Sp**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Nielsi77: Das glaubst du doch selber nicht,oder? Aber sicher doch. Ich könnte hier so manches Profil dazu benennen. Das ist aber nicht erlaubt ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 Ich hatte hier 3 Dates in 1,5 Jahren, hätte noch das ein oder andere mehr sein können, aber Zeitmangel. 2 waren nett, 1 war und die Realität stimmte soweit mit den Bildern überein.
hi**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Zuletzt hatte ich hier gleich im ersten Moment des ersten Treffens einen Volltreffer und ich denke, das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Ge**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Jedesmal als ich jemanden von hier kennenlernen dürfte, passte es mit dem überein, was ich an Fotos gesehen habe. Und bei Leuten wo ich kein Foto vorher hatte, wurde ich positiv überrascht 😁. Nix Kröte, keine grusel gestallten oder sonstige negative Überraschungen 😉.
TA**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Ich hab beide Extreme schon getroffen. Dazwischen natürlich auch. Aber was hilft es hier ins Detail zu gehen?Jeder sollte eigene Erfahrungen machen und das was für mich ein Nogo ist kann für andere die absolute Erfüllung sein. Zu urteilen steht mir da einfach nicht zu.
Pa**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Hmmm ... weshalb habe ich den leisen Verdacht, dass es sich bei diesem EP um das nächste "Experiment" des TE handelt? War da gestern nicht was? 🤔
Mo**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Ich habe wirklich viele Dates gehabt, in den letzten 20 Jahren und habe noch nie erlebt, dass jemand anders aussah, als auf Bildern. Es kann nicht immer passen, vom Wesen her, wenn man sich real kennenlernt aber ich habe noch nie etwas schlechtes erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM: Hmmm ... weshalb habe ich den leisen Verdacht, dass es sich bei diesem EP um das nächste "Experiment" des TE handelt? War da gestern nicht was? 🤔 Bisher zeichnen sich aber noch nicht so klar die drei Gruppen ab. Obwohl, kurz ist was aufgeblitzt 😉
ni**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Wir haben schon recht viel online kennengelernt und gedatet (allerdings kaum über diese Seite) im großen und ganzen hat es auch immer ganz gut hingehauen. Hin und wieder gab es natürlich auch mal Bilder die fernab der Realität waren, dass kam bei uns aber echt selten vor.
So**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Da ich mir immer genug Zeit gelassen habe, bis zum ersten Date, wurde ich nie wirklich enttäuscht. Manchmal blieb es dann bei einem netten Kaffeetrinken, oft ging es auch darüberhinaus. Ganz am Anfang gab es mal jemanden, der sich mit über zehn Jahren alten Fotos präsentiert hat. Aber auch aus diesem Fall habe ich dann künftig gelernt.
Ni**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_: Aber sicher doch. Ich könnte hier so manches Profil dazu benennen. Das ist aber nicht erlaubt ☝️ Ich denke du übertreibst es ein wenig. Die Frauen wollen schon wissen mit wem Sie es zu tun haben
Ta**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 War bisher immer so, wie erwartet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 Hier hatte ich zwar noch keine real getroffen aber woanders hatte ich schon Dates. Und die Bilder entsprachen auch der echten Person. Wurde noch nie enttäuscht klar, liefen so manche Dates nicht wie gewünscht aber es waren auch ein paar dabei aus denen eine längere Beziehung wurden.
DerLustvolle22 Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Manchmal ja Manchmal nicht Oft fehlt der kleine Funke das gewisse Etwas Richtig schlimm wars eher nie nur Eibe war real komplett anders als sie sich im Internet gegeben hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 Ich habe hier bisher mehrere tolle Bekanntschaften machen dürfen. Wobei keine Kröte darunter versteckt war. Im Gegenteil aufregende Dates, mit sehr angenehmen, charmanten und humorvollen Gegenübern. ☺️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Ich rühme mich nicht damit.
Ca**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 43 Minuten, schrieb Freddy_63: Ich bin erst 13 Jahre hier und hatte noch keine Begegnung. 😂👍🏻
Elbpiranja Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Online habe ich meine heutige Eheftau kennen gelernt. Auch auf diesem Portal hatte ich bisher nur positive reale Dates. Und das waren schon einige.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 32 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Hmmm ... weshalb habe ich den leisen Verdacht, dass es sich bei diesem EP um das nächste "Experiment" des TE handelt? War da gestern nicht was? 🤔 Deshalb beteiligen wir uns auch diesmal nicht :-)) auch wenn wir schon Treffen hatten, mal mit, mal ohne Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja: Online habe ich meine heutige Eheftau kennen gelernt. Auch auf diesem Portal hatte ich bisher nur positive reale Dates. Und das waren schon einige. Gruß an deine Ehefrau
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2023 (bearbeitet) Ich nehme mal kurz alle Eigenschaften und Lebensumstände von mir... Heraus kommt tatsächlich das Model "untreuer Familienvater". Er steht aber nur als ein Beispiel für eine große Sippe....der Workaholicsingle, vergeistigte Akademiker, Dauerabblitzer und auch der Partyprinz könnten sich hier ebenfalls wiederfinden....und warum auch nicht... Einfach jemand, der aus welchen Gründen auch immer, in seinem Leben andere Prioritäten gesetzt hat und dabei einen seiner Urinstinkte vernachlässigt hat... Nun, wohin mit ihm? Die reale Welt ist so gemein....der Dorfstammtisch ist vollbesetzt mit der "Altherrenrunde", im Kaffeehaus tagen die Landfrauen und die coolen Bars sind mit coolen Leuten besetzt, die so cool in ihre Smartphones vertieft sind, dass er keine Gelegenheit erhält sich in der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht zu erproben... Irgendwo hat er noch das Wissen aus seinen jungen Jahren und kramt es hervor....Fehlanzeige, die Frauenwelt reagiert nicht wie damals... Wo findet man sie, die Frau, die sich nicht daran stört, wie Mann die letzten Jahre verbracht hat....die einfach auch ein Kuschel- und Zärtlichkeitsdefizit hat, über Freizeit verfügt und eine passende Begleiterin, Freundin + (ein Wort, dass er erst noch kennenlernen muss) oder Affaire werden könnte....Elitäres Gesuche und poppENDE Paare lässt er frustriert hinter sich....er entdeckt P.de, hält das aber zunächst für eine swingende S/M Comunity und meldet sich verschreckt wieder ab....Unser Sexdino grübelt lange vor sich hin, dort waren doch so viele Frauen, sind die alle pervers? Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden, während er auf seiner Wolke/seinem Berg saß? Er gibt sich einen erneuten Ruck und startet als Schattenmann....nur mal die Mädels betrachten und lesen, ob hier wirklich alle... na ihr wisst schon was er meint.... Profile über Profile durchstöbert er...Bilder über Bilder....seine Libido war nie erloschen....wenn er hier so weiter theoriesiert, landet er auf meiner Wichsiliste mit dem Karpaltunnelsyndrom, ihr erinnert euch? Aber da, alles wird gut...diese eine Frau soll es sein....für sie legt er sich Bilder zu, findet ein kreatives Motto, verlässt sich nicht mehr auf das Copy and Paste und schreibt sie an... Wir überspringen jetzt mal, was so nach einem Anschreiben alles geschehen kann, setzen mal voraus, zwei erwachsene Leute und alles passt... Er schwebt auf Wolke Sieben und sie auch....nach kurzer Zeit, man weiß ja wo man sich hier angemeldet hat, wird auch die erste Bettstatt angesteuert... Bitte glaubt mir, man kann Sex verlernen! Aber genauso erinnert sich der Körper an altes Wohlbefinden, die Aufregung fällt mit jeder entstehenden Vertrautheit und es kann der perfekte horizontale Tango werden... Dieser Ausdruck ist mein voller Ernst, und nicht Abwertend zu verstehen....schaut euch Tangotänzer genauer an, dann wisst ihr was ich meine... Aber ja, es gibt sie...die realen, die funzenden, die erotisierenden usw....Treffen und warum auch nicht... Nichts ist in Stein gemeißelt, auch nicht, dass es einige nicht bis über den Tellerrrand schaffen und deswegen alle anderen in Frage stellen...Treffen, hier...im Leben nicht...hier gibt es doch nur Frauen die....nun, Ihr wißt was ich sagen will...kennen wir ja schon...wenn die Tränendrüse in den Ausguss gedrückt wird... In diesem Sinne: Föhliches Tangolieren bearbeitet November 16, 2023 von Soul_Away Glasbausteine verlegt
ku**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Also, wenn man noch an Prinzen, Prinzessinnen und weiße Gäule glaubt, dann kann das natürlich nix werden.🤪
cm**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Freddy_63: Ich bin erst 13 Jahre hier und hatte noch keine Begegnung. Jedenfalls kann niemand behaupten, Du hättest keine Geduld bzw. Ausdauer.
Sp**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Nielsi77: Ich denke du übertreibst es ein wenig. Die Frauen wollen schon wissen mit wem Sie es zu tun haben Ich übertreibe keine Silbe. Und Frauen haben viele Vorlieben, die manche Männer sich noch nie vorzustellten. Ich übrigens seinerzeit vor diesen Dates auch nicht, darum reizten mich diese Dates
cm**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb kusheldir: Also, wenn man noch an Prinzen, Prinzessinnen und weiße Gäule glaubt, dann kann das natürlich nix werden.🤪
Empfohlener Beitrag