Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin nur schon wieder froh, dass Frauen sich Männer in toller Unterwäsche wünschen dürfen und Männer, sofern sie Frauen in sexy Wäsche wollen, gleich mal wieder niedergemacht und beleidigt werden.
Merkt ihr noch was? 😁

Unsinn, es geht nicht darum, ob sich Mann sexy Dessous an der Frau wünscht, sondern dass er Wildfremde in der ersten Nachricht fragt, welche sie tragen. Den Unterschied siehst Du schon, oder? Das "Merkst Du noch was?" erspare ich mir mal, der Höflichkeit wegen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Aber das ist doch wichtig erstmal zu wissen welche Dessous in welcher Farbe zum mitgeschicktem Bild passen. 

Wie soll man sonst wissen ob jemand sympathisch sein könnte ? Tzzzzzz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

.....es geht um den ersten Moment des Kennenlernens.....Hallo, wie gehts? Ich bin der/die....und nicht..... "hast du Strapse an?" Ist das sympatisch finden können?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Und zack, Ohrwurm! 🙈

Radio Ga Ga 😁

Geschrieben

Ich steh nicht auf Dessous, die gehen doch kaputt wenn ich drauf stehe. 

Kann mal einer dem Maximkomiker seine Pillen geben? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da würde er aber vermutlich auch nicht heimlich unter dem Tisch wichsen, während er angeblich "ein Gespräch" mit Dir wünscht... B|

Sei dir da nicht so sicher. Dafür habe ich zuviel in Abschleppkneipen gearbeitet und kann dir sagen, solche "Naturburschen" gibt es nicht nur in billigen Hollywoodstreifen. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Sei dir da nicht so sicher. Dafür habe ich zuviel in Abschleppkneipen gearbeitet und kann dir sagen, solche "Naturburschen" gibt es nicht nur in billigen Hollywoodstreifen. 🙄

Vielleicht wirke ich nicht so, aber ich bin sehr zart besaitet, also bitte zerstöre meine Illusionen nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Vielleicht wirke ich nicht so, aber ich bin sehr zart besaitet, also bitte zerstöre meine Illusionen nicht. :clapping:

Na gut, dann hast du jetzt noch einen Grund mehr, mich nie zu Daten. 😁

Geschrieben

.....Leute  ihr seit toll !🥳

Zu gerne würde ich jedem Einzelnen hier zu seiner Antwort Stellung nehmen, doch es sprengt meinen Tag, der auch nur 24 Std. hat.

.....d.h. ihr wisst euch zu Helfen....seid Selbstbewusst..... ihr habt einen tollen Geschmack fur Farben und Sortiment.....lasst euch nicht beeinflussen im eigenen Geschmack.....und die Anderen, die sollten den Ball flach halten, denn die sind in der Minderheit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rox_anne:

Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt

Das kann gut der Fall sein , oder diese Männer denken es sei ein guter " Gesprächsauftakt " im sexuellen Kontext .

welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Das ist bei mir auschließlich der Inhalt antörnend , insofern komm ich sehr gut ohne Verpackung klar .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Na gut, dann hast du jetzt noch einen Grund mehr, mich nie zu Daten. 😁

(A) Bislang hatte ich gar keine, aber dieser ist wirklich gewichtig. 

Geschrieben

Vielleicht bin ich etwas wunderlich, doch den klassischen Dessous kann ich nicht viel abgewinnen. Saubere intakte Unterwäsche ist doch ausreichend, außerdem fühlt sich Frauenhaut pur viel besser an. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

:confused: Muss ich mir Gedanken machen wenn ich  nicht gefragt werde was ich gerade trage ? Ich kenne solche Nachrichten tatsächlich nicht. 

Mache dir keine Gedanken, sobald ich Zeit dafür finde, frage ich dich. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die meisten Frauen hier sind klug genug, um angemessen auf raue, dumme, rohe, unqualifizierte, unreife Anschreiben (oder eben erst gar nicht) zu antworten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nun, wenn Männer direkt nach sexy Dessous fragen, würde ich mir Gedanken darum machen, welchen Eindruck ich ohne mache...
Wenn dabei ein Eimer und Mundwasser übrig bleiben, liegt das Problem nicht am Fragesteller...
Geschrieben
Mir ist es egal ob ne Frau Dessous trägt oder nicht.Klar sieht hübsch aus aber dass können ein Top und Hotpants auch sein und wenn mir nix besseres einfällt ausser nach Unterwäsche/Reizwäsche zu fragen sollte ich mir gedanken machen was falsch läuft im Stübchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin nur schon wieder froh, dass Frauen sich Männer in toller Unterwäsche wünschen dürfen und Männer, sofern sie Frauen in sexy Wäsche wollen, gleich mal wieder niedergemacht und beleidigt werden.
Merkt ihr noch was? 😁

Merkst du vielleicht noch, dass du nicht von dir auf Andere schließen musst? 

Ich wünsche mir keine Männer in toller Wäsche. Einfarbig und gut sitzend reicht völlig. Gerne schlicht schwarz oder weiss. Muss nichtmal Brand sein. Weit weg von Reizwäsche. Schaut imho ohnehin affig aus.

vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Nun, wenn Männer direkt nach sexy Dessous fragen, würde ich mir Gedanken darum machen, welchen Eindruck ich ohne mache...
Wenn dabei ein Eimer und Mundwasser übrig bleiben, liegt das Problem nicht am Fragesteller...

Omg genau, natürlich sind Frauen Schuld, wenn Männer primitive Fragen äußern. Was läuft denn bei dir?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
Merkt ihr noch was? 😁

Hach ja, die armen, notgeilen, sabbernden, fremden Männer, die doch einfach ganz übergriffig fremde Frauen detailliert fragen, was sie so als Dessous tragen, können dir wirklich nur leid tun. Im Gegensatz zu dir merke ich noch eine ganze Menge und möchte nicht jedem daher gelaufenen Typen darüber Auskunft geben. Du kannst das natürlich für dich gern anders handhaben.

Geschrieben
Ich für meinen Teil finde Dessous Quatsch. Muss nicht sein denn, meist fallen die ohne hin und alltagstauglich sind die oft auch nicht. Spar dir das Geld, Kauf dir normale schöne Unterwäsche und vom rest den du für Dessous ausgegeben hättest Zahl ich das Essen. Mich macht das weder an noch bringt das irgend etwas in Wallung. Es sind die Details die einen Menschen interessant machen, nicht die Wäsche die er trägt.
Geschrieben
Das hat mich tatsächlich noch nie im ganzen Leben jmd gefragt. 🤷‍♀️
Geschrieben

......diese Freiheit haben wir Alle

Du weißt,  was ne Pergola ist? Wenn nicht, ergoggle dur wissen 

Geschrieben
Dessous sehen ganz nett aus , aber ich bevorzuge dann doch lieber eine nackte Frau. Das ist in meinen Augen die pure Erotik
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Solche Typen suchst Du Dir aus? Finde ich erschreckend...

Das weißt du wohl vorher, wenn Du Dich triffst? Ich gehe davon aus, dass sich jeder Mühe geben sollte, wenn man sich trifft. IMMER!!!

Geschrieben
Irgendwie bezweifle ich dass dich so viele Männer diese Frage stellen. Es riecht für mich etwas nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
Merkt ihr noch was? 😁

Merkst du noch was? Es geht um die Erstnachricht wo gleich gefragt wird ob man Dessous oder was auch immer an hat von notgeilen Männern. Nur darum ging es.

Geschrieben
Die meisten Typen hier, die direkt über sowas anfangen zu schreiben, sind reine Tastenwichser und somit völlig uninteressant für mich.

Als wenn ich sowas für irgendeinen Idioten aus dem Internet anziehen würde.... Wenn mich jemand in sowas haben will, muss er mir das schon kaufen. Ich zahl doch keine hunderte von Euro, denn richtig schöne Dessous sind auch richtig schön teuer, damit mir ein Fremder das vom Leib reißen kann. Aber auch dann werde ich nie im Leben meinen schwabbeligen Körper in sowas stecken. Ich finde nur kleine, zierliche, schlanke Frauen sehen in sowas gut aus.
  • Neu erstellen...