Jump to content

Die Sportuntersuchung

eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ist hier schreibstopp? bitte weiter.

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 10:46, schrieb eroticer57:

einfach super..., nur schön und geil., einmalig., wann gehts weiter....

jaaaaa, wenn geht's weiter..., super geil..., und die kleine Schlampe..., wann wird sie eingeritten....????, herrlich, diese Geschichte......

Geschrieben

Wahnsinn !!! Über mehrere Tage diese geile mehrteilige Geschichte durchgelesen und jede Fortsetzung ist geiler als die vorherige !!! Super geil geschrieben und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieser geilen Geschichte !!!

Geschrieben

sehr geil und sehr fantasievoll geschrieben mit einigen Passagen die eventuell auch so erlebt wurden. Wir würden uns über eine Fortsetzung genauso freuen, wie viele andere eurer Fans

Geschrieben

Ist die Geschichte tot? Es geht ja nicht weiter. Dabei ist sie ja so richtig geil geschrieben.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Was für eine herrlich geile Geschichte ...... ich musste mehrfach wichsen und spritzen!

Jetzt brauche ich aber auch die Fortsetzung!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tina und Erik,
Die geschichte die ihr da verfasst habt ist unglaublich geil und erregend ich musste mehrmals abspritzen weil die Geschichte mich so dauergeil werden lies.

ich bitte um weiter schreiben

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 06:53, schrieb horsti0408:

Ich hoffe es geht, trotz Urlaubszeit, bald weiter:stuck_out_tongue:

Ja bitte schreib weiter  !

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.1.2016 at 07:38, schrieb eckma:

Obwohl Helena nach ihrem Urlaub wirklich viel zu tun hatte, nahm sie sich zwischendurch immer mal wieder die Zeit, die Bilder und den Film von Tobias anzusehen.

Sie lehnte sich zurück und stellte sich vor, wie sie von diesem Riesenschwanz durchgefickt wurde!

Sie wurde so scharf, dass sie sich zwischen die Schenkel fasste und gleich drei Finger auf einmal in ihre schon wieder triefend nasse Möse einführte!

Sie musste jetzt gebumst werden, sonst würde sie diesen Arbeitstag nicht mehr in Ruhe hinter sich bringen können!

Sie griff zum Telefonhörer und rief ihren Mann an, der auch schon vor einiger Zeit in der Gemeinschaftspraxis eingetroffen war.

„Mein lieber Mann, Deine Frau benötigt Deine Dienste! Beziehungsweise die Dienste Deines Freudenspenders, denn ich bin unsäglich geil!

Hast Du gerade Zeit, Deinen ehelichen Pflichten nachzukommen?“

Helena hörte nur ein heiseres „ich bin gleich da“, dann hatte Lukas schon aufgelegt.

Nach kurzer Zeit betrat Lukas das Behandlungszimmer.

Noch im Gehen zog er seinen Arztkittel aus und warf ihn zu Boden!

Bis er Helena erreicht hatte, öffnete er seine Hose und holte sein voll erigiertes Glied heraus!

Er starrte auf seine Frau, die sich immer noch mit den Fingern selbst befriedigte.

„Du bist ja wohl das geilste Weib auf dieser Erde! Hast Du immer noch nicht genug Männersaft bekommen?“

Ohne ein Wort zu sagen packte Helena, die immer noch auf dem Schreibtischstuhl saß, sein mächtiges Teil und stülpte ihre Lippen über die dicke Eichel!

„Aaah, so ist es gut! Blas` ihn mir schön hart, damit ich Dich gleich ordentlich durchficken kann!“

Leidenschaftlich bearbeitete Helena seinen imposanten Schwengel, bis sie endlich den Riesen in sich spüren wollte!

„Komm`, besorg` es der Frauenärztin auf ihrem Arbeitsgerät!“

Helena platzierte sich auf dem gynäkologischen Untersuchungsstuhl und erwartete ihren Mann mit weit gespreizten Beinen.

Lukas trat zwischen ihre Schenkel und drang sofort tief in sie ein.

Helena stöhnte laut auf und genoss die heftigen Stöße, mit denen ihr Mann es ihr besorgte!

„Letzte Nacht habe ich geträumt, wie Du mich mit Tobias gleichzeitig durchgevögelt hast!“

„Ein Sandwich?“

„Ja, und es war sehr geil! Würde es dich reizen, mich gleichzeitig mit Tobias zu belegen?“

Die Vorstellung, seine Ehefrau gemeinsam mit einem sehr jungen Burschen ranzunehmen, machte Lukas nur noch schärfer und veranlasste ihn, sein Ficktempo zu erhöhen.

„Das würde mir sogar sehr gefallen, Du geile Nutte! Tobias soll dann seinen Saft in Deinen Arsch spritzen und anschließend würde ich diese Schmierung für meinen Pimmel nutzen! Danach könntest Du mein saftverschmiertes Rohr sauberlecken!

Aaaaahhh ……es kommt mir gleich! Wo soll ich Dir meinen Saft hinspritzen?“

„Spritz` mir alles rein, dann habe ich für den Rest des Tages noch etwas von Dir!“

Bis zu den Eiern versenkte Lukas seinen Riesen in seiner Frau, dann ergoss er sich in sie hinein!

Schweratmend ließ er von ihr ab und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

Helena verharrte zunächst noch in ihrer Position, dann, nachdem sie sich wieder gesammelt hatte, stellte sie sich hin und brachte ihre Kleidung in Ordnung.

Sie kniete sich neben Lukas, fasste nach seinem nur noch halbsteifen Schwanz und leckte mit langer Zunge über den feucht glänzenden Schaft.

„Wir sollten schon bald ein Date mit Tobias abmachen – ich hätte wirklich große Lust darauf, es mit euch beiden zu treiben!“

„Leck` meine dicken Eier, Du geiles Weib! Ich glaube, ich werde Dir noch eine Ladung in Deinen Blasmund spritzen!“

Helena leckte mit langer Zunge über seinen Sack und saugte die schweren Hoden abwechselnd in den Mund, während Lukas sein Glied mit schnellen Bewegungen wichste!

Als es ihm endlich kam, stöhnte er laut auf und spritzte das restliche Sperma in das Gesicht seiner Frau!

Helena fuhr mit beiden Händen durch Lukass dichtes Haar und presste ihren spermaverschmierten Mund auf seine Lippen.

„Hmmm…., das war ein wohlschmeckender Abschluss! Jetzt sollten wir uns aber wieder um unsere Patienten kümmern, oder?“

„Ich bin absolut leer – mehr könnte ich Dir sowieso momentan nicht bieten! Wir sehen uns nachher.“

Lukas verließ den Behandlungsraum und ging hinüber in seine Praxisräume, um die unterbrochene Sprechstunde fortzusetzen.

Wirklich geile Geschichte. Mein schwarz bleibt die ganze Zeit hart

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Geile Geschichte, geht es noch weiter?

Geschrieben

das sind ja supergeile Geschichten, aber fehlen noch ein abschließende Folgen

• Neu erstellen...