Jump to content

Einfaches Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
och, nicht traurig sein - hier gibt es viele Stecher die nicht gestochen werden. 😁
Geschrieben
Und da kommen Sie alle wieder aus Ihren Löchern gekrochen... Jene, die in der Regel nicht mal den Anstand haben, freundlich "Nein Danke" zu sagen, hauen plötzlich in die Tasten und können ganze Romane schreiben, wenn es darum geht, nen Typen in die Schranken zu weisen. :)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Die Legende der 100 Nachrichten am Tag hält sich hartnäckig :-) 

Zumindest kommt es mir manchmal so rüber 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Warum sollte es nicht zu einem Treffen kommen. Selbst wenn ich auch noch keines hatte, kenne ich die Gründe dafür und akzeptiere diese auch. Ebenso erwarte ich aber auch, eine Akzeptanz für meine Bedingungen eines Treffens.

Dieses Rufen nach Fakes hier und Fakes da, habe ich noch nie verstanden, Hintergründe für solche wirren Annahmen, sind sicherlich anderer Natur. Ein gewisses Maß an Vorsicht, oder noch fehlendes Vertrauen, Unverständnis, Ablehnung usw.

Mit Menschen die einfach mal „Fake“ in den Wald schreien, möchte ich mich eh nicht abgeben, da fehlt mir einfach bereits ein Riesen Stück Empathie für andere Menschen und dem Verständnis für ihre Situationen des angeblichen Fakes. Das kann für mich keine Basis für eine Kommunikation sein und ist einfach nur dumm gedacht.

Geschrieben

Klar gibts hier reale Treffen....
Diese Sache mit den "Fakes" finde ich, wie die meisten meiner Vorposter, auch Schwachsinn. Ich verstehe durchaus, wenn mich jemand, aus welchen Gründen auch immer, nicht treffen möchte. Wenn man eine Frau auf ganz normale, altmodische Weise, in einer Bar, Disco, oder sonst wo anspricht, und sie kein Interesse zeigt, ist ja auch kein Fake.... Also, fühlt euch doch nicht immer gleich gekränkt ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Selbstverständlich ist jede Frau, die sich nicht umgehend mit Stecher0815, DickerSchwanz100, Superlecker2000 und ähnlich offensichtlichen Sex-Highperformern trifft, ein Fake. Ist schließlich völlig unrealistisch, dass Frauen nicht auf solche Herren stehen 😩

Gleiches gilt für verbeulte Unterhosen, penetrant präsentierte Ärsche und sonstige unvorteilhafte Präsentation in Profilbildern. 
Die Frau, die darauf nicht anspringt, kann nur fake sein! 

You made my day:jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stecher86167:

... kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes.

a) yepp!

b) Üben! Mit der Zeit bekommt man da ein Händchen für :coffee_happy:

PS: Nicht jeder, der lügt oder z. B. nicht antwortet, ist gleich Fake!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Vorsicht ... Paulaner-Alarm 😆

Es war einmal ein Saisonarbeiter namens Karl, der sich dachte: "Warum nicht einmal etwas Abwechslung von der harten Arbeit suchen?" Also beschloss er, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. 

Und wer weiß, vielleicht fand Karl am Ende ja doch noch die Frau, die seinen speziellen Humor genauso schätzte wie er selbst. Denn eins war sicher: Vor allem authentisch sollte man bei der Partnersuche sein - im Guten wie im Lustigen.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er auch noch heute!

Dein Beitrag ist wirklich 👍 Wobei ich jedoch fürchte, dass Karl, selbst mit seinem speziellen Humor, die Pointe nicht versteht 🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HiTom:

..da fehlt mir einfach bereits ein Riesen Stück Empathie für andere Menschen und dem Verständnis für ihre Situationen des angeblichen Fakes.

Dann google mal, wie ich schon häufig vorschlug.. "gender empathy gap" und DANN reden wir nochmal über.. Empathie ! 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Koblenz_MK48:

... sind doch viele hier, die sich nur am Schreiben oder chatten aufgeilen.

Das stimmt, da muss man ein bisschen aufpassen O.o So 'Anfängerfehler' sind mir auch früher passiert. Manchen reicht das, ist ja auch ok, aber leider geben die wenigsten das ehrlich im Profil an - das wäre natürlich fairer. Also gilt auch da: üben, üben, üben :coffee_happy:

Geschrieben

Ja mit ein bisschen Geduld und Niveau kommt es hier auch zum Treffen . Kommunikation ist das A und O , bitte nicht verwechseln mit AO ;) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whizzkey:

... Darfst aber auch nicht vergessen das auf eine Frau teilweise 50-100 Nachrichten pro Tag vermutlich eintreffen und dann passiert es durchaus das man nicht gelesen wird oder Frau spart sich die Antwort um im Nachhinein nicht beleidigt zu werden.

Mittlerweile müsste jeder wissen, wie man Nachrichtenflut vermeiden kann. Solche Portale gibt es lange genug; man setzt Filter, dann kann man das gut händeln. Wer wirklich 'sucht', liest auch alles! Das ist eine Sache von 2, 3 Sekunden, da die meisten PN total unpassend sind. Das mit den Beleidigungen stimmt leider, ändert aber nix daran, dass hier sehrwohl auch Treffen zustande kommen :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb micha21-2012:

Als Mann ist es sehr schwer jemanden zu finden der sich mit einem treffen möchte. Da sid die Frauen schon wählerisch

Was schreibst Du da? :flushed: Möchtest Du eine Frau, die gar nicht wählerisch ist und nahezu jeden nimmt? Und nimmst Du gleich jede, egal wie sie drauf ist? :confused: Also ich kenne hier einige Männer, die da auch ihre Ansprüche haben und das ist auch gut so! Nur so kann sich eine schöne Zeit ergeben ... oder ein schönes Fickerchen :smirk:

PS Die meisten Frauen hier treffen Männer, also ist es auch für Männer möglich @micha21-2012

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Und drittens sind das je nach Auto oder Bike auch nur 45 - 60 Minuten. Der Mann ist halt nicht wahllos. Der fährt 150km für die Richtige. Haste den Tschechen gesehen, der mit dem Lambo 400 kmh auf der Autobahn gefahren ist? Der fährt die Strecke in unter 30 Minuten. 🤷‍♂️ So sind Männer halt. Wir tun alles, um die Damenwelt glücklich zu machen. 😇

Es war ein Bugatti Chiron Supersports ... soviel Zeit muss sein 😉

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Karl der Stecher landete dann schlußendlich doch noch auf einer gediegenen Online-Plattform und genoß viele sinnliche Jahre auf der Torf-und Sparegelfreunde Community, die seinen Namen ab dem Tag der Anmeldung vollends akzeptierte....:jumping:

Genau das war der erste Gedanke bei`m Geschichte schreiben .... Es war dann wohl der Spargel der gestochen werden wollte ... nu denn 😆

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sucht er auch noch heute!

Dein Beitrag ist wirklich 👍 Wobei ich jedoch fürchte, dass Karl, selbst mit seinem speziellen Humor, die Pointe nicht versteht 🥴

Karl Ranseier ... aber wer weiß das schon? Es mag gemunkelt werden ...

Geschrieben
Wir hatten schon einige Treffen. Nicht alle sind im Bett gelandet, aber nette Gespräche kamen schon dabei raus...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wust:

Ich hatte hier ein Treffen in Berlin. Terures Nachtessen ...

Sorry! Aber das ist sicher keine gute Idee für's 1. Treffen, wo man den Menschen nahezu noch gar nicht kennt.

vor 7 Stunden, schrieb behny58:

also kommt mein nick nicht gut an....:-((((

Ich finde ihn jetzt nicht berauschend, aber auch nicht abstoßend. Trotzdem solltest Du darin nicht Erklärungen suchen für Deinen anscheinenden Misserfolg hier.

vor 7 Stunden, schrieb rasi:

... obwohl man ihn ja nicht mal kennt echt traurig 

Ja, es ist schon eine kleine Kunst für sich, hier mit dem Profil, mit Kommentaren, Bildern etc. gut rüberzukommen, aber es ist möglich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich finde ihn jetzt nicht berauschend, aber auch nicht abstoßend. Trotzdem solltest Du darin nicht Erklärungen suchen für Deinen anscheinenden Misserfolg hier.

Hat er auch nicht!

Er hat, wie so viele, mal wieder nur im Newsfeed gelesen, anstatt in diesem Thread und nicht erkannt, dass das Zitat dem TE galt und nicht ihm....es ist ein Kreuz mit dem Lesen und verstehen....*soifz* :wolf:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mischa0369:

... das war früher mal anders

Früher - da war ich zwar auch jünger :clapping: aber anders fand ich es ansonsten nicht.

Prinzessinnen oder Prinzen waren und sind aber auch nicht mein Beuteschema :smirk:

die finden aber sicher auch passendes und stören mich daher nicht weiter.

PS hast Du wirklich kein günstigeres Foto? :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Shooter1175:

...was genau damit bezweckt wird ....?...

:clapping: Leider zu weit für das Essen, aber manchen reicht das 'heiße' Schreiben hier, manche verarschen einfach gern - da hättest Du auch selber draufkommen können, oder? :coffee_happy: Lass es Dir schmecken!

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin seit 2012 hier angemeldet und hatte schon sehr viele reale Treffen. Ein Fake war nur einmal dabei.

Das würde mich ja mal interessieren! Erzähl bitte - wie kann man Fake real treffen? :confused:

Geschrieben
Ich habe schon oft von Frauen gehört und gelesen, dass Männer mit Nicknamen wie: Großschwanz, Meisterficker Superhengst, Stecher... usw... generell schon mal raus sind. Ich antworte nur für eine Freundin.
Geschrieben
klar kommt es zu treffen. Es kommt sogar hin und wieder zum Sex. Man glaubt es kaum, aber es ist so
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nun, es gibt auch Frauen, die sich bewußt gebundene Männer suchen. ...

Dem stimme ich zu, aber es sollte nicht immer von Männern so gejammert und geschimpft werden, meist immer nur gespickt mit Vorwürfen an die Frauen hier, die diese Männer ablehnen! Von Frauen habe ich sowas noch nie gelesen!

vor 6 Stunden, schrieb derAndy125:

... und wir sind dann die Blöden

:confused: Was hat das mit Erfolg der anderen zu tun? Wie läuft es bei Dir denn offline so? Viele machen den Fehler und meinen, hier klappte eher was, dem ist aber meist nicht so!

• Neu erstellen...