Jump to content

Realitätsschock!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab keinen Grund zu klagen. Ich würde aber auch mit einer Kröte einen Kaffee trinken. :D
Ich date aber nur noch Männer, die sich gebildet ausdrücken und geben können und deren Gesprächsthema sich nicht nur um deren Schwanz und seine Vorlieben dreht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister:

Teilweise echte Kröten, was aber hauptsächlich daran liegt, dass fast alle hier meinen, sie müssten sich mit Fotofiltern künstlich aufhübschen. Echt schade. Wenn man dann im realen Leben vor der Fotofilterbraut steht, ist man meist enttäuscht, verwundert und stellt fest, dass sich der Weg nicht gelohnt hat.

Echt? Alle?

Geschrieben
Letze beziehung erst alles schön dann nach und nach war alles falsch egal wie ich es gemacht habe

Die war richtig toxisch am ende jetzt hab ich durch zufall eine kennengelernt und es hat diesmal richtig gefunkt bin persönlich jetzt zufrieden
Geschrieben
#
Ich würde die Kröte küssen, weil dann wird eine wunderschöne Prinzessin aus ihr. Falls nicht, würde ich sie zurück in den Brunnen werfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch im echten Leben bekommste auch desöfteren 'nen Realitätschock.
Wenn du z.B. beruflich viel mit Menschen zu tun hast oder mitbekommst, wie sich Menschen (gegenüber anderen Mitmenschen) benehmen/verhalten z.B. an der Kasse, im Supermarkt oder gegenüber Servicekräften.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soul_Away:

Morgen sprinte ich los, um Dir ein Kanadisches Holzfällerhemd zu kaufen, glaub mir, es wird Dir gefallen...

Ich möchte wetten, sowas in der Art habe ich schon. Wäre doch mal eine interessante Profilbild-Variante... 🤔

Geschrieben
Man kann ja nur enttäuscht werden, weil sich hier jeder von seiner besten Seite zeigt. Also nicht pauschal... 😉 aber wenn es drauf ankommt! 😉😁 Die Realität ist aber nicht perfekt und jeder trägt sein Kreuz... 🤷
Geschrieben
Schließt das wenige Negative aus muß ich sagen das ansonsten alles OK ist in bezüglich sich näher kommen.
Geschrieben
So und so am meistens nur Enttäuschung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BellaBine:

Kennenlernen? Hier? Guter Witz... Es wird gelogen dass sich die Balken biegen und wird es dann eng, schnell Profil löschen...

Das ist kein Witz und mein Aufwand lohnt sich garantiert, mein Profil zu behalten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich möchte wetten, sowas in der Art habe ich schon. Wäre doch mal eine interessante Profilbild-Variante... 🤔

Lass mich an dem Anblick teilhaben:heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilerHengzt:

So und so am meistens nur Enttäuschung

Dann hättest Du den Nick doch gar nicht zu wählen brauchen....was ein Schuß in den Ofen....ker ey...

Geschrieben
Profile, Profilbilder und die Inhalte stimmen selten, auch ich bin schon wieder erschrocken. Aber man muss ja nicht sofort nur aufs Aussehen reduzieren und beispielsweise auch dem kennenlernen eine Chance geben, was hier sowieso niemand mehr macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

horizontale Tango

Mein persönliches verbales Highlight in dieser Woche und ich finde es sehr passend.

Geschrieben
Ich habe keinen Realitätsschock es ist durchaus möglich, auf dieser Seite nette Menschen kennenzulernen, selbstverständlich auch um ein Treffen zu bekommen.
Ich hatte das Glück in früheren Jahren, hier ein paar nette Frauen kennenzulernen und ich bin sehr zufrieden.
Geschrieben
Beides hier schon erlebt....und wenn es nicht passt ist es auch nicht schlimm!es sollten schon beide ein kribbeln im Bauch verspüren während des 1 dates😊
Das 1 date entscheidet immer ob es eine Fortsetzung gibt !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElvistheKing:

Oder hat sich der Traumprinz oder die Prinzessin dann im realen Leben als echte Kröte herausgestellt?

Wie sagt man immer so schön....um einen Prinzen zu finden, sollte man nur einen Frosch küssen...und nicht den ganzen Teich ficken...👌

Ich habe keine negativen Erfahrungen....nur äußerst positive 😇

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen mit der ersten realen Begegnung mit eurem online-Date?

gut

Entsprach das Gegenüber euren Vorstellungen und Erwartungen, die Ihr euch aus dem Profil und vielleicht einem Chat gemacht hattet?

ja

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Lass mich an dem Anblick teilhaben

Kommt darauf an...zählt sowas eigentlich als Mantel...? 🤔😂

Geschrieben

Als ich aktiv gesucht habe, da sind die meisten schon im Vorfeld gescheitert. Die die es ausgehalten haben lange zu schreiben und telefonieren, das waren alle durchaus positive Dates bzw Treffen. Mal allein, mal spontan mit mehreren zum nächtlichen schwimmen im Tegeler See bis hin zu Stammtischen. 

• Neu erstellen...