Jump to content

Die Sportuntersuchung

eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es wird immer besser.

So ein Erlebnis hatte ich auch schon mehrmals, aber immer mit Kondom, besser ist es. 

Weiter so.......

Geschrieben

Hallo Tina,

wieder ne super Geschichte, richtig für nen Sonntag Nachmittag, habe um 16.oh heute einen date mit einem Mädchen im Puff, sie ist von der DOM REP. ..., bläst sehr schön u wenn ich sie lecke, spritz sie den NS ab..., fantastisch, Deine Geschichte war die richtige Eibstimmung...!!!

Muß aufpassen, daß sie mich nicht wieder löschen..., abe das ist auch eine Art von Ehre...,

Macht weiter so, ich muß immer wieder sgen, genau so stelle ich es mir vor u habe auch gewisse Szenen Eurer Geschichte life erlebt...!!!, Ihr liebt eben die schöne Erotik u. den geilen versauten SEX....liebste Grüße von Ernst

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leon606:

Es wird immer besser.

So ein Erlebnis hatte ich auch schon mehrmals, aber immer mit Kondom, besser ist es. 

Weiter so.......

Schlimm genug, dass man in der Realität ein Kondom benutzen sollte, aber in der Story werden alle Schwänze blank leergespritzt! :)

Wir wünschen einen geilen Start in die Woche.

Erik

Geschrieben

mit dieser geilen geschichte erfüllt ihr jede menge geile gelüste.

ihr seid echt ein traum!

Geschrieben

diese Geschichten sie soo super scharf,

"mann" wäre gerne dabei!!!

Geschrieben

Schön das es wieder weiter geht. Mir kocht schon wieder der Saft. . 

Geil

Geschrieben

bitte vertröste uns nicht und erzähl uns gleich was er mit Sunee macht :lick:

Geschrieben

die Fortsetzung wird mit größter Spannung erwartet!

Geschrieben

... an dieser Stelle möchte ich dem Mit-Glied eckma gern meine Wertschätzung für diese besonders geile, fantasievolle und anregende Geschichte aussprechen. 

Danke und ... BITTE WEITER SO !!

👍😝

Geschrieben

Wieder sehr geil mit viel Spielraum weiterer Perversionen. 

Geschrieben

Grossartig, das wird ja immer geiler. Schade eigentlich, dass sowas nur in der Fantasie möglich ist.

Geschrieben

Hammergeil... und Katsumi ist schließlich nicht nur die Göttin des Analficks sondern auch die Köinigin des Deep Throat... freue mich schon!!!

Geschrieben

eine schöne geile geschichte.

bin gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

@Erotiker57....... ich glaube du merkst einfach nichts, hör doch bitte mal auf hier immer deinen Unsinn zu schreiben......

Geschrieben

Hallo Eckma

du schreibst das so gut, das ich das aus meinem kopfkino nicht raus bekomme. Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Feuchte Grüße 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mario3178:

Hallo Eckma

du schreibst das so gut, das ich das aus meinem kopfkino nicht raus bekomme. Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Feuchte Grüße 

Wir hoffen, dass wir die geilen Erwartungen erfüllen können. :)

LG Tina

Geschrieben

Wieder sehr sehr aufgeilend. Ihr habt ein super Talent das Kopfkino bei mir einzuschalten. Danke dafür

An Eroticer : Deine Art der Selbstdarstellung ist hier total fehl am Platz. Es interessiert hier keinen mit welcher Nutte du was machst und was du ihr schenkst. ....

Erzähl das deinem Spiegelbild. 

Aber lass das hier bitte weg, es NERVT einfach nur. 

Geschrieben

Danke für Eure tolle Geschichte . Ich freue mich über Fortsetzungen

LG Bigbiker12

• Neu erstellen...