AL**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Yes, am besten viel Freizeit und sehr viel ficken 😏
Fr**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Yenna: Vielleicht erstmal nachlesen, was Homöopathie überhaupt ist. Kolloidales Silber hat damit rein gar nichts zu tun. Ich verwende keine Homöopathie. Du kannst jederzeit anwenden was du willst.
Ye**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Du kannst jederzeit anwenden was du willst. Ja? Kann ich? Tatsächlich habe ich auch nur über mich selbst geschrieben und über niemanden sonst.
Wi**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Soldat79: Wie stärkt ihr euer Immunsystem bei den ungemütlichen Tagen? Mein Immunsystem ist dauerhaft geschädigt und bräuchte nicht nur an ungemütlichen Tagen Stärkung.
Ch**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Ich ernähre mich immer ausgewogen und für die gröbsten leiden der Jahreszeit gabs vor drei Wochen eine Kombiimpfung.
Fr**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Yenna: Ja? Kann ich? Tatsächlich habe ich auch nur über mich selbst geschrieben und über niemanden sonst. Na ist doch prima. Ich darf mich hier dennoch äußern, wenn ich etwas anders sehe. Einverstanden?
Ye**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos: Na ist doch prima. Ich darf mich hier dennoch äußern, wenn ich etwas anders sehe. Einverstanden? Aber bitte nicht alles, was kein Medikament ist, als Homöopathie bezeichnen. Sowas ist ärgerlich. Meinungen darf jeder haben. Etwas annehmen oder ablehnen darf genauso jeder.
Fr**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Yenna: Aber bitte nicht alles, was kein Medikament ist, als Homöopathie bezeichnen. Sowas ist ärgerlich. Meinungen darf jeder haben. Etwas annehmen oder ablehnen darf genauso jeder. Google zeigt mir innerhalb von 0,37 Sekunden, 224.000 Ergebnisse an, bei den Suchbegriffen "kollodiales Silber + homöopathie" Inkl. etlicher Fachartikel. Ich muss da mal was am Rechner rütteln, denn vielleicht ist mein Google ja kaputt. Alles habe ich auch nicht als Homöopathie bezeichnet. Ich persönlich bin sogar ein großer Freund der Naturheilkunde. Also Yenna, mir ist total egal, was du einnimmst, oder womit du dich einreibst und woran du glaubst. Kann sein, dass dir das alles gut tut und hilft. Und damit ist es doch jetzt gut. Auch mit dem OT.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Sex mit der Freundin und Zitrone/Ingwer.
22**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Ich gehe ca. 3x pro Woche aufn Berg, da ich ganz im Süden Bayerns wohne ist das optimal. Ansonsten hab ich bei mir im Haus nen Fitnessraum und gehe dort noch aufs Laufband. Ansonsten mit dem Hund täglich meine Gassirunde durch n Wald :-)
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Manchmal nutze ich auch Heilsteine, natürlich die mit Zertifikat und nach Demeter Qualität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Viel gesundes Essen, wenig Zucker kein Alkohol.
Ye**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Google zeigt mir innerhalb von 0,37 Sekunden, 224.000 Ergebnisse an, bei den Suchbegriffen "kollodiales Silber + homöopathie" Inkl. etlicher Fachartikel. Ich muss da mal was am Rechner rütteln, denn vielleicht ist mein Google ja kaputt. Alles habe ich auch nicht als Homöopathie bezeichnet. Ich persönlich bin sogar ein großer Freund der Naturheilkunde. Also Yenna, mir ist total egal, was du einnimmst, oder womit du dich einreibst und woran du glaubst. Kann sein, dass dir das alles gut tut und hilft. Und damit ist es doch jetzt gut. Auch mit dem OT. Ist ja schön, dass dir egal ist, was ich einnehme, auch wenn es nicht den Anschein hat. Und zu deinen Google-Ergebnissen: hatte schon seinen Grund weshalb ich dich bat, einfach mal zu recherchieren, was Homöopathie ist. Beides wird verschieden hergestellt, wirkt verschieden und wird verschieden angewendet. Es ist eher so, dass Leute, die sich für Homöopathie interessieren, allgemein offen sind für alles mögliche und es deswegen in diesem Zusammenhang genannt wird. Mir ging es lediglich darum, etwas richtigzustellen. Ansonsten hab ich auch keinen Bock auf all das hier.
Keith648 Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Soldat .... frage mal deinen Kompaniechef :-)))
ma**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Gesunde Ernährung ist das wichtigste. Soweit es geht den Vitaminhaushalt mit Lebensmitteln, statt Ergänzungsmitteln decken. Wo das von der Menge her nicht geht, kann man aber auch auf entsprechende Präparate zurückgreifen. Aber dann Gute kaufen und keine Supermarkt-Vitamine. Sollte es mich doch mal erwischen, greife ich auch zu kolloidalem Silber. Außerdem benutze ich Wasserstoffperoxid, verdünnt natürlich, zum gurgeln. Nasendusche ist auch gut. Und wenn Fieber dazu kommt, dann ausfiebern und nicht mit Medikamenten unterdrücken. Der Körper erhöht seine Temperatur nicht ohne Grund, sondern um die Schädlinge zu bekämpfen. Wenn man das unterdrückt, nimmt man ihm die Waffen. Zu guter letzt zählt auch die innerer Einstellung. Positiv denken. Du bist nicht krank, sondern du wirst Gesund. Und wenn sich da ein Kratzen im Hals bemerkbar macht, nicht sagen „oh, ich glaub ich werd krank“, sondern „na was soll das denn, will es da wer mit mir aufnehmen? Dann warte mal ab, ich werd’s dir schon zeigen...“
Ty**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Ich habe das Glück und werde fast nie Krank,ich glaube das letze mal war vor ca4Jahren weiss nicht mehr genau,da hatte ich Grippe gehabt. Ich mache eigentlich nicht viel dafür,mache ab und zu Sport,bin gerne unterwegs und esse/trinke was mir schmeckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Gesunde Ernährung, viel Trinken (Wasser/Tee), Sport, ab und an einen IngwerShots (sehr lecker) und viel schlafen 😉
Jo**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Trotzdem draußen sein, mit passender Kleidung geht alles.
Fi**** Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 So oft es geht draussen an der Nordsee spazieren gehen bei Wind und Wetter (klappt wegen der kurzen Tage aber meist nur am Wochenende) ansonsten viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse essen und öfters mal die Hände waschen. Meine letzte richtige Erkältung liegt schon gut vier Jahre zurück.
Empfohlener Beitrag