Jump to content

Normaler Sex - gibt es das noch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal kann jeder und wird auf Dauer langweilig ohne weiteren Anreize
Geschrieben
Da weder der TE noch ich beim Sex anderer Personen/Paaren dabei sind, so wissen wir nicht, wass passiert oder eben nicht. Ich mag die Zweisamkeit, mit küssen, streicheln und auch Humor.
Geschrieben
Normal ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters und gehen tut alles, wenn Beide es möchten 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Divorceatti:

Bin ich damit schon ein Exot

Nein

vor 24 Minuten, schrieb Divorceatti:

ist das heute einfach für die Masse nicht mehr geeignet

Du liest nicht richtig

vor 25 Minuten, schrieb Divorceatti:

Ist das Motto "Höher - Schneller - Weiter" auch beim Sex das Maß aller Dinge?

Nein

Geschrieben
Normaler Sex - gibt es das noch? Sicherlich, alles andere findet man(n) nach und nach gemeinsam heraus..
Geschrieben

Normaler Sex liegt immer im Auge des Betrachters. 

Was für Person A normal ist, kann für Person B schon langweilig sein und für Person C pervers. 

Geschrieben
Definiert nicht jeder für duch selbst was NORMALER SEX ist? Warum ist den Normaler Sex nur Missionar? Wen ich Sex habe brauch ich kein Witz passt für mich nicht zusammen.....

Tja wen Mann nucht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht kann die doch den Sex abbrechen was hällt die ab sie ist foch nicht gezwungen weiter zu machen genauso muss die mit keinem in fie Kiste wo kein Vertrauen da ist.

Nur Missionar wäre mir zu langweilig bin ich ehrlich sie ist zwar schön ja aber da fehlt halt was wäre eie Schnitzel ohne Panade. Ich kann such nehr als Missionar beim Sex wollen ohne höher schneller weiter...
Geschrieben
Dem kann Ich gar nicht zustimmen, welchen Menschen hörst Du den zu und in welchen Foren treibst Du Dich rum ??
Geschrieben
Was ist denn heute noch normal ?
Auslegungssache !
Geschrieben

Das bedeutet lediglich mehr Abwechslung. Man kann auch noch normal und klassisch, aber halt auch mal (nicht immer) etwas abgehobener.

Geschrieben
" Normalen Sex" ziehe ich vor außer es wird etwas gewünscht was beiden gefällt. Ich hatte mal ne längere Affäre, sie wollte nur Missionar und lecken. Es war zwar dann etwas eintönig... Aber trotzdem immer wieder geil, weil sie so drauf abgefahren war. Schade das es vorbei ist!
Geschrieben
Höher und weiter nicht unbedingt.Schneller ist ok.Wer zu langsam ist hat halt verloren und muss alleine weiter machen...Das "normale" für sich sieht halt jeder anders
Geschrieben
Wenn ich beim Sex zu sehr auf die Frau achte, geht das nach hinten los. Dann fange ich an, jede Reaktion zu deuten. Und jetzt kommt das Problem: jeder drückt sich ein bisschen anders aus (auch körpersprachlich). Und wenn ich an den Punkt komme und anfange zu grübeln, ob das gerade eine positive oder negative Reaktion war, bin ich raus. Das merkt sie und ist dann auch raus und dann ist es schwer zu retten. Hinzukommt, dass nicht jeder Mensch offen und ehrlich kommuniziert mit allen Möglichkeiten. Mache verstellen sich oder sind allgemein eher ruhiger und das kann dann auch zu Missinterpretation führen... Von daher habe ich für mich entschieden, Mikrosignale zu ignorieren und eher die eindeutigen als Maß zu nehmen. Ein "Aua!" ist z.b. recht eindeutig. 😉
Geschrieben
Ich gebe dir recht. Es gibt viele Varianten zwischen Blümchensex und Hardcore Sex
Geschrieben
Da ich hier sehr viel Zeit verbracht habe, habe ich auch schon gedacht, 0815 und Monogamie gibt's nicht mehr.
Ich habe in der reellen Welt einen tollen Partner gefunden, mit dem dies aber möglich und wunderschön ist.
Glaube auf solchen Plattformen tümmeln sich nur noch Menschen rum, die nach immer mehr streben (sexuell) und nie zufrieden sind. Einfach mehr in der echten Welt mit echten Menschen zu tun haben, dann sieht man, das 0815 UND Monogamie noch immer OK und völlig normal ist.
Geschrieben
Vieles ist sicherlich nur Blabla...
Manchmal bekommt man wirklich den Eindruck, sex ist für manche Hochleistungssport 😉
Ich bin da ziemlich einfach gestrickt, was jedoch nicht heißt, dass der Sex langweilig ist.
Ich habe sex, weil ich das Verlangen danach habe..weil es sich aus einer intimen Situation entwickelt ...und dieser sex, ist voller Vertrauen und Gefühle und nicht um zu beweisen was ich alles drauf habe 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leider ist das sowohl hier und auch auf anderen Seiten so, der reine Kuschelsex wird hier nicht gesucht! Auf Seiten ie diesen ist eher das gegenteil der Fall,jedenfalls was die Männerwelt betrifft da sind Männer wie Du und sicherlich auch noch einige Andere ,we3lche auf Kuschelsex stehen in der Unterzahl!
Ich frage mich auch häufiger warum ist das so, da sind zum Beispiel diese Deep Throat sachen,da wird der Schwanz der Dame soweit in den Mund geschoben dasw diese würgen muss oder ihr die Rotze über das gesamte Gesicht läuft,normaler Oralsex ist bei diesen Männer verpönnt. Oder auch dieses anrotzen der Frau,in den Mund oder ins Gesicht,auch dieses schlagen der Frau ins Gesicht oder auf die Vulva oder die Brüste. Auch Analsex,der in der "normalen Ausübung für Liebhaber auch ganz ok ist,muss aber dann häufig ohne Spülung gewollt sein!
Ich denke das gerade die männliche Seite und ich betone ausdrücklich das dies nicht für alle Männer hier gilt, diese Extreme auf Seiten wie hier suchen!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Divorceatti:

Wenn man heutzutage in Foren, auf Social Media und manchen Menschen zuhört, will man sich beim Sex durch Extravaganz und Exotischem abheben - so mein Eindruck. Mir fehlt dabei sehr häufig das eigentlich wichtige Miteinander. Die Aufmerksamkeit zu schauen, wann eine Frau was gut findet, was sie nicht gut findet. Mit klassischem Sex in der Missionarsstellung gepaart mit Zeit, Witz und Vertrauen kann man auch eine verdammt gute Zeit haben. Bin ich damit schon ein Exot oder ist das heute einfach für die Masse nicht mehr geeignet, um darüber zu sprechen und dazu zu stehen? Ist das Motto "Höher - Schneller - Weiter" auch beim Sex das Maß aller Dinge?

Wichtig ist, dass Deine Präferenzen mit denen Deiner Partnerin übereinstimmen, alles andere ist völlig egal. Insbesondere ist es völlig egal, welche Sexualität andere, die Gesellschaft, der Mob oder sonstwer vollzieht. Das Streben nach "Höher - Schneller - Weiter" ist erheblich von der Ausgangsebene abhängig, kann also nicht pauschal angesetzt werden und beim Sex passt das auch nicht als Ansatz. Wer ficken zum Sport macht und Sex als extrem wichtig erachtet, braucht auch dann ne Person, die darauf Bock hat. Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
Na klar gibt es normalen Sex noch. Die Zeit die zwei miteinander verbringen und die Innigkeit und dann noch mit viel
Genuß und Intensivität machen den Sex doch erst so gut!
Offen gesprochen die „normalen“ Stellungen machen es doch dann gerade aus, wie weit komme ich entgegen, wie gut lass ich mich fallen, kann ich es einfach genießen…
Geschrieben

Doggy ist auch normal! 

Woher willst du wissen, was in anderen Schlafzimmern abgeht? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Loeschi:
Höher und weiter nicht unbedingt.Schneller ist ok.Wer zu langsam ist hat halt verloren und muss alleine weiter machen...Das "normale" für sich sieht halt jeder anders

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und was ist schon „Normal“ wer maßt sich an Normen festzusetzen zumindest im Sexuellen.

Geschrieben
Wie definiert man denn „normal“ ? ;) Solange immer Rücksicht und Respekt bei allem dabei ist… was wäre denn „unnormal“?
×
×
  • Neu erstellen...