Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was geht das einen mir wildfremden Mann an? Nichts! Wer nichts anderes im Kopf hat, als mir gleich eine solche Frage zu stellen, der ist sofort raus bei mir. Ich schreib ja auch keinen Mann an und frage ihn, ob er Feinripp mit Eingriff. Boxershorts, Slip, String o. was auch immer trägt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast mich offensichtlich nicht im geringsten verstanden. Ist aber auch nicht schlimm, mein Gegenüber schlägt nicht im unerwartbaren Stil auf und zwar genau das OHNE, dass das jemals Thema war!

Ich vermute aber, es wird nicht besser, also lassen wir das.

Danke🙋‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rox_anne:

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Naja...ob die Frage an Männer "Was machst du beruflich" soviel kreativer und prickelnder ist sei mal dahingestellt.

Mir sind Dessous eigentlich relativ egal, solange Sie sauber, nicht abgetragen und nicht "zu billig" wirken.

Solange Frau sich drin wohl fühlt und sie v.a. auch passen ist von dieser Seite her für mich vieles ok.

Da hilft das aufregendste Dessous nicht, wenn überall die Speckschwarten oder die Knochen raus ranken.

An ner aufregenden, tollen Frau kann retro Feinripp und Rheuma Wäsche sexy aussehn und ne andere machen rote Strapse mit Spitze nur noch einfacher und amüsanter.

Und ein 50 jähriger Mann mit deutlichem Bauchansatz im String Tanga ist wohl auch eher was zum schmunzeln...

Ich bin sowieso Pragmatiker und mag auch figurtechnisch bei mir am liebsten Slips, bin kein Boxertyp, sie muss bequem sein, meine Lieblingsfarbe ist blau und ich mag's auch farbig.

(und damit meine ich recht nicht braune Rallystreifen)

Ich hab noch nie ner Frau von mir aus gesagt, was sie zu einem Date anzuziehn hat.

Ich finde da sollte Mann sich einfach überraschen lassen, Dessous sagen schon auch was über den Typ Mensch aus.

Ich mag's, wenn Ober und Unterteil zusammenpassen/gehören und wenn v.a. das was in den Dessous drinsteckt auch dazu passt.

Und schöner ist's dann eh irgendwann ohne...

morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte noch nie einen hang zu "verpackungen".

eine frau sollte das tragen, indem sie sich wohlfühlt, das gefühle, dass sie sexy ist, gebe ich ihr auch ohne dessous.:lick:

BedTimeGoodNightGIF(2).gif.07af9015ab581e2bff2f0edbea0a200d.gif

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 07:45, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mach das mal als Gesamtzusammenfassung für alle, die sich über meinen Beitrag aufgeregt haben

Aufgeregt hatte ich mich nicht über deinen Beitrag, eher gewundert und deswegen hinterfragt.

Dieser Beitrag, aus dem ich jetzt zitiere, finde ich doch sehr verlogen. 

Du kritisiert die pauschale Verurteilung von Männern?

Ich heiße aber diese Generalabwertung, Männern gegenüber, die regelmäßig um sich greift, genauso wenig gut.

Wie sah dein vorgeschlagener Lösungsansatz aus?

Wieviele Zeichen hat dieser Satz? Fällt euch was auf?

Gibt es dafür eine Lösung? Natürlich. Sie heißt "Filter".

Toll, es gibt ein Zeichenanzahl-Filter! Fällt dir was auf?

Richtig, der filtert nach Anzahl der Zeichen und nicht nach Inhalt des Textes! Somit macht dieser (und auch die anderen Filter) genau das, was du hier als Vorwurf vorbringst:

Der filtert pauschal alle aus, unabhängig, ob diejenigen in ihrem Text übergriffig sind oder nicht. Denn genauso gut, kann eine freundliche Ansprache mit der gleichen Anzahl von Zeichen formuliert werden. Darüber hinaus, können verbale Übergriffe auch in Anschreiben mit 1000, 2000 oder 5000 Zeichen enthalten sein.

Auch die anderen Filter bieten keine wirklichen Lösungen im Bezug zu der Thematik, die in diesem Thema angesprochen wird.

und selbst anders machen

Du regst dich über pauschales abwerten von Männern auf, doch dein erster Beitrag war schon ein pauschaler Angriff auf die Teilnehmer an dieser Diskussion. Dein zweiter Beitrag ist sogar noch allgemeiner.

Was unterscheidet deine pauschalen Angriffe denn von der "pauschalen Abwertung gegenüber Männern"?

In meinen Augen gar nichts.

Das Frau auch hier mit Übergriffigkeiten rechnen muss, mag Realität sein. In Ordnung ist es deswegen nicht. Gerade deswegen ist es auch wichtig Fehlverhalten einzelner Männer zu thematisieren.

Verzeihung, liebe Frau_Schlaflos, doch deine Beiträge und dein Filter-Verhalten zeigen deutlich auf, das du Männer genauso in einen Topf wirfst, wie diejenigen, die du angreifst.

Diese Art von Selbstgerechtigkeit empfinde ich als extrem verlogen.

Geschrieben

Im Vorfeld brauche ich keine Antwort darauf, bzw. würde ich auch nicht fragen, da der erste Schritt erst einmal ein persönliches Treffen sein sollte, um die Chemie/Sympathie zu prüfen. Passt es nicht bringt mir auch die Antwort auf eventuelle Dessous nichts!

Geschrieben

@Myrff

Der Filter spielt mit seiner Zeichenanzahl  sehr wohl eine Rolle. Ein Mann, der eine Frau mit der im EP benannten Frage anschreiben will, wird sich nämlich nicht die Mühe machen und z. B. 360 Zeichen schreiben. Er wird fragen: "hey Süße, bist du schon geil, hast du ein sexy Höschen an?"
Und schon dieser Satz ist unrealistisch. Denn es ist wahrscheinlicher, dass der Erstkontakt so oder so ähnlich erfolgt:
(Jede Zeile entspricht einer einzelnen Nachricht.)

"hey"
"was machst"
"wix ihn mir grad"
"bist auch geil oder"
"???"
"trägst du sexy Höschen und Nylons? Steh da drauf"
"???"
"ey keine Antwort?"
"tz scheiß Fake"
"xxx"  (Beleidigung deiner Wahl einsetzen)

Der Verlauf ist noch freundlich ausgedrückt. Wenn man den Frauen hier glauben mag und das tu ich durchaus, kommen solche Erstkontakte öfter vor als man glaubt. Jedenfalls beschweren sich Frauen darüber häufig. Zu Recht. Leider muss man hier trotzdem damit rechnen. Auch wenns nicht schön ist. Zwar verstehe ich nicht, was mein eigenes Filterverhalten, wie du es nennst, damit zu tun haben soll, aber das muss ich ja nicht.

Ich kann solche unterirdischen Nachrichten aber generell vermeiden, wenn ich filtere, dass der Erstkontakt erst ab z. B. 300 Zeichen erfolgen kann. Frauen haben zurecht Ansprüche und möchten Profil spezifisch kontaktiert werden.
Dass auch diese Maßnahme vielleicht nicht hilft und Männer dann andere Wege finden, ist mir klar.

Frauen belästigen, geht in keinster Weise. Ich habe das an keiner Stelle gut geheißen, sondern mich ausdrücklich davon distanziert. In jedem Beispiel das ich benannt habe.

Ich weiß nicht ob dir das so aufgefallen ist. Ich für meinen Teil lese hier durchaus sehr oft, dass Männer von wütenden Frauen per se sehr abfällig betitelt werden. Als Weicheier, Memmen, notgeile Böcke, arme Würstchen usw. Und der Ritter in der schillernden Rüstung kommt angeritten und steht ihr dann zur Seite.
Klar könnte ich das Forum danach durchforsten, aber da du ja selbst ein intelligenter Mensch bist und mit offenen Augen durchs Forum gehst, ist dir das sicher schon selbst aufgefallen. Sofern du nicht gefiltert bist.
Fehlverhalten einzelner Männer benennen? Jederzeit. Vielleicht mal nicht so emotionsgeladen und abwertend. Vielleicht mal sachlich. Machen auch einige hier. Aber auch die meine ich nicht. Ich sag ja, es soll sich angesprochen fühlen, zu wem es passt.

Täglich gibt es Beiträge über die jammernden Männer. Und genauso häufig gibt es Beiträge von Frauen, die sich abfällig über erfolglose Männer äußern.

Es fällt nur kaum noch auf. Es passiert automatisch. Wie eine Platte, die sich immer wieder wiederholt. Deswegen auch meine beabsichtigt provokante Frage/Aussage: "merkt ihr noch was?"

Denn nein, die Betreffenden merken nicht mehr, dass sie stets die gleichen Muster bedienen und stets die gleichen Spiele spielen. Jeden Tag. Mir wär das zu blöd. Ich würde dann mal genauer hingucken, was da überhaupt grad passiert, welche Prozesse da ablaufen. Aber die, die ich meine, stellen sich dann lieber "tot". Es wird ignoriert, dann wieder "ent-ignoriert" um einen Pfeil abschießen zu können, um dann wieder zu ignorieren. Andere wiederum gehen dann in den OT Bereich und äußern sich weiterhin hinter vorgehaltener Hand über andere, frotzeln, witzeln. Nicht so offensiv, klar. Aber sie tun es.

Als Frau kann ich mich HIER total gut vor Männern schützen. Ich muss das nur wollen. Dazu brauche ich keinen Teilnehmer aus dem Forum, der als Ritter auftritt. Gewiss mögen das einige Frauen.
Ich gehe dennoch mutmaßlich davon aus, dass jene Frauen, die sich selbst als selbstbewusst, taff, selbstbestimmt, Prinzessinnen, Königinnen und Göttinnen einschätzen und benennen, auch auf sich selbst aufpassen können.

Über jammernde Männer wird ständig gemeckert, hergezogen.
Über schimpfende Frauen eher nicht so.
Woran liegt das? 

Wie du mein Verhalten, oder meine Aussagen empfindest, ist dein Empfinden.
Sei dir belassen. Für mich sekundär. Ich nehme hier nichts persönlich.

(Wenn wir hier weiter diskutieren wollen, sollten wir in einen anderen Thread wechseln. Früher oder später zerschießen wir den hier sonst wegen OT. Was ich vermeiden möchte. Also "ruf" mich zum weiter reden gerne woanders hin.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Also "ruf" mich zum weiter reden gerne woanders hin

Nein, das lasse ich weil sinnlos.

vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zwar verstehe ich nicht, was mein eigenes Filterverhalten, wie du es nennst, damit zu tun haben soll,

Du hast meine komplette Kritik an dir nicht verstanden.

Mit deinen Aussagen hier im Thema passt du selber in das Muster, das du formulierst.

Mach was du willst, du musst meine Kritik nicht gut finden. Ich deine genauso wenig.

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf Dessous. Bisher wurde ich auch noch nie nach meinem Geschmack in Sachen Unterwäsche gefragt. Wenn "sie" im Sommer unter einer leichten Bluse einen schönen, schlichten BH trägt, der ein bisschen durchblitzt, ist das für mich sexyer als ohne. Den Rest werde ich eventuell entdecken, wenn nicht, interessiert er mich auch nicht.

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 19:15, schrieb Rox_anne:

Meine Fragen an Euch , bin schon gespannt auf eure Lovely Dessous oder    No go-Dessous !!!! 👠

Am schönsten ist eine Frau im „Eva-Kostüm“. So kann ich am meisten von Ihrem schönen Körper sehen.
Alles andere kann das nur verschlechtern. Egal wie teuer die Designer Kleidung war. Aber vielen Frauen ist Kleidung sehr wichtig (passt Ihnen auch sehr gut) und dann ist das auch gut. Wenn es Unterwäsche sein muss, dann bin ich für schwarz. Ich mag schwarz grundsätzlich.

Geschrieben
Ich liebe Dessous besonders beim Minirock. Da ist die Farbe egal. Ist natürlich schön wenn man viel Auswahl hat. Frauen die es offen anziehen liebe ich um so mehr
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Denn nein, die Betreffenden merken nicht mehr, dass sie stets die gleichen Muster bedienen und stets die gleichen Spiele spielen. Jeden Tag. Mir wär das zu blöd. Ich würde dann mal genauer hingucken, was da überhaupt grad passiert, welche Prozesse da ablaufen. Aber die, die ich meine, stellen sich dann lieber "tot". Es wird ignoriert, dann wieder "ent-ignoriert" um einen Pfeil abschießen zu können, um dann wieder zu ignorieren. Andere wiederum gehen dann in den OT Bereich und äußern sich weiterhin hinter vorgehaltener Hand über andere, frotzeln, witzeln. Nicht so offensiv, klar. Aber sie tun es.

Ich halte auch nichts von Männer-Bashing per se, aber was Du machst, ist echt albern. 

ielleicht mal sachlich.

Du willst also eine sachliche Diskussion, teilst anderen aber mit, dass die Betreffenden (Betroffenen) nicht mehr merken, dass sie Spiele spielen und Dir das zu blöd wäre. Wertender geht kaum. Du willst also hinschauen, aber andere "stellen sich tot". 

Du pauschalisierst, bemängelst aber pauschale Aussagen anderer. 

Über jammernde Männer wird ständig gemeckert, hergezogen.
Über schimpfende Frauen eher nicht so.
Woran liegt das? 

Frag die Männer. 

ch kann solche unterirdischen Nachrichten aber generell vermeiden, wenn ich filtere, dass der Erstkontakt erst ab z. B. 300 Zeichen erfolgen kann.

Unterirdische Nachrichten kannst Du damit natürlich gar nicht filtern, denn wenn Dir jemand 75-Mal "ey, bock zu ficken?" in Endlosschleife schreibt, kommt er sehr wohl durch Deinen Filter. 

Deswegen auch meine beabsichtigt provokante Frage/Aussage: "merkt ihr noch was?"

Nö, die ist nicht provokant, sondern unverschämt. 

vor 15 Stunden, schrieb Myrff:

Mit deinen Aussagen hier im Thema passt du selber in das Muster, das du formulierst.

unterschreibe ich. 

Geschrieben
Ich trage seit Jahren Dessous in vielen Farben aber bei den roten Dessous rennen sie mir die Bude ein
Geschrieben
Bei mir entscheiden sehr geile Menschen welche Farbe es sein soll
Geschrieben

Dessous gut und schön, mich interessiert eher der "Inhalt" . Besonders wenn es etwas mehr ist !

Geschrieben

Da ich auf fast allen Bildern Dessous trage, weil ich sie geil finde und mich damit geil fühle ;) bekomme ich diese Fragen nicht... :D

Geschrieben

Ich kann es schon nicht mehr hören...."magst du Dessous"...."trägst du jetzt ein Neglig'e"...."macht dich Dessous tragen an"....."trägst du Strapse unterm Minirock".....uvm.!

Oft ist es der Erste Satz  oder der Zweite, den man ohne eine kleine Begrüssung, an den Kopf geworfen bekommt. 

Mein herzliches Beileid. 

Dass meine fickorientierten Geschlechtsgenossen nicht immer die hellsten Kirschen auf der Torte sind war mir bewusst. Aber dass soviele mit einem EQ unterhalb der Bordsteinkante daherkommen ist wirklich erschütternd.

Geschrieben

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen? Mag es sein, dass alleine dieses Fragespiel  und der Erwartung  eine frivole Antwort zu bekommen......geil macht, der Saft in Gang kommt und welche Farbe ist tatsächlich.....antörnend.

Wer schon im ersten oder zweiten Satz bei einer Begegnung nach Dingen fragt, die ich dem Intimbereich zuordne, ist doch eh nur auf der Durchreise.

Also zügig durchwinken und den nehmen, der Zeit hat.

Geschrieben

Warum und welche Farbe überlasse ich gerne der Trägerin... Sie muss sich darin angenehm und wohl fühlen... es sollte aber nicht billig aussehen... ist natürlich immer wieder schön so was zu sehen wenn die Art und Body der Trägerin zusammen passen.😉

Geschrieben

So ist das hier wohl, wenn Frauen auf vernünftige Anschreiben von Männern, warten...

Meist sind es ja die sogenannten "TastenwiXXer", die sich hier einen abfummeln wollen, nach "Frischfleisch suchen, oder eben auch Viele mit Premium, damit sie sehr viele dieser Nachrichten versenden können...

Igno kann da auch ganz gut weiterhelfen, damit so etwas nicht noch weiter nerven kann.:P

Normalos sind da viel cooler - sie brauchen kein Premium o.ä., da sie ja auch keine Frau anschreiben wollen..- ist auch viel entspannter dann hier.:relaxed:

Allerdings bekommt Man(n) hier auch sehr doofe Erstnachrichten von Frauen, wie. z.Bsp....."auf welcher Seite schläfst du - rechts oder links?....oder ein "Hi"...und von daher weiss Mann schon, womit Mann es hier zu tun hat....:scream:

Aber bleibt mal schön unter euch...lach:joy:

Seltsam ? - aber so steht es geschrieben ! xD

Geschrieben
November 13, schrieb sanfterharzer:
Muss man sich versuchen , ins rechte Licht zu rücken ???
Wenn der Inhalt nicht mehr das beste ist , muss man es doch schön verpacken oder nicht !!!
Jede Frau denkt , sie ist die hübsches, feinste, geilste unsw.....
Ein scheiss seid ihr , mit eurer Überheblichkeit!!
Kommt mal alle wieder auf den Teppich!!!

Noch so einer, der eigentlich nicht sucht!
😂

Geschrieben
November 13, schrieb Frau_Schlaflos:
Ich bin nur schon wieder froh, dass Frauen sich Männer in toller Unterwäsche wünschen dürfen und Männer, sofern sie Frauen in sexy Wäsche wollen, gleich mal wieder niedergemacht und beleidigt werden.
Merkt ihr noch was? 😁

Männer dürfen sich selbstverständlich Frauen in sexy Unterwäsche wünschen! Sie sollten nur nicht so übergriffig danach fragen 🤷🏼‍♀️zumindest nicht als opener!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Männer dürfen sich selbstverständlich Frauen in sexy Unterwäsche wünschen! Sie sollten nur nicht so übergriffig danach fragen 🤷🏼‍♀️zumindest nicht als opener!

Das Empfinden eines übergriffigen Verhaltens - in diesem Kontext - ist subjektiv. Möglicherweise gibts Frauen, die gerne so angeschrieben werden. Aber mir ist klar, dass das in die Denkweise einiger Menschen nicht hinein passt. Grundsätzlich. Deswegen bringt eine Diskussion dazu auch nichts. 

Man kann sich hier als Frau super schützen. Muss man halt wollen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Seltsam ? - aber so steht es geschrieben ! xD

Amen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Amen

Er betet vorher...hmw

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
  • Neu erstellen...