Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen melodischen Rhythmus finden und lautstark Mitsingen.

Geschrieben

Das Bett einpacken, zum Möbelhaus fahren und mich beschweren, dass das Bett beim Sex quietscht...

 

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

 

☺️wow

Geschrieben

Mich stört das Null, sollen doch die Nachbarn wissen, das was bei mir geht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal hilft es quer reinlegen und dadurch "in die andere Richtung" stoßen.

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 08:47, schrieb MiaTs:

Härter vögeln

Genau - das ist es ;-)

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 20:33, schrieb Resolute:

....Erst wenn das Bett Geräusche macht , macht es erst so richtig Spaß....

Sind bei Dir es nur die Bettgeräusche? 

Geschrieben

Bei nächster Gelenheheit Weißes Kettenspray aus der Grarage holem^^

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

 

Meine Lösung war und ist Loctite. Die Ninbusschrauben herausgedreht, die Schrauben eingepinselt, wieder eingeschraubt und über Jahre Ruhe gehabt.

Geschrieben
Auf den Partner konzentrieren beim Sex das quietschen ist mir dann egal
Geschrieben
Einfach weitermachen und versuchen dann lauter zu werden als das Quietschen des Bettes zu werden
Geschrieben

Da ich schwerhörig bin, nehm ich es garnicht wahr. Ich wunder mich dann immer nur wenn meine Partnerin anfängt sich zurückzuhalten.

Nix hören ist manchmal doch ganz gut😁

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.

Bevor ich über ein neues Bett nachdenken würde, würde ich mich nach einer neuen Wohnung umschauen

Denn wenn meine Nachbarn schon das quitschen meines Bettes mitbekommen wenn ich Sex habe lässt die Bausubstanz in diesem Gebäude sehr zu wünschen über

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.

Da es sich nicht um mein Bett handelt: einfach ignorieren und weitermachen! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn das Bett anfangen würde zu quietschen, würden wir auf dem Küchentisch oder woanders weiter machen 😏

Geschrieben
Warum muss man Sex unbedingt im Bett machen, es gibt so viele Möglichkeiten in meiner Wohnung.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Claudia-5866:
Warum muss man Sex unbedingt im Bett machen, es gibt so viele Möglichkeiten in meiner Wohnung.

Habe die Erfahrung gemacht es gibt auch andere Möbelstücke die quietschen 🫣

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Ich mache einfach weiter Hauptsache Spaß 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...handwerklich umbauen und nachrüsten... der Baumarkt und der Sexshop hat da genug vorrätig 🤔😇

×
×
  • Neu erstellen...