Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür hat man immer eine Dose WD40 dabei👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
WD40 schmiert alles. Und ist auch ein gutes Deo👍🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

 

The Sound of Making Love!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hand drunterlegen.
Musst Du auch mal machen .

Eisen bzw. Holz (je nach Material des Bettes) auf Haut, das dämpft denn Schall des Bettes.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:
Man macht weiter....

Hahaha genau das! Genau das wollte ich auch dazu schreiben, mein erster gedanke🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Saoirse:

Das Bett? Vielleicht quietscht ja eher die Alte oder das Hirn des Herren..warum eigentlich ständig solche Dr.Sommer Fragen?🤔

Weil viele heut zu Tage nur noch ein qualifiziertes KiTa Abgangszeugnis haben 😜

Geschrieben

Definitiv nicht mittendrin aufhören.

Ich schalte ab, höre nicht mehr auf das quitschen.

Ich habe das schon sehr lange nicht mehr erlebt. Es kann an vielen Punkten liegen. Das Lattenrost, das Gestell oder der Matratze. Wenn das Gestell Gewindehülsen und Schrauben hat, einfach Loctite nehmen und die Schrauben sichern😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Airwish:

Weil viele heut zu Tage nur noch ein qualifiziertes KiTa Abgangszeugnis haben 😜

Deiner Schreibweise nach zu urteilen, hat es bei dir nicht mal dafür gereicht…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben

Die Nachbarn dürfen gerne alles hören.  Mein Wasserbett quietscht nicht. Wenn man in einem Bett ist, dass Geräusche macht, einfach weiter machen.  Da hält mich nichts davon ab. 

Geschrieben
Wenn der hölzerne Rahmen des Bettes quietsch: Talkumpuder in die Ritzen (die vom Bett) löst das Problem.
Geschrieben
Da ich ein Haus besitze und meine nachbern etwas weiter weg sind kann mein Bett sich zu Tode quietschen..
Aber mich würde das selbst nerfen.. Da ich aber eh kein sex habe ausser mit mir selbst ist es völlig egal. 🤣
LG
Geschrieben

Bett quietscht wenn dann die Frau im Rhythmus dazu stöhnt und das länger als 30 minuten. Scheiss auf Nachbarn . So muss das alles richtig gemacht. 😂😂😂 Die blicke der Frauen aus der Nachbarschaft am nächsten morgen auf der Strasse . Unbezahlbar. Gut ihre Männer wünschen einen zur Hölle. Aber egal. Da wurde ich eh rausgeworfen. Somit macht das nichts. 

Geschrieben
Gar nix. Denn guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine Rauchen.😅
Mal ehrlich, die wenigsten Nachbarn nehmen da Rücksicht darauf.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bückstück_20:
Vorausgedacht und ein Boxspringbett ohne Rost gekauft ;)

Hab mir selbst Eines gebaut , jetzt ist Ruhe

Geschrieben
Ich habe ein Metallbett, das macht sich schon ab und zu mal bemerkbar. Dann werden die Schrauben noch mal ordentlich nachgezogen und schon quietscht nichts mehr. Ich wohne hier seit über sechs Jahren und noch nie hat sich jemand bei mir beschwert. Nun wohnt seit einigen Monaten, über mir ein streng muslimisches Pärchen und es hagelt Beschwerden, böse Blicke, komische Dinge im Briefkasten wie Kondome... Jetzt wird das Bett nicht mehr quietschfrei gemacht und ich unterdrücke auch meine eigene Lautstärke nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...