klaus und ritt ihn während Andreas mir seinen Schwanz in den Arsch schob. Die beiden fickten mich im Sandwich und es dauerte nicht lange bis ich meinen Orgasmus rausgeschrien hatte. Mein ganzer Körper bebte und meine Fotze und Rosette zuckte kräftig. Klaus und Andreas fickten mich aber so weiter und Andreas kam als erster. Er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und wichste sich einen, bis er abspritzte. Ich spürte sein heißes Sperma auf meinem Arsch und meinem Rücken. Klaus kam dann auch er spritzte in mir ab während seine Stöße dabei langsam verebbten. Melanie kam zu mir als ich gerade von Klaus abstieg und drückte mich aufs Sofa. Dort spreizte sie meine Beine und leckte das auslaufende Sperma aus mir raus. Maria war währenddessen auch mehrfach gekommen und nun waren auch Tom und Matthias so weit. Maria kniete auf dem Boden und die beiden Männer standen vor ihr. Sie wichste die Schwänze, bis diese spritzten. Die beiden spritzten ihr ins Gesicht, auf die Titten und in den Mund. Sie schluckte, was sie reinbekam, und leckte dann nochmal das Sperma von den Schwänzen ab. So verschmiert ging sie nun zu Barbara und Martin und schaute den beiden beim Ficken zu. Martin war nun mittlerweile auch so weit zu kommen. Er hatte Barbara in das Sofa gelegt und kniete zwischen ihren weit gespreizten Schenkel und fickte sie mit kräftige Stößen. Als er kam, zog er seinen Schwanz raus und spritzte auf Barbaras Fotze und auf Bauch und Titten. Sie Sperma floss durch Barbaras Fotze die sie an den Schamlippen gefasst und weit auseinandergezogen hatte. Maria griff an Babaras Fotze und verrieb das Sperma ihren Mannes in dieser. Sie bot Barbara ihre Finger an und Barbara öffnete den Mund und lecke diese ab. Dann küsste Barbara Maria und leckte ihr das Sperma aus dem Gesicht. „Wow so geiles haben wir ja noch nie erlebt:“ sagte Martin noch vom Abspritzen schwer atmend. „Tja!“ sagte Maria lächelnd, „das können wir ja ab jetzt öfters machen, mir hat es sehr gut gefallen.“ Martin meinte nur dass er das gerne machen würde. Er Küsste seine Frau, die immer noch spermaverschmiert war. Zwischenzeitlich hatten Peter, Annika und Annalena die Position gewechselt, die beiden Frauen lagen in der 69er Stellung auf dem Tisch, wobei Annalena auf dem Tisch lag und Annika über ihr kniete. Peter hatte seinen Schwanz in Annalena versenkt und fickte sie, während er ihre Fußfesseln festhielt und so ihre Beine spreizte. Annika leckte Annalenas Kitzler, während sich Peters Schwanz darin bewegte. Sie leckte dabei auch immer mal wieder über Peters Schaft. Annalena kam stöhnend, während sie dabei Annikas Fotze über ihr fingerte und leckte. Dabei kam dann auch Annika keuchend zum Höhepunkt. Nun spritzte auch Peter ab. Er sog seinen Schwanz, an dem noch etwas Sperma war, aus Annalenas Fotze und schob ihn Annika direkt in den Mund, die den Schwanz brav sauber leckte. Jochen war mit seinen Kameras beschäftigt und genoss es Fotos zu machen, wie wir alle im Sexrausch waren. Wir haben dann erstmal eine kleine Pause eingelegt und uns frisch gemacht. Später ging es dann wieder zur Sache, Annalena vögelte mit Martin und Matthias auf der Terrasse. Die beiden vögelten Annalena abwechselnd durch und sie kam mehr als einmal dabei, bevor die beiden Männer ihr Sperma über sie spritzten, Maria trieb es mit Jörg und Klaus und ließ sich von den beiden im Sandwich nehmen. Sie schrie vor Lust! Barbara und Melanie fickten mit Peter, Thomas und Andreas immer abwechselnd. Daniela und ich trieben es mit verschiedenen Spielzeugen vor Jochens Kamera, wozu dann auch Annika noch dazu kam und mitmachte. Juliane bestieg Tom und ritt ihn wild und er knetete ihre Titten dabei. Der Raum war schwanger vor Lustduft und das Stöhnen und Keuchen hallte aus jeder Ecke. Est am frühen Morgen waren wir alle so fertig dass wir die geile Zeit beendeten.
Ka**** Geschrieben November 13, 2023 Autor Geschrieben November 13, 2023 Gerade eben, schrieb Hj64: Sehr geile Geschichte Dankeschön, es war ja auch ein geiles Erlebnis.
Ba**** Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Immer wieder geil zu lesen was ihr so treibt. Und dem wissen das dies sogar so passiert ist macht das ganz noch viel geiler und meine Hose enger.
Ot**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Geiles eintauchen... im Pool, Meeroder eben... und das sehr gerne... in der Lusthöhle einer oder mehrerer Frauen... sehr schön..
HA**** Geschrieben November 18, 2023 Geschrieben November 18, 2023 Super geschrieben. ABer war an den Tagen 4 und 5 nix?
bi**** Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 OMG war das wieder mal eine geile Fickerei. Habs sehr genossen zu lesen
Ka**** Geschrieben November 23, 2023 Autor Geschrieben November 23, 2023 vor 4 Stunden, schrieb bisven001: OMG war das wieder mal eine geile Fickerei. Habs sehr genossen zu lesen Freut mich!
hunter68 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Sehr sehr geil.... Man stellt sich das gerne bildlich vor
Empfohlener Beitrag