Jump to content

Was macht ihr, wenn das Bett beim Vögeln quietscht?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach weiter machen, lass es quietschen...  gehört für mich dazu 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AngelGirl-:

Einfach weiter machen lass mich doch nicht von einem quietschenden Bett ablenken einfach kurz lachen 😂 und gut

Oder eine andere Stelle suchen ... davor..daneben. 😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Watcher2012:

Oder eine andere Stelle suchen ... davor..daneben. 😘

Oder so man ist ja einfallsreich 😉

morituritesalutant
Geschrieben

hängt davon ab, wo und um welche zeit es quietscht.

um drei uhr morgens in einem mehrfamilienhaus, würde es mich extrem ablenken, aber im einfamilienhaus, kann es tag und nacht quietschen.:bed:

 

Geschrieben
Wenn die Nachbarn nicht wären fände ich das Geräusch sogar anregend. Eine weitere auditive Untermalung dessen, was man gerade tut. Jibbiiiiie
Geschrieben

I was sleeping very Well, in mein quischi Bettgestell.

In the middle of the Nacht, ist es dann zusammen gekracht...

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

Wie geht ihr damit um?

Erst Kürzlich habe ich wieder entquietscht.

Mich lenkt das sonst ab

Geschrieben

 

Tja - da sollte man vor dem Bettenkauf dran denken - Problem gelöst ! :relaxed:

 

 

Geschrieben

Fröhlich mitquietschen und pfeifen😉

Ich würde als nächstes das Quietschen beseitigen oder solange darin kein Sex mehr haben bis ein neues da ist. Gibt ja noch andere Stellen und Möglichkeiten 

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 20:32, schrieb Denise03-6808:

Nix weiter ficken

Mit Komma nach dem "nix" oder ohne? Weil das würde ja bedeuten, dass du bei einem quietschenden Bett sofort aufhörst zu ficken.

Geschrieben

Wenn ein Bett, während dem Sex, plötzlich anfängt zu quietschen, lasse ich es quietschen. 
 

Im Nachhinein würde ich mir ggf. das Bett mal in Ruhe anschauen, es ggf. mal komplett auseinander bauen, wieder zusammenbauen und notfalls verstärken. 
 

Da ich auf Qualität Wert lege, technisch versiert bin, habe ich mir nie so ein Schrott-Bett zugelegt. Wenn mein Bett dann mal etwas gequietscht hat, brauchte ich nur eine lockere Schraube nachziehen und dann war Ruhe. 
 

Als meine Freundin sich ein neues Bett gekauft hat, hat sie mich mitgenommen und hat es fast bereut… Sie war schon genervt, da Betten die sie schön fand, ich direkt als Schrott deklarierte, worauf ich ihr meine Einschätzung aber auch erklären konnte. 

Wir haben einige Läden abgeklappert, einige Verkäufer genervt hinterlassen, doch jetzt hat sie jetzt ein gutes Bett. 😁😉

vor 16 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Was ist das für ein altes Bett, dass es quietscht???

Alte Betten sind mMn. weniger das Problem, die muß man ggf. nur stabilisieren, da sich mit der Zeit was gelockert hat. (Vorausgesetzt die Betten hat eine halbwegs vernünftige Qualität.) 

Was da heutzutage als Bett verkauft wird, da schlage ich oft die Hände über den Kopf zusammen und denke mir, was für ein Schrott!!! 
 

Als meine Partnerin sich ein neues Bett gekauft hat, habe ich 9 von 10, direkt als Schrott deklariert! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lovecurvy:

WD40

Schleichwerbung? 😂😉

Es gibt weit bessere „Schmierstoffe“, als WD40! 
Wenn es diesbezüglich um Schmierung geht, (was ich für Blödsinn halte, da diesbezüglich Festigkeit zählt und nicht um die Bewertung „flüssig“ zu halten), könnte man auch Margarine nehmen, was den selben Zweck erfüllt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 13.11.2023 at 18:45, schrieb AreYouYoung:

beim Vögeln fängt das Bett an zu quietschen

Den Vogel freilassen...

×
×
  • Neu erstellen...