Pe****
Vor 17 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:Ich bin aus Themen raus, sobald es persönlich wird. 🤷🏻♀️
Glaube also gerne weiter an dich und deine alternativen Heilmethoden gegen den Krebs.
🤣🤣🤣 Ja das sind die Richtigen, wenn man sich auf ihr Niveau herab lässt dann wollen sie plötzlich nicht mehr. Wie war das noch mit der Taube? Ich glaube da wolltest du persönlich werden 😜. Ich gebe dir nur den einen Tipp mit für dein Leben. Jede Krankheit hat auch einen Grund und ist ein Hinweis für dich, dein Leben zu ändern. Im Übrigen, solltest du einen Hinweis von mir (erster Post) nicht als Angriff auf dich sehen. Du darfst doch weiter an die Schulmedizin glauben und musst nicht meine Meinung annehmen 🤷.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ich will mich nicht in euren beef einmischen ....
Chemotherapien sind zusammengestellt für die jeweilige Erkrankung und dosiert für den jeweiligen Patienten. Die chemische Zusammensetzung der jeweiligen Therapie ist auch im Netz nachzulesen, ebenso die Wirkweise auf die Zellen / den Zellzyklus (die gesunden, wie auch die entarteten) und auch die etwaigen Nebenwirkungen.
Grundsätzlich ist die Welt nicht schwarz und weiß, sie ist grau, mit vielen Abstufungen. Hier die richtige Entscheidung zu treffen, ist sicherlich schwierig in einer Ausnahmesituation - gesunder Menschenverstand, Beratung von unzerechiedlichen Profis, Unterstützung von Freunden und Familie, um dann eine persönliche Entscheidung treffen zu können ist elementar ..... diese Entscheidung trifft jeder für sich und muss auch mit den Konsequenzen umgehen.
Zum Thema: der Besuch beim Urologen ist sicherlich die richtige Entscheidung. Nicht jede körperliche Veränderung muss zwingend böses bedeuten, dass Abklären bringt Sicherheit! Gute Besserung
Fr****
Es ist wie mit einer Taube Schach spielen...
Du verstehst?
Deine Schlussfolgerung bezüglich meiner Zugehörigkeit ist 1. falsch und 2. nicht das Thema hier.
Anonymes-Mitglied-1
Das ist mir zu kurz gedacht und zu pauschal. Kannst du die von dir benannte Versagensquote in Zahlen fassen und kannst du sie in Relation zur Erfolgsquote setzen? Kannst du das auch für eine alternative Behandlung zeigen? Also ganz nüchtern belegen, welche ( alternativ oder wissenschaftlich) Behandlung bei welcher Erkrankung zum Erfolg führt. Kannst du mir auch ganz nüchtern belegen, wieso diese Alternativen nicht schon vor Jahrzehnten, gar Jahrhunderten zur "Ausrottung" diverser lebensbegrenzender Erkrankungen geführt haben?
Ich verstehe, dass man eine ganz persönliche Meinung zu diversen Maßnahmen hat. Auch verstehe ich, wenn man keine Erfahrung / Wissen in diesen Bereichen hat, dass man zu pauschalen Aussagen neigen kann, die von Emotionen geleitet sind. Der Tellerrand, den du vorhin beschrieben hast, ist größer als du denkst und geht in alle Richtungen, nicht nur eine. Spannend wird es aus meiner Sicht, wenn man sich faktenbasiert mit einem Thema beschäftigt, das Für und Wider betrachtet und dann eine Ausssage treffen kann, ob eine Therapie erfolgversprechend ist.
Pe****
Ja geht mir bei dir ähnlich. Mit dir reden ist ungefähr so, wie wenn man jemandem zusieht, der bei Hochwasser mit einem Eimer das Wasser über einen Bauzaun schüttet. Wenn dein Papi Onkel Doktor ist, dann bin ich dir auf gar keinen Fall böse, wenn du nur auf ihn hörst. Ich weiß, dass ist für jemanden wie dich schwer zu glauben, aber es ist in dieser Welt nur wenig so, wie man denkt. Du musst dem Typen in der Autowerkstatt ja auch alles glauben, da du keine Ahnung hast. Und wenn er dir das Leuchtwasser für die Rücklichter tauschen will, dann musst du das wohl bezahlen. Und genauso gutgläubig sitzt du beim Arzt, viel Spaß 👍.
Fr****
Ich bin aus Themen raus, sobald es persönlich wird. 🤷🏻♀️
Glaube also gerne weiter an dich und deine alternativen Heilmethoden gegen den Krebs.
Pe****
Das ist mir zu kurz gedacht und zu pauschal. Kannst du die von dir benannte Versagensquote in Zahlen fassen und kannst du sie in Relation zur Erfolgsquote setzen? Kannst du das auch für eine alternative Behandlung zeigen? Also ganz nüchtern belegen, welche ( alternativ oder wissenschaftlich) Behandlung bei welcher Erkrankung zum Erfolg führt. Kannst du mir auch ganz nüchtern belegen, wieso diese Alternativen nicht schon vor Jahrzehnten, gar Jahrhunderten zur "Ausrottung" diverser lebensbegrenzender Erkrankungen geführt haben?
Ich verstehe, dass man eine ganz persönliche Meinung zu diversen Maßnahmen hat. Auch verstehe ich, wenn man keine Erfahrung / Wissen in diesen Bereichen hat, dass man zu pauschalen Aussagen neigen kann, die von Emotionen geleitet sind. Der Tellerrand, den du vorhin beschrieben hast, ist größer als du denkst und geht in alle Richtungen, nicht nur eine. Spannend wird es aus meiner Sicht, wenn man sich faktenbasiert mit einem Thema beschäftigt, das Für und Wider betrachtet und dann eine Ausssage treffen kann, ob eine Therapie erfolgversprechend ist.
Ein Aussage eines Pharmavertreters. "Wir erschaffen eine Pille und dann überlegen wir uns, für welche Krankheit wir sie einsetzen könnten". Warum wird in hunderte Pillen investiert, anstatt in gesunde Lebensmittel? Warum werden keine anderen Therapien zugelassen? Erst heute habe ich gelesen, dass sehr hoch dosiertes Vitamin C sehr gut hilft. Schonmal davon gehört? Nee? Soll ich dir sagen warum? Weil es zu billig ist. Man kann sich sicherlich die Meinung eines Arztes dazu anhören, am Ende wird er sich für eine Chemo entscheiden. Weißt du auch warum? Weil er damit das meiste Geld verdient! Soll jeder die Ärzte als Heilige und Alleinwissende um die Gesundheit sehen. Ich tue es nicht mehr!