Jump to content

Einfaches Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Ausgangsfrage: ich hatte schon sehr schöne Dates. Und ich finde, dass das Wort "Fake" zu schnell benutzt wird. Vielleicht hat Frau nur keine Lust mit einem Stecher + 5 stelliger Zahl zu kommunizieren ...nur Vermutung..nichts genaues weiß man nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Julian-123:

dass viele Frauen gar keine Dates wollen, was auch die Antworten der Frauen in diesen Threats zeigen.

Ich gehe davon aus, dass manche Frau einfach keine Dates mit Männer will, die seltsame Nicks (nicht Deiner) haben und "einfache" Treffen suchen. Andere stellen fest, dass manche Frau nicht das Sexleben von Gebundenen pimpen wollen - ich finde das völlig legitim. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist dir das schon oft passiert? Wenn du das mal so aufschlüsseln würdest? 

Ja, es kommt gelegentlich vor, dass ich versetzt werde oder sich ein Profil in Luft auflöst, wenn es ernst wird mit einem Treffen und diejenige Person aus der Anonymität der Online-Welt in die reale Welt kommen soll.  Ich nutze aber verschiedene Plattformen und schon sehr viele Jahre, so dass ich nicht in der Lage bin das nach poppen.de aufzuschlüsseln. Ich führe kein Buch. Negative Erlebnisse werden abgehakt und idealerweise gleich im Gehirn wieder in die hinterste Ecke verschoben.  Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Frauen ähnliche Erlebnisse mit Männern haben die den Schwanz einziehen wenn's um Treffen im echten Leben geht.  Ich jammere ja hier nicht herum, sondern habe auf die Frage des Themenerstellers geantwortet.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und dann hat sie sich da durch die Lebensmittelabteilung gefressen? 

Nö da hat es Restaurants 😜

Geschrieben

Mein nächster Nick wird hier sexy_Fake lauten :clapping:

Der ist tatsächlich noch frei

Geschrieben
Ich bin noch nicht lang hier, aber ich denke, dass es wohl nicht so schnell zu einem Date hier kommt. In meiner Region gibt’s kaum Frauen die bei poppen.de angemeldet sind. Da läuft es in anderen Apps schon angenehmer.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn man nicht aufpasst, kann das durchaus passieren.

Ich würde eher sagen, dass man besser vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte, sie könnten in Erfüllung gehen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ich würde eher sagen, dass man besser vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte, sie könnten in Erfüllung gehen ...

Deswegen ja besser Aufpassen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hyla404:

Da läuft es in anderen Apps schon angenehmer.

Ich würde keinen Sinn darin sehen hier meine Zeit zu verschwenden. Profil löschen, anderswo daten und Spaß haben ;)

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HiTom:

Kann mir bitte einmal jemand von den Admins erklären, warum dieses Mitglied mich weiterhin lesen kann obwohl ich ihn auf Ingo habe?

@Pop-MOD-Sunshine

@Pop-MOD-Fred

Was soll diese Funktion dann bringen?

*selbstzensur*

Trifft bei ihm ja eh nicht zu.

Bitte wende dich diesbezüglich an den Support. Ich kann dir nicht genau sagen, warum das so ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WetOral:

Ja, es kommt gelegentlich vor, dass ich versetzt werde oder sich ein Profil in Luft auflöst, wenn es ernst wird mit einem Treffen und diejenige Person aus der Anonymität der Online-Welt in die reale Welt kommen soll.  Ich nutze aber verschiedene Plattformen und schon sehr viele Jahre, so dass ich nicht in der Lage bin das nach poppen.de aufzuschlüsseln. Ich führe kein Buch. Negative Erlebnisse werden abgehakt und idealerweise gleich im Gehirn wieder in die hinterste Ecke verschoben.  Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Frauen ähnliche Erlebnisse mit Männern haben die den Schwanz einziehen wenn's um Treffen im echten Leben geht.  Ich jammere ja hier nicht herum, sondern habe auf die Frage des Themenerstellers geantwortet.

Wird hier immer wieder berichtet, dass beide Geschlechter gerne mal einen Rückzieher machen, einfach nicht auftauchen, nicht mehr online kommen, sich löschen usw. 

Internet und reale Welt sind halt ein Unterschied. 

Find ich unmöglich. Man könnte meinen, erwachsene Menschen sind in der Lage, im Klartext zu kommunizieren. Geistige Reife hat dann doch nichts mit dem Alter zu tun. 

Und als Gejammer hab ich deine Aussagen eh nicht wahrgenommen. 

Geschrieben

leider immer wenn es zu reinem Treffen kommen sollte, kurzfristig eine Absage erhalten. Treffen waren immer mit Frauen vereinbart.

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 06:24, schrieb KarinUngluecksengel:

Ich kann nicht klagen

Ich ebenfalls nicht 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Mal traurige zahlen ca. 20.63 Millionen singels ca. 8 Millionen Menschen die an Einsamkeit leiden, und das sind nur die gemessenen zahlen. Es ist sogar schon soweit dass sich die Politik einschaltet. Also wie sieht ihr es wo die Herausforderung liegt? Und wie würdet ihr es lösen?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es ist sogar schon soweit dass sich die Politik einschaltet

Mir schwant Übles... 🤭

Naja, besser im Sommerloch debattieren als mit n Eiszapfen onanieren.

Geschrieben
Hatte hier schon zwei sehr schöne Dates und bin noch nicht mal eine Woche hier....
Geschrieben
Am 15.11.2023 at 22:39, schrieb Lisbetha:

Ich gehe davon aus, dass manche Frau einfach keine Dates mit Männer will, die seltsame Nicks (nicht Deiner) haben und "einfache" Treffen suchen. Andere stellen fest, dass manche Frau nicht das Sexleben von Gebundenen pimpen wollen - ich finde das völlig legitim. 

Das finde ich genauso legitim. "Manche" ist vielleicht das Schlüsselwort. Wenn ich mal so auf meine Vergangenheit zurückblicke, ich habe erst sehr spät geheiratet, habe bis dahin an ca. einem dutzend Orten gelebt und viele Menschen kennengelernt. Es gab Frauen, die haben mir gefallen und ich habe mich vergeblich um sie bemüht. Es gab Frauen, da kam es zu einer Beziehung, und es gab Frauen, mit denen hatte ich ein ONS oder eine Affäre. Hier dürften einige hunderttausend Frauen angemeldet sein. Die Quote derer, bei denen man keinen Erfolg hat, liegt bei mir, und so wie ich das im Forum öfter lese, bei vielen Anderen bei exakt 100%. Das Männer ein Date finden, kommt vor, aber sehr selten, meistens gibt es bei erster Kontaktaufnahme gar keine Antwort oder Ablehnung. Und im Forum findet man sehr viele Frauen, deren Kommentare auf eine sehr sexnegative Einstellung deuten.

Erst seit ein paar Jahren habe ich eine offene Beziehung und gehe in Swingerclubs. Da sieht es dann noch mal ganz anders aus, da kommen dann die Leute mit sexpositiver Einstellung hin, da ist eine totale Ablehung eher die Ausnahme.

Poppen.de wirbt damit, ein Portal für sexuelle Kontakte zu sein. Im Alltagsleben ist die Chance, einen sexuellen Kontakt anzubahnen aber ein Vielfaches höher als hier auf dem Portal. Mag sein, dass sich hier noch mal was ändernt und die sesnegativen Frauen in den Hintergrund rücken und sexpositive das Bild etwas mehr dominieren, aber das könnte lange dauern. Und so lange Mitglieder wie z.B. die mit dem türkisfarbenen Männerspielzeugen aus dem Baumarkt (wer regelmäßig Forum liest wird wissen, wen ich meine) und Konsorten von den Moderatoren ungehindert regelmäßig hier fast nur Häme, Spott und Hohn abladen, wird es auch kaum besser werden.

Ehe jetzt der Rat kommt, dann geh doch: Das habe ich auch in die Wege geleitet und meine kostenpflichtige Mitgliedschaft gekündigt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Das finde ich genauso legitim. "Manche" ist vielleicht das Schlüsselwort. Wenn ich mal so auf meine Vergangenheit zurückblicke, ich habe erst sehr spät geheiratet, habe bis dahin an ca. einem dutzend Orten gelebt und viele Menschen kennengelernt. Es gab Frauen, die haben mir gefallen und ich habe mich vergeblich um sie bemüht. Es gab Frauen, da kam es zu einer Beziehung, und es gab Frauen, mit denen hatte ich ein ONS oder eine Affäre. Hier dürften einige hunderttausend Frauen angemeldet sein. Die Quote derer, bei denen man keinen Erfolg hat, liegt bei mir, und so wie ich das im Forum öfter lese, bei vielen Anderen bei exakt 100%. Das Männer ein Date finden, kommt vor, aber sehr selten, meistens gibt es bei erster Kontaktaufnahme gar keine Antwort oder Ablehnung. Und im Forum findet man sehr viele Frauen, deren Kommentare auf eine sehr sexnegative Einstellung deuten.

Erst seit ein paar Jahren habe ich eine offene Beziehung und gehe in Swingerclubs. Da sieht es dann noch mal ganz anders aus, da kommen dann die Leute mit sexpositiver Einstellung hin, da ist eine totale Ablehung eher die Ausnahme.

Poppen.de wirbt damit, ein Portal für sexuelle Kontakte zu sein. Im Alltagsleben ist die Chance, einen sexuellen Kontakt anzubahnen aber ein Vielfaches höher als hier auf dem Portal. Mag sein, dass sich hier noch mal was ändernt und die sesnegativen Frauen in den Hintergrund rücken und sexpositive das Bild etwas mehr dominieren, aber das könnte lange dauern. Und so lange Mitglieder wie z.B. die mit dem türkisfarbenen Männerspielzeugen aus dem Baumarkt (wer regelmäßig Forum liest wird wissen, wen ich meine) und Konsorten von den Moderatoren ungehindert regelmäßig hier fast nur Häme, Spott und Hohn abladen, wird es auch kaum besser werden.

Ehe jetzt der Rat kommt, dann geh doch: Das habe ich auch in die Wege geleitet und meine kostenpflichtige Mitgliedschaft gekündigt.

Me too

• Neu erstellen...