Jump to content

Einfaches Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele bringen sich durch einen falsch gewählten Nick in Abseits.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ob der TE Rasenkannten mittm RasenkantenStecher absticht, dann könnte ich ihm nen FrühjahsGartenDate anbieten...sinnier

Das finde ich jetzt aber richtig dufte von dir...so hilfsbereit und aufmerksam 👌🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das fällt ja fast schon in den Fetischbereich.🤢

Ja Selene, bei manchen Themen werde ich zum @Loeschi da kann ich nicht anders. Aber wie das so ist, mit gutem Essen kann man jeden Mann locken und "Nein" ich spreche nicht von Mastroianis großes Fressen ...

Geschrieben
Ja kommt es, mit der nötigen Geduld. Hatte hier in den vergangenen Jahren schon einige schöne Treffen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb waldkater1701:

Dafür kennst Du ja alle und weißt genau bescheid.

Da zeigt sich auch Deine Aroganz, die sich schon in Deinem Profil wieerspiegelt.

Aber wie Du geschrieben hast, da werden wir nie auf die gleiche Meinung kommen..

Aber lügende Frauen sind natürlich in Ordnung

Dass du nicht zwischen Arroganz und Wahrheit unterscheiden WILLST, das überrascht ja auch keinen.

Ich wüsste nicht, wo ich zwischen Mann und Frau unterschieden hätte, beim Lügen und Betrügen?

Aber es ist eben immer, wie ihr es wollt und ihr lest auch, was ihr wollt und nicht das, was da steht. Darum handelt ihr ja auch, wie ihr handelt. Ohne Gewissen.

Geschrieben
Dein Nick ist Mist, dein Profil ist 'ne sechs minus.
Was erwartest du hier? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb derAndy125:

mit wen mit Männer dann nur ?

vor 28 Minuten, schrieb derAndy125:

echt 

....kommunizierst Du immer so? Einzelne Worte, sinnfreie und falsche Halbsätze?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb MolliPassion:

Dass du nicht zwischen Arroganz und Wahrheit unterscheiden WILLST, das überrascht ja auch keinen.

Ich wüsste nicht, wo ich zwischen Mann und Frau unterschieden hätte, beim Lügen und Betrügen?

Aber es ist eben immer, wie ihr es wollt und ihr lest auch, was ihr wollt und nicht das, was da steht. Darum handelt ihr ja auch, wie ihr handelt. Ohne Gewissen.

Ich sag ja, Aroganz läßt grüßen. Keine Ahnunh über die Gründe, aber den Mund aufreißen. Naja, Du wirst als Allwissende und immer Rechthabende es schon wissen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whizzkey:

Wird es sicherlich geben aber natürlich auch viele Fakes mittlerweile dabei. Darfst aber auch nicht vergessen das auf eine Frau teilweise 50-100 Nachrichten pro Tag vermutlich eintreffen und dann passiert es durchaus das man nicht gelesen wird oder Frau spart sich die Antwort um im Nachhinein nicht beleidigt zu werden.

Die Legende der 100 Nachrichten am Tag hält sich hartnäckig :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissKissKiss:

Die Legende der 100 Nachrichten am Tag hält sich hartnäckig :-) 

Ist ne Schutzbehauptung der Ewigen....machse nix....:coffee_happy:

Geschrieben

Als Fake werden auch welche bezeichnet oder beschimpft, die einfach nicht auf alles anspringen...B|

Hier gilt, wie im wahren Leben: sorgfältig prüfen, zwischen den Zeilen lesen, selektieren...
Ansonsten gilt: "Mit Schwund muss man rechnen"...alles ist möglich...

Außerdem finde ich es müßig, solche Profile zu jagen, sollen sie doch....Erfolg werden sie nicht einheimsen können, bestenfalls ihre niedrigen Instinkte befriedigen...sofern es sich tatsächlich um einen Fake handelt...was ich stark anzweifle...

Ich vermute fast, werter ''Herr Stecher'', Dein Problem ist ganz anderer Natur...aber ganz sicher nicht, eine Überbevölkerung, ''angeblicher Fakes''

HorridoB|

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mirabel78:
Hier haben sogar Fakes Treffen. ☝️😂🤪

☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️Ich zitiere 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als Fake werden auch welche bezeichnet oder beschimpft, die einfach nicht auf alles anspringen...B|

Hier gilt, wie im wahren Leben: sorgfältig prüfen, zwischen den Zeilen lesen, selektieren...
Ansonsten gilt: "Mit Schwund muss man rechnen"...alles ist möglich...

Außerdem finde ich es müßig, solche Profile zu jagen, sollen sie doch....Erfolg werden sie nicht einheimsen können, bestenfalls ihre niedrigen Instinkte befriedigen...sofern es sich tatsächlich um einen Fake handelt...was ich stark anzweifle...

Ich vermute fast, werter ''Herr Stecher'', Dein Problem ist ganz anderer Natur...aber ganz sicher nicht, eine Überbevölkerung, ''angeblicher Fakes''

HorridoB|

Moin Hase, war der von dir? Hab ich gerade in den Katakomben gefunden 😂

"Als ich mich auf dieser Dating-Plattform anmeldete, dachte ich, ich hätte den Jackpot geknackt, als ich ein Profilbild von Brad Pitt höchstpersönlich entdeckte. Doch je mehr wir chatteten, desto mehr Zweifel kamen auf. Er behauptete, er sei ein Morgenmuffel, was natürlich absurd war. Hat Brad Pitt jemals einen schlechten Tag? Außerdem schwärmte er davon, wie gerne er den Rasen mäht und die Toilette putzt. Okay, jetzt reicht es! Ich dachte, ich hätte den heißesten Mann Hollywoods gefunden, doch offensichtlich war Brad Pitt nur eine strenge, Hausarbeit liebende Hausfrau in Verkleidung. Ich glaube, ich sollte bei der Suche nach einem echten Partner vielleicht doch lieber auf Beweisfotos von wöchentlich frisierten Gärten achten. Oder einfach nach jemandem, der tatsächlich Brad Pitt ist!"

Geschrieben
😂😂😂😂
Ich kann nicht klagen, dafür das ich ein Fake bin😂
Geschrieben
Liegt vielleicht an deinem Nickname, oder an deinen 10 cm , da wäre ich bei beidem auch raus 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LADY-1205:

Ist auch meine Erfahrung 

Vllt. wohnst du einfach nur zu weit entfernt von allem,......  ;-)

Geschrieben
Ja mit dem Profilname und diesem Profil kommt es garantiert zu keinem Treffen. Freundlichkeit und Höflichleit sind Grundvorraussetzungen. Dann klappt das auch mit einem Treffen.
Geschrieben
Evt liegt es in deinem Fall auch an deinem Namen...bei mir bist du damit schon raus...
Geschrieben

Nein sorry aber hier gibt es keine echten Treffen weil die Frauen hier nur da sind um ihren Martwert zu checken und weil sie so gerne Dic Pic Bildchen bekommen. Die Bildchen benötigen sie um ihre Wohnung zu Tapezieren. Reale Treffen lehnen sie grundsätzlich ab. Weil sie ja immer gerne als Fake bezeichnet werde sobald sie nicht gleich nach der ersten oder 2 Nachricht mit einem nassen Höschen zu dem Mann fahren der sie angeschrieben hat, und sich dann irgendwo Outdoor treffen, weil es zuhause nicht geht. Denn da warten Frau und Kinder auf ihren Vater............ genauso wenig stehen Frauen auf Profilnamen wie Super Stecher, Bubi und Co.

Ich hatte zwar auch noch kein reales Treffen hier aber ok, es ist so wie es ist.

• Neu erstellen...