Jump to content

Vorlieben: Bedingung für ein Match?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wichtig und definitiv sind einige Vorlieben Ausschlusskreterien ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wie wäre es mit Gruppensex, Gangbang, AO, Windelfetisch oder KV z. B.? :yum:

Gruppensex, Gangbang, AO, Windelfetisch und KV könnte ich ja noch tolerieren,  aber z. B., das geht selbst mir zu weit, das ist ja widerlich. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wie wäre es mit Gruppensex, Gangbang, AO, Windelfetisch oder KV z. B.? :yum:

Sowas kann man auswählen? 

Ja das ist natürlich sehr hinderlich.

Geschrieben
Naja, sie sortieren schon mal gewisse Kandidaten aus, wenn es mir nicht gefällt was ich lese 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Equalizer94:

Sind die angegebenen Vorlieben für euch wichtig?

Nö, deswegen geb ich auch Keine an, da Die oft als " muss ich haben " verstanden werden und da ist bei mir lediglich die Monogamie von Bedeutung .

vor 12 Stunden, schrieb Equalizer94:

Oder sind sie am Ende sogar eher hinderlich?

Insofern sind sie für mich zum Kennenlernen eher hinderlich .

Leute die speziell suchen werden Das natürlich anders sehen .

Sollte sich ein Kontakt ergeben der sich in Richtung Sex entwickelt , klären sich genmeinsame Vorlieben dann .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tronixx:

Ja Richtig keine Frage ein Paar Vorlieben müssen schon stimmen.

Zum Beispiel gemeinsam Kuscheln gegenseitiges Verwöhnen usw. möchte jetzt nicht alles nennen du weist wie ich das meine dann okay. Aber gar keine gemeinsamen Vorlieben nuja da weiß man ja nicht was dies für eine Person usw. ist. Ich meine das aber so nur weil bei uns Männern im Profil Beispiel "Oral. Outdoor, Dusche, Natur, lecken" usw. steht und die Frau z.B überhaupt nicht auf Lecken steht ist das doch kein Ausschluss Kriterium oder sehe ich das Falsch? 

Ich mein ich z.B Liebe es wenn die Frau mir einen Bläst. Steht Frau nicht auf Blasen dann ist das für In Ordnung daher sage ich doch nicht zu Iher "Hey Siehst zwar Heiß aus aber Nein" Danke du bläst nicht mit dir kann ich nichts anfangen usw.

Versteht mich nicht falsch ich Verstehe nur die Aussage nicht.

Gut bei einigen Sachen Wifesharing usw. kann ich das verstehen.

Ich bin da ganz deiner Meinung. Was nicht beiden gefällt, wird nicht praktiziert.

Hier sind allerdings einige spezielle Schneeflocken dabei, die sich vor allem ekeln, das nicht auf ihrer Wunschliste steht. Wenn du beispielsweise bi bist, aber monogam leben willst, kriegen sie es in ihrem Schädel nicht miteinander vereinbart. 

Ist halt die Frage, ob so jemand dann die richtige Person für dich wäre. 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das übersehen manche in ihrem Anklickwahn :sweat_smile:

Nicht geil Profil ausfüllen! ☑️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Equalizer94:

Lieben Gruss in die Runde

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.

Wie seht ihr das so?

Zu viel, ist sicher nicht so gut. Es bleibt nur die Frage, was ist zu viel, oder was ist das Wesentliche?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Nicht geil Profil ausfüllen! ☑️

Ed gibt hier auch welche da reicht 3in Buchstabe oder ein Wort und du bist Abschaum bzw. Sie ekeln sich.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ob mit oder ohne Absprache , für mich wäre es ein no go und deshalb lasse ich mich auf einen Mann der weit entfernt von meinen und ich von seinen Vorlieben bin gar nicht erst ein . 

Voll kommen okay. Und das mit der Absprache war nur ein Beispiel natürlich ist das ein NoGo

Geschrieben

Zur groben Orientierung sind die Vorlieben nicht verkehrt .

persönlich sind mir NoGo’s viel wichtiger.

hier könnten die Betreiber von poppen.de noch nachbessern! Damit man gleich deutlich sieht was eine Person gar nicht mag. 
Wenn ich sehe jemand mag kein Analsex oder kein Natursekt, brauche ich diese Person nicht anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich frage mich immer, wenn jemand eine solche Frage stellt, ob derjenige dann nur noch online auf Partnersuche ist. Ich meine, man lernt doch auch mal jemanden so im realen Leben kennen. Wenn ich jetzt beispielsweise jemanden im Supermarkt an der Wursttheke sehe, der mir gefällt, frag ich den doch nicht nach seinen sexuellen Vorlieben und gucke, ob er zu mir paßt. :sweat_smile:

Das ist allerdings wahr. Aber was viele dann nicht aussprechen, das erst hinterher, wenn schon evtl Gefühle entstanden sind bemerkt wird, dass das was eigentlich gewünscht wurde vom anderen abgelehnt wird. Und dann sind wieder zwei "glücklich" vereint und suchen für ihre Bedürfnisse wieder wen anderen... Da sortiere ich lieber online genauer aus und bin dann tatsächlich rundum glucklich mit jemanden zusammen, ohne das noch wer dazu gesucht werden muss... (ausser es sind halt bestimmte Vorlieben, die nur mit noch mehr zu bekommen sind) und auch dazu muss ja der Partner halt stehen... Wer etwas bestimmtes braucht, der ist in der realen Welt aufgeschmissen. Ausser, man geht in bestimmte Lokations, wo dann genau die hingehen, die auch genau das wollen... Und das ist dann ja das selbe, wie hier die Vorlieben angeben. Was ist denn, wenn du dich in die Person an der Wursttheke unsterblich verliebst, die aber die knallharte ist und du bist n super Softie... Das passt dann nullkommanull... Da wäre Herzschmerz vorprogrammiert... 

vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Und warum nicht gleich nach dem passenden Partner Ausschau halten? 🤔 

Weil das anscheinend zu viel Arbeit macht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Sich noch nebenbei was schnelles zum ficken suchen, scheint einfacher zu sein 🥴🥴

vor 20 Stunden, schrieb Verwöhner89:

Ich hab eher das Gefühl, es guck eh niemand wirklich auf's Profil. Maximal Foto checken, das war es dann auch schon.

Wenn ich ehrlich bin, dann wäre es nach den Bildern schon zu Ende. Weil Tiere im Profil, für mich, das absolute Ende ist. Aber das ist nur mein empfinden. Dann ist der Text von dir null ansprechend (auch wieder nur meine Meinung) aber ich habe tapfer bis zu deinen Vorlieben durchgehalten. Klar, für mich persönlich nichts wirklich dabei. Wenn du das Gefühl hast, das nach den Bildern schon nicht mehr viel passiert, dann ändere das doch. Es liegt nicht immer nur an den anderen 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:24, schrieb Equalizer94:

Lieben Gruss in die Runde

Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil angeben.
Einige klicken fast alles an, und einige beschränken sich aufs wesentliche.

Wie seht ihr das so?

Wenn Vorlieben gravierend nicht zusammen passen dann wird man nicht zusammen passen. Wenn jemand irgendwas ankreuzt kann seine Unbekümmertheit/ ihr Intellekt abschreckend sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bamberg238:

Aber die meisten lesen das Profil sowieso nicht ganz

Woher weißt Du das? Deines ist ja so übersichtlich, das ist vermutlich zu schaffen.. :clapping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HotMama06:

Und warum nicht gleich nach dem passenden Partner Ausschau halten? 🤔 

Du das ist voll Okay würde ich auch so machen. Ich habe nur auf die Aussage wenn die Vorlieben nicht Stimmen ist es ein NoGo Reagiert. Natürlich gibt es Vorlieben die mir auch nicht zusagen dennoch war dies für mich kein Ausschluss Thema. Nur weil Frau X nicht auf Blasen "Beispiel" steht fühle ich mich davon nicht abgeneigt Sie dennoch zu Matchen wenn Sie mir gefällt.

Klar Passender Partner so oder so 

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:24, schrieb Equalizer94:

Wie seht ihr das so?

In erster Linie ist mir der Mensch wichtig. Ich gebe nicht viel auf angeklickte Vorlieben, sondern habe dies lieber immer persönlich beim Kaffee besprochen.

Geschrieben
Ihr braucht mir nicht mehr antworten weil ich lösche mich hier. Bringt sowieso nichts hier
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bamberg238:

Ihr braucht mir nicht mehr antworten weil ich lösche mich hier. Bringt sowieso nichts hier

Ist aber lieb, dass Du Deinen Abgang noch vorher ankündigst. :coffee_happy:

Geschrieben

für mich sind die ersten sätze im chat sehr entscheidend - sagt mehr als viele dinge im profil
und wenn es weiter geht - mann mn alles "nett" erfragen :-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bamberg238:

Gute Reise,  bis zum nächsten Nick  und denk dran, wenn de inner Kneipe erzählst von hier, egal ob Münchhausen oder die Wahrheit,  deine Kumpels wollen dann eh hier mehr rocken als du, se nehmen also deinen Platz ein

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bamberg238:

Alles Gute und für die Zukunft viel Erfolg

Geschrieben

Mann, Frau entwickeln sich doch weiter. Beim ersten mal habe ich meine Partnerin auch nicht in den Arsch gefickt und angepisst. 

Bestimmte Praktiken habe ich noch nicht ausprobiert, manche werde ich wahrscheinlich auch nicht ausprobieren, doch kann der Partner trotzdem interessant sein.

• Neu erstellen...