Jump to content

Einfaches Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... Kann man diesen Artikel nicht als Standardwerk bei der Anmeldung und als Voraussetzung für die Teilnahme anklicken lassen? Am besten jeden Punkt einzeln bestätigen. Mit Abfrage 🙈

Super Idee!!! :relaxed:

Vielleicht auch mal zu Beginn jedes Jammerthemas zusätzlich posten?!? Meist komm ich zu spät on und bei so viel Text streiken die meisten ja leider sowieso; schaffen ja nicht mal, gute Beiträge anzunehmen oder umzusetzen :cold_sweat:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich Stand eben lt. meiner Profilstatistik 192 Nachrichten erhalten.  Der überwiegende Teil der Nachrichten sind Absagen oder ein mehfaches hin- und her- Geschreibe. 

Ich wurde etliche Male versetzt,  aber zu einem realen  privaten Treffen über diese Seiten hier ist es bislang nicht gekommen. Die meisten Nachrichten bleiben unbeantwortet und manche Nachrichten bleiben auf ewig ungelesen.   Viele Kontakte die ich angeschrieben habe wurden gelöscht oder gesperrt.  

Fazit: Reale Kontakte nein,   aber die Hoffnung darauf gebe ich nicht auf.  Viele Frauen wollen anscheinend nur chatten.  Wenn man den "Online Grund" anschaut steht bei den wenigsten Frauen "Sex und Date" bei den meisten steht "Chat" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetOral:

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich Stand eben lt. meiner Profilstatistik 192 Nachrichten erhalten.  Der überwiegende Teil der Nachrichten sind Absagen oder ein mehfaches hin- und her- Geschreibe. 

Ich wurde etliche Male versetzt,  aber zu einem realen  privaten Treffen über diese Seiten hier ist es bislang nicht gekommen. Die meisten Nachrichten bleiben unbeantwortet und manche Nachrichten bleiben auf ewig ungelesen.   Viele Kontakte die ich angeschrieben habe wurden gelöscht oder gesperrt.  

Fazit: Reale Kontakte nein,   aber die Hoffnung darauf gebe ich nicht auf.  Viele Frauen wollen anscheinend nur chatten.  Wenn man den "Online Grund" anschaut steht bei den wenigsten Frauen "Sex und Date" bei den meisten steht "Chat" 

Vielleicht wollen sie dich erstmal nur gerne kennenlernen und dir im Laufe der Zeit dadurch zu vertrauen und schätzen wissen und DANN vielleicht intim werden mit dir?

Nur eine Vermutung natürlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Vielleicht wollen sie dich erstmal nur gerne kennenlernen und dir im Laufe der Zeit dadurch zu vertrauen und schätzen wissen und DANN vielleicht intim werden mit dir?

Nur eine Vermutung natürlich.

Tja,  das weiß ich ja auch nicht.  Ebenso warum es immer wieder Frauen gibt, die ein Date vereinbaren, dann nicht erscheinen und sich anschließend in Luft auflösen oder einen auf die Ignore-Liste setzen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Super Idee!!! :relaxed:

Vielleicht auch mal zu Beginn jedes Jammerthemas zusätzlich posten?!? Meist komm ich zu spät on und bei so viel Text streiken die meisten ja leider sowieso; schaffen ja nicht mal, gute Beiträge anzunehmen oder umzusetzen :cold_sweat:

Wobei ich aber glaube, das würden viele sogar überlesen. 🤷🏻‍♀️

Und ich glaube weiterhin, dass manche Menschen einfach gerne jammern, motzen, oder provozieren und sich nicht unterstützen lassen wollen. Solls ja auch geben. 

Geschrieben
Natürlich besteht die Möglichkeit über poppen.de angenehme Menschen im echten Leben kennenzulernen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WetOral:

Tja,  das weiß ich ja auch nicht.  Ebenso warum es immer wieder Frauen gibt, die ein Date vereinbaren, dann nicht erscheinen und sich anschließend in Luft auflösen oder einen auf die Ignore-Liste setzen.

Ist dir das schon oft passiert? Wenn du das mal so aufschlüsseln würdest? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb WetOral:

Hier geht es um poppen, klar. Manche mögen das aber ganz klassisch, manche eben nur so 'nebenbei'. Alles erlaubt, alles auch möglich - ob Gebundene aber nicht besser auch auf spezielleren Portalen aufgehoben wären, wie es den Beziehungssuchenden ja auch immer empfohlen wird, weiß ich nicht :coffee_happy: Übrigens verhalten sich einige Männer u. A. auch so, wie Du da von Frauen berichtest. Das wird sich wohl auch nie ändern im www. ... leider.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb WetOral:

Versuche es mal damit:

Vielleicht findest du ja in den zwei Berichten etwas für dich, das du verbessern könntest.

Viel Erfolg.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen

Was meinst du eigentlich mit "einfachem Treffen"? Einfach nur zum Ficken? Beteiligst du dich auch noch an diesem Thema oder müssen wir bis morgen(s) warten? :-))

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ja, es ist schon eine kleine Kunst für sich, hier mit dem Profil, mit Kommentaren, Bildern etc. gut rüberzukommen, aber es ist möglich

Na ja die Idee kam ja nicht von mir. Sie hat das KaDeWe ausgesucht.

Geschrieben
Kann ich noch nichts zu sagen, dafür bin ich noch viel zu frisch hier und hiermit möchte ich alle Mitglieder grüßen! (Boah Ey...Schleim}
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wust:

Na ja die Idee kam ja nicht von mir. Sie hat das KaDeWe ausgesucht.

Und dann hat sie sich da durch die Lebensmittelabteilung gefressen? -_-

Geschrieben

Vielleicht auch noch die Gliedlosen

vor 10 Minuten, schrieb Smileey:

hiermit möchte ich alle Mitglieder grüßen!

Vielleicht auch noch die Gliedlosen? 🤔

Ich grüße heut mal Inge Koschmidder!

image.png.1b109dabac118615129a52280f9b6c47.png

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wust:

Ich hatte hier ein Treffen in Berlin. Terures Nachtessen und versprechen den folgetag wiedersehen. Dann trotz, Versprechen sich am Morgen zu melden, nichts bis am Abend ein Hallo kam. Da hatte ich keine Lust mehr die Dame wiederzusehen. Eigentlich musste man hier Bewertungen abgeben konnen.

Ich versteh den Zusammenhang nicht :

Ihr habt euch getroffen,  dann wollte se dich nicht mehr  und nue willste se schlecht machen,..weswegen,  weil se sich nicht hat popen lassen??

* ticken de Kerle noch richtig?*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich versteh den Zusammenhang nicht :

Ihr habt euch getroffen,  dann wollte se dich nicht mehr  und nue willste se schlecht machen,..weswegen,  weil se sich nicht hat popen lassen??

* ticken de Kerle noch richtig?*

Ich hab da eine Vermutung ... "Nachtessen" hört sich verdächtig Schwyzerdütsch an ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich hab da eine Vermutung ... "Nachtessen" hört sich verdächtig Schwyzerdütsch an ...

Ihm hat das Essen nicht geschmeckt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ihm hat das Essen nicht geschmeckt?

Neee, der Dialekt ... Was fragt der Schweizer seine Frau? "Was gibt`s zums Nacht"

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und dann hat sie sich da durch die Lebensmittelabteilung gefressen? -_-

bei dem sein Nachtessen ?? Denn isse vom Sicherheitsdienst gewesen,  bestimmt....sinnier 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich hatte schon einige Treffen. Nur leider war mein Geschmack bezüglich Weiterentwicklung nicht darunter.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bei dem sein Nachtessen ?? Denn isse vom Sicherheitsdienst gewesen,  bestimmt....sinnier 

Bei meinen Kollegen kann das "Nachtessen" auch um 19 Uhr stattfinden, mitten in der Nacht muss es nicht sein. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Whistler65:

Was kannst du denn gutes kochen? 😆

( Erklärung weiter vorne im Thread )

😂😂😂 Leider nix , hab aber andere Qualitäten 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puma_0805:

😂😂😂 Leider nix , hab aber andere Qualitäten 😂

Ahh, du kannst gut essen gehen ... verstehe :D Ich verrate es auch nicht weiter, wir sind ja unter uns 😆

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, es gibt kaum Dates, aber viele Threads darüber, daß es keine Dates gibt. Hier dürfte das Verhältnis Männer zu Frauen bei ca. 1:15 liegen, dazu habe ich den Eindruck, dass viele Frauen gar keine Dates wollen, was auch die Antworten der Frauen in diesen Threats zeigen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb micha21-2012:
Als Mann ist es sehr schwer jemanden zu finden der sich mit einem treffen möchte. Da sid die Frauen schon wählerisch

Ja, wirklich schlimm diese Frauen hier, die nicht sofort jeden daten wollen und auch noch wählerisch sind... Ganz anders, als in der analogen Welt, da sind ja alle sofort bereit mit jedem ins Bett zu steigen... Man man man...🤦

• Neu erstellen...