Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weitermachen oder auf den Boden wechseln, danach das Bett verstärken und testen ob die Reperatur erfolgreich war. 

Geschrieben
Weiter machen und wenn jemand etwas sagt einfach mal fragen ob das Neid ist und grinsen.
Leute wir leben doch nicht in einem Kloster.
LG Franck
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Deiner Schreibweise nach zu urteilen, hat es bei dir nicht mal dafür gereicht…

Langweilig du sein

Geschrieben
Eigenheim zulegen ✔️ somit hat sich das Thema Nachbarn erledigt
Vernünftiges Bett zulegen ✔️ hab noch kein quietschendes Boxspringbett erlebt

Oder du nutzt einfach den Boden... Teppich ist wieder voll im Trend
Geschrieben
Einseifen oder ölen.
Holz mit trockener (!) Kernseife, Metall mit Öl.
Geschrieben
Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht? Lachen und weiter Vögeln..
Geschrieben
Mitquietschen :-) Spaß beiseite, hatte noch kein Bett wo das der Fall war egal wie es herging. Vielleicht ein neues Bett kaufen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe ein Metallbett, das macht sich schon ab und zu mal bemerkbar. Dann werden die Schrauben noch mal ordentlich nachgezogen und schon quietscht nichts mehr. Ich wohne hier seit über sechs Jahren und noch nie hat sich jemand bei mir beschwert. Nun wohnt seit einigen Monaten, über mir ein streng muslimisches Pärchen und es hagelt Beschwerden, böse Blicke, komische Dinge im Briefkasten wie Kondome... Jetzt wird das Bett nicht mehr quietschfrei gemacht und ich unterdrücke auch meine eigene Lautstärke nicht mehr.

Hey, dein Kommentar gefällt mir... Können wir vielleicht mal Probe Poppen...? ❤❤❤❤❤

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Ich denke jeder kennt es und hat es schonmal erlebt: Mitten beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen und keine Aussicht, daß es aufhört bevor ihr gekommen seid.
Mir persönlich geht es auf den Keks, wenn das so ist. Aber meistens ist mir das Vögeln wichtiger als die Nachbarn, die nun wissen, was ich gerade treibe.
Wie geht ihr damit um? Und welche Tricks habt ihr, um quietschende Betten wieder zur Ruhe zu bringen?

 

 

Geschrieben
Wenn es quietscht, dann ist das eben so. Per se stört mich das in dem Moment nicht und man kann ja im Nachhinein daran arbeiten. Allgemein ist es doch egal wie laut man dabei ist und so lange die Nachbarn sich nicht beschweren, sondern es mit einem vielsagendem Blick oder lächeln quittieren, ist doch alles gut. Und wie sagt man so schön "Guter Sex ist, wenn sich auch die Nachbarn danach eine Zigarette an machen".
Und wenn es einen selber stört, gibt es sicher genug andere Orte in der Wohnung, an denen man sich zu zweit Vergnügen kann.
Geschrieben

Schön meine Nachbarn sind weit weg, können auch nichts hören. 

Da macht das ficken gleich mehr Spaß, weil man sich keine Gedanken machen muss. Da kann man laut sein wie man will, da stört auch kein quietschen und krachen..... Dann viel Spaß beim ausgiebig vögeln!!! 

Geschrieben
Weiter Vögeln. Das Problem erledigt sich von selbst durch die Abnutzung
Geschrieben

Es quietschen lassen, es hat von allein angefangen und hört von allein wieder auf, wenn ich fertig in :clapping:.

Geschrieben
Wenn das Bett aus Holz ist hilft Kerzenwachs. Reibt man den zwischen die sich berührenden Teile wirkt es wie ein Ölfilm.
Ein Trick von Oma. Was auch immer die Dame in ihrem Leben in den Betten so getrieben hat 🤭
Aber erstaunlich wie oft ich hier, auf einer Sexkontaktseite, schon Haushaltstipps meiner Oma zum Besten gegeben habe 🤣
Geschrieben
Einfach weitermachen irgendwann sind beide lauter als das Bett. Oder aber als Alternative Einfach woanders Sex machen 😁
Geschrieben

Quietschend...

Entweder hole ich mein Werkzeug raus...

...oder wir besinnen uns darauf, dass der Boden meist nicht bodenlos quietscht...

Eine weitere Variante wäre, die Aktivitäten zu intensivieren und das Quietschen durch ihr Quietschen zu überquietschen...

×
×
  • Neu erstellen...