Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.

Es hat nur so lange gequietscht, bis es auseinander gefallen ist.

Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Ich hab es quietschen lassen, bis es auseinander gefallen ist und hab es durch ein neues ersetzt. Jetzt quietscht nichts mehr.

Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.

Die wissen es auch ohne quietschen.

Geschrieben
Pro Tipp: meine ich jetzt total ernst, also wirklich seriös, ich habe die übergewichtigste Frau die ich kenne gefragt, welches Bett sie hat, weil ich mir dachte, ein Bett dass sie beim Sex aushält muss sehr gut sein. Und was soll ich sagen? Beste Idee die ich jemals hatte. Das Bett quietscht nicht und man könnte wohl ein Linienflugzeug drauf parken ohne dass es einbricht. Und es war nicht mal teuer. 550€ bei Ikea. Ohne Matratze natürlich.
Geschrieben

Wenn das Bett quietscht repariert man es am nächsten Tag.. wo ist das Problem?

Geschrieben
Gleitmittel an die richtige Stelle 😅 ...und nach dem vögeln vielleicht mal gutes Fett/öl nehmen (keine vaseline, kein massageöl...schaut bei Werkstatt-Bedarf 😅😅)
Geschrieben
Neues kaufen wenn es stört. Holz quietscht nunmal 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was ist das für eine blöde und dumme Frage? Hast du keine anderen Probleme oder Sorgen ?
Geschrieben
lauter stöhnen, damit die Nachbarn nicht merken, dass ich mir kein richtiges Bett leisten kann
Geschrieben
Nach schauen warum es quietscht und Abhilfe schaffen. Zum Glück gibt es bei Schuhen den Klettverschluss.
Geschrieben
#
Alle Probleme, die sich nicht mit WD40 beheben lassen, sind Frauenprobleme.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Deswegen vögel ich lieber auf dem Sofa. 

Oh, man, dass sagst Du erst jetzt...😉🤣

Geschrieben

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

Erinnere mich jetzt nicht. Witzig wird erst, wenn der Lattenrost bricht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Deswegen vögel ich lieber auf dem Sofa. 

Ich mag es auf dem Sofa auch lieber als im Bett . Auch wenn es passieren kann , das du Zuschauer anziehst .

Geschrieben
Ich höre auf zu vögeln. Dann hört auch das quietschen auf.
Geschrieben
Dein und ihr Loch gehören besser geschmiert. Werden zu selten benutzt. Da helfen nur viel Spucke und Sperma
Geschrieben
Oh Mann, mein altes Bett in meinem Jugendzimmer hatte so Metall-Aufhängungen für die Seitenteile. Da half auch kein WD40. :-) Das Elternschlafzimmer war zum Glück auf der anderen Seite unserer Wohnung. :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Was ist das für eine blöde und dumme Frage? Hast du keine anderen Probleme oder Sorgen ?

Genau...Sex ist ne todernste Sache, wo kämen wir nur noch hin, wenn man z.b.gemeinsam über ein quietschendes Bett lachen würde...unerhört ☝️

• Neu erstellen...