Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:Möglich 🤷, bin auch erst heute über ihn gestolpert. Gibt ja noch andere, aber wir müssen es ja nicht unnötig in die Länge ziehen 🙋
Alles gut, ich ziehe nichts in die Länge. Ich interessiere mich, auch für Sichtweisen anderer - lese, recherchiere und bilde mir dann eine eigene Meinung. Den Gedankengänge von Herrn E. kann ich nach wenigen Informationen gar nicht folgen, überzeugt mich nicht.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Na, ich finde deine Worte zwischendurch schon despektierlich, aber das kann ich nicht ändern. Die 0% würde ich mal deutlich in Frage stellen, denke, dass weißt du schon. Nein, wir müssen uns nicht gegenseitig überzeugen, Austausch und Tellerrand sind Zauberworte. Ich wünsche dir auch ein tumorfreies Leben und viel Tellerrand. take care
Pu****
Nun wenn das bekannt ist .. weiss der jenige ja am Besten in welchen Intervallen man sich ärztlich vorstellen sollte ... auch merkt die Frau bei der täglich routinie oftmals wenn was nicht stimmt .. ich setzte eine gewisse achtsam sich gegenüber voraus
Anonymes-Mitglied-1
Hm, ich habe mir den Dr.Dr.Dr. E. E. gerade mal kurz im Netz angesehen. Promotion "verliehen" bekommen in Russland, spricht nicht für Integrität, immerhin hat er, soweit ich lesen kann, eine solide Ausbildung in der Schulmedizin genossen. Bei den Schlagwörtern, Energiemedizin, Marsraumfahrt, pseudomedizinische Gerätschaften aus der russischen Raumfahrt, Revitalisierungsmediziner, mit Vorträgen zu Klarträumen, Atralreisen etc plus Titelmissbrauch, war ich wirklich raus. Ich glaube, der junge Mann macht einiges für Geld, Ruhm und Status ... weniger für Ehre.
Gelöschter Benutzer
cm****
Ja, bzw. meine Urologin macht das auch.
Gute Entscheidung.
Stimmt, aber selbst wenn, Zitat: wird die Krankheit frühzeitig erkannt und adäquat therapiert, beträgt die Heilungsquote nahezu 100%.
Pe****
Hm, ich habe mir den Dr.Dr.Dr. E. E. gerade mal kurz im Netz angesehen. Promotion "verliehen" bekommen in Russland, spricht nicht für Integrität, immerhin hat er, soweit ich lesen kann, eine solide Ausbildung in der Schulmedizin genossen. Bei den Schlagwörtern, Energiemedizin, Marsraumfahrt, pseudomedizinische Gerätschaften aus der russischen Raumfahrt, Revitalisierungsmediziner, mit Vorträgen zu Klarträumen, Atralreisen etc plus Titelmissbrauch, war ich wirklich raus. Ich glaube, der junge Mann macht einiges für Geld, Ruhm und Status ... weniger für Ehre.
Möglich 🤷, bin auch erst heute über ihn gestolpert. Gibt ja noch andere, aber wir müssen es ja nicht unnötig in die Länge ziehen 🙋