Jump to content

Einfaches Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es an Fakes liegt, sondern eher am niedrigen Frauenanteil und an vielen, wenig aktiven Profilen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Puma_0805:

😂😂😂😂
Ich kann nicht klagen, dafür das ich ein Fake bin😂

Was kannst du denn gutes kochen? 😆

( Erklärung weiter vorne im Thread )

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet und hatte dennoch schon ein paar Treffen. Ja, mag sein, dass es diesen viel bedienten angeblichen Männerüberhang gibt. Umso wichtiger wäre es aus meiner Sicht, dass die Männer sich hier vernünftig präsentieren. Tun aber die wenigsten. Entweder schreckt schon der Nickname ab oder das Profil - oder beides. Die Männer, mit denen ich mich zum Date getroffen habe, wussten sich zu präsentieren, waren und sind interessant - und der deutschen Orthographie mächtig, by the way.
Wer mit einer Lady ins Bett will, sollte auch sicher sein, dass er in ihrer Liga spielt und ihr in jeglicher Hinsicht gewachsen ist.
Geschrieben
Ja. Kommt‘s, täglich und ständig … ist der Sinn von Onlinedating 😉
Geschrieben
Es werden fast täglich diese und ähnliche Fragen gestellt und darauf mit JA beantwortet!
Geschrieben
Fakes gibts hier einige,was aber normal ist,wie überall auch.Lässt sich halt nicht ausschließen...Aber von Fakes Sprechen nur weil es zu keinen Treffen kommt bei dir,allem Anschein nach, ist doch sehr weit hergeholt.Immerhin gibts auch genug die nicht wegen Treffen hier sind,sondern um täglich einen Feiertag zu begehen.Gibt halt unterschiedlichste Gründe warum jemand da ist..Hab etwas mehr Geduld,dann wird es auch zu Treffen kommen und du wirst von Horst und Gunter begeistert sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

Ich glaube nicht, dass es an Fakes liegt, sondern eher am niedrigen Frauenanteil und an vielen, wenig aktiven Profilen.

Ja, daran und an mangelndem Stil, mangelndem Respekt, liebloser Profilgestaltung, einfallslosen Anschreiben, mangelnder Transparenz im Kontakt und der Denke, „ich bin bei Poppen.de und hier kann ich mit der Tür ins Haus fallen und von jetzt auf gleich durchvögeln, was nicht bei drei aufm Baum sitzt“ 

Die Männer, die hier mit Herz ♥️ Hirn 🧠 und Verstand unterwegs sind, die haben hier Matches und Dates 

Ich bin hier in 15 Jahren auf keinen Fake getroffen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rasi:

Moin als Mann schon schwierig ein treffen zu bekommen denke meistens liegt es an Profil Bilder scheisse Männer scheisse obwohl man ihn ja nicht mal kennt echt traurig 

Das kann doch nicht sein, dass Du so einfach gestrickt bist, Du begründest es sogar noch selbst!

1. Profilfotos = scheiße

2. Männer (ich nehme mal an, Du meinst das Profil und den Auftritt vieler Männer) = scheiße

Jetzt frag ich Dich, obwohl Du es selbst schreibst:

Wer um himmelswillen, will fremde Menschen kennenlernen, wenn die Punkte 1 und 2 zutreffend sind, hä?

Du nennst das traurig, ich nenne das völlig normal und logisch, dass man sich an den Menschen orientiert, die die Punkte 1 und 2 NICHT erfüllen.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein....

Geschrieben

Vorsicht ... Paulaner-Alarm 😆

Es war einmal ein Saisonarbeiter namens Karl, der sich dachte: "Warum nicht einmal etwas Abwechslung von der harten Arbeit suchen?" Also beschloss er, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. Doch wie sollte er sich präsentieren?

Nach einigem Nachdenken und dem Genuss eines Glases guten Wein kam Karl überraschenderweise auf den Namen "Der Stecher". "Das ist witzig und sicherlich unvergesslich", dachte er sich. Zugegeben, Karl hatte einen durchaus eigenen Humor.

Und tatsächlich erregte der Name sofort Aufmerksamkeit. Die Nachrichten flossen, die Dates wurden vereinbart und Karls Kalender füllte sich rapide. Er fühlte sich wie der König der Flirts.

Doch nach den ersten Dates wurde Karl klar, dass er sich für seinen gewählten Namen vielleicht etwas zu früh gefreut hatte. Statt der erhofften romantischen Verabredungen, stieß er auf Damen, die von aufregenden Nähkästchen plaudern wollten oder ihm ihre verzwickten Sockenstrickanleitungen erklärten.

"Nicht das, was ich erwartet hatte", murmelte Karl enttäuscht vor sich hin. Aber irgendwie hatte er ja auch der Namenswahl geschuldet.

Nicht bereit aufzugeben, ließ Karl den Namen "Der Stecher" trotzdem auf der Dating-Plattform und beschloss, sein Glück anderswo zu suchen. Vielleicht bei einem Gartenverein oder einer Kochgruppe. Es konnte doch nicht sein, dass jeder Chatpartner das Wort "Stecher" wörtlich nahm!

Und so zog Karl weiter in der Suche nach dem Happy-End und der wahren Liebe. Mit der Erkenntnis im Hinterkopf, dass ein lustiger Name zwar die Aufmerksamkeit erregen mochte, aber nicht zwangsläufig zu den erhofften romantischen Momenten führte.

Und wer weiß, vielleicht fand Karl am Ende ja doch noch die Frau, die seinen speziellen Humor genauso schätzte wie er selbst. Denn eins war sicher: Vor allem authentisch sollte man bei der Partnersuche sein - im Guten wie im Lustigen.

Geschrieben

Der Nickname in Verbindung mit diesem Beitrag wird ab sofort zu deutlich mehr Dates verhelfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Die Männer, die hier mit Herz ♥️ Hirn 🧠 und Verstand unterwegs sind, die haben hier Matches und Dates 

Hach Schmusemuse .... du bist so gut zu uns 😘😘

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren 🤷. Wenn man sich natürlich hier benimmt wie die Axt im Walde, dann braucht man sich nicht wundern! Wenn ich hier Gästebücher lese oder Kommentare....Männer, schaltet euer Hirn ein und schreibt respektvoll mit den Frauen! Genauso so, wie ihr mit denen REDEN würdet!!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Der Nickname in Verbindung mit diesem Beitrag wird ab sofort zu deutlich mehr Dates verhelfen.

😂😂😂😂

Geschrieben
Ich hatte schon sehr viele Treffen und habe den Prozentsatz der Männer die immerhin EIN Treffen hatten signifikant angehoben.
Bei dir könnte es am furchtbaren Nic, der Frisur und der im Profil angegebenen Penisgröße liegen.
Auf alle drei Dinge stehen eher weniger Frauen denke ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LKGF001:

man dann gut 150 KM fährt und nichts kommt zustande

Erstens ist der Weg das Ziel und zweitens fahren Männer gerne Auto. 😜☝️

Geschrieben
Klar kommt es hier zu realen Treffen, hatte einige sehr nette Treffen hier!
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Frauen nicht jeden Dödel ran lassen, sind sie noch lange kein Fake. Und außerdem ist dein thematischer Inhalt jede Woche mehrmals dran. Also, erst lesen, dann schreiben. Hat dieses Gejammer eigentlich jemals was gebracht? Frauen vergessen nix, und schon gar nicht, wenn sie als Fakes bezeichnet werden.

bearbeitet von BigClit-4444
  • Moderator
Geschrieben

Natürlich kann man hier Leute kennenlernen. Fahre doch mal zu einem Kennenlern Stammtisch. Was danach alles passiert, bleibt ja jedem selbst überlassen. Nur man sollte nicht mit der Prämisse zu einem Stammtisch fahren und sich sagen, ich habe heute Sex. Das läuft so einfach nicht. ;)

Geschrieben
Die Mähren hier sind alle so zartbesaitet und sprunghaft, wie junge Fohlen, die sie sich vorstellen zu sein...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Erstens ist der Weg das Ziel und zweitens fahren Männer gerne Auto. 😜☝️

Und drittens sind das je nach Auto oder Bike auch nur 45 - 60 Minuten. Der Mann ist halt nicht wahllos. Der fährt 150km für die Richtige. Haste den Tschechen gesehen, der mit dem Lambo 400 kmh auf der Autobahn gefahren ist? Der fährt die Strecke in unter 30 Minuten. 🤷‍♂️ So sind Männer halt. Wir tun alles, um die Damenwelt glücklich zu machen. 😇

Geschrieben
Also ich hatte schon ein paar reale Treffen. Aber stimmt, fakes gibt es hier genug .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Hach Schmusemuse .... du bist so gut zu uns 😘😘

So bin ich halt 🫶🤷🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb oscar1910:

Also ich hatte schon ein paar reale Treffen. Aber stimmt, fakes gibt es hier genug .

Woran erkennst Du denn Fakes? Hab hier in 15 Jahren keinen aufstöbern können !?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Woran erkennst Du denn Fakes? Hab hier in 15 Jahren keinen aufstöbern können !?

An den Profilen zum beispiel

• Neu erstellen...