MmeCarriere Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Nielsi77: Ich denke du übertreibst es ein wenig. Die Frauen wollen schon wissen mit wem Sie es zu tun haben Ach, nicht immer. Ich z.B. liebe blind dates. Das finde ich aufregend und spannend. Aber so viele Männer wollen einfach nicht 😔 Dabei hat mir bisher jeder gesagt, der sich traute, dass er echt positiv überrascht von mir sei. Männer, mehr Mut bitte 😊 Zum Thema: nein, hatte bisher keine bösen Erlebnisse hinsichtlich Fotos und Realität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2023 Autor Geschrieben November 16, 2023 Traumprinz , Prinzessin ja ich schaue zur Zeit sehr gerne jeden Abend auf super RTL die 2 weihnachtsfilme , super schön
am**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Vor einem Treffen, habe ich telefoniert und Bilder gesehen so schütze ich mich vor "bösen Überraschungen" ob der " Funke" über springt entscheidet sich aber nur live.
Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 Vor 47 Minuten , schrieb MmeCarriere: Ach, nicht immer. Ich z.B. liebe blind dates. Das finde ich aufregend und spannend. Aber so viele Männer wollen einfach nicht 😔 Dabei hat mir bisher jeder gesagt, der sich traute, dass er echt positiv überrascht von mir sei. Männer, mehr Mut bitte 😊 Zum Thema: nein, hatte bisher keine bösen Erlebnisse hinsichtlich Fotos und Realität. Ja, da geht uns als Paar bisher genauso. Wir wollen keine Bilder von uns im Netz und hier schon gar nicht, auf denen man uns voll erkennt. Bisher kam es zu keinem Date, weil jeder vorher sehen möchte, wie wir aussehen. Irgendwo können wir das verstehen. Aber was hat man denn zu verlieren, sollte es dann doch nicht passen? Ein gemeinsames Essen, anstatt wieder alleine Zuhause zu hocken, wird ja wohl drin sein. Vielleicht ist man sich ja auf anderer Ebene dennoch sympatisch, wenn dann nicht sexuell.
Ni**** Geschrieben November 16, 2023 Geschrieben November 16, 2023 vor 9 Stunden, schrieb ElvistheKing: Oder hat sich der Traumprinz oder die Prinzessin dann im realen Leben als echte Kröte herausgestellt? So heftig wars nie . vor 9 Stunden, schrieb ElvistheKing: Was sind eure Erlebnisse und vielleich auch lustigsten Begegnungen? Ein kleiner blonder Engel , mit ner Stimme eines kettenrauchenden Kerls .
An**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Für mich kommt es immer auf den Charakter an.
Fu**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Man sollte grundsätzlich zwischen Realität und online trennen können... man kann von etwas, was man nicht kennt auch keine großen Erwartungen haben... es gibt aber scheinbar leute die sehen die online welt als Realität, manche sind halt blind in der Hinsicht... man sollte sich grundsätzlich in der Realität ein eigenes Bild machen, denn online kann man viel sagen, schreiben oder zeigen, was davon tatsächlich echt ist, sieht man in der Realität... deshalb sollte man online garkeine großen Erwartungen haben, man muss es erst in der Realität sehen... und das ist mit allem so, ob es Nachrichten sind, irgendwelche Beiträge, Menschen oder aber Konsumgüter... wer etwas online sieht, heißt nicht das er es in der Realität auch so sehen würde... soviel mal dazu 😉
Kl**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Es gibt keinen "Schock", wenn man halbwegs realistisch ist. Fotos sagen wenig aus, telefonieren deutlich mehr. Als Foto wähle ich natürlich möglichst nett aus, am Telefon bin ich das natürlich auch😉 Tatsache ist aber auch, dein Gegenüber hat das genauso gemacht! Und das ist dann keineswegs Schock, sondern eher "angrins".
Ch**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Von den online gezeigten Fotos sollte man 50% weg rechnen. Die Mehrheit ist real 10-20 Jahre älter (optisch und/oder wirklich), 10-20 kg schwerer und 10-20cm kleiner 😂 gilt unabhängig vom Geschlecht. Hat man das im Hinterkopf, wird man nicht mehr so leicht negativ überrascht. Am besten sucht man das unvorteilhafteste Foto der Person im Profil - das kommt der Realität oft am nächsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Eine Person, die sich hier als Kim Kardashian ausgab, entpuppte sich beim Treffen als Fake. Dieses Erlebnis hat meinen Glauben an das Gute im Menschen nachhaltig erschüttert.
se**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Realitätsschock!? Ich gehe immer total unvoreingenommen zu einem Date und verschaffe mir über den Mensch "Die Frau" meinen eigenen Eindruck..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Als eine Art Schock würde ich es nicht bezeichnen,denn man kommuniziert offen und durch den Chataustausch bzw 📞 bekommt man schon ein kleines Bild von seinem Gegenüber, in welche Richtung es dann letztendlich in der Realität geht zeigt sich.Gehst du mit keinerlei Erwartungen durchs Leben gibt es auch keinen Schock,alles findet sich oder eben nicht.Was den optische Eindruck angeht habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht,eher später dann Charakterlich,mal wurde aus einem sehr intensiven getexte dann später ein Freund weil es sexuell einfach nicht passte.Meist lag es am Charakter oder der Einstellung zum Leben wo es nicht passte.Wenn du jemanden kennen lernen magst und du dann in einem Café sitzt oder einen Club besuchst und es wird nur über ex Erfahrungen ecpp gesprochen verliert man schnell die Lust den jenigen näher kennen lernen zu wollen.Es verliert an Leichtigkeit und Lebendigkeit. Hier wird viel Hinterfragt,man spürt die Unsicherheit und viele setzen sich ins falsche Licht um den anderen zu gefallen was letztendl raus kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Naja was die Optik von Kim Kardashian mit der Vorstellung des "Guten" im Menschen zu tun hat, erschließt sich mir persönlich nicht... Das Gute IM Menschen hat sicherlich nichts damit zu tun, wie sexy er, sie oder es ist. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum man hier nicht authentisch bleibt... Welchen Erfolg haben falsche Bilder und Angaben, wenn dann die Enttäuschung beim realen Date groß ist... damit erreicht man doch nix... Vielleicht sollte sich der oder die ein oder andere damit auseinandersetzen, das man einfach nicht jedem Menschen gefallen muss... Und wer, was aus meiner Sicht ein großer Makel der heutigen Gesellschaft ist, die Menschen nur rein nach Äußerlichkeiten beurteilt, kann zwar die Schönheit in Person sein, hat aber nen echt hässlichen Charakter...!!! Die richtige Mischung mit nem Schuß Toleranz machts am Ende😉
La**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Ich war 2 mal bis jetzt schockverliebt ,ich war so gefangen in dem Flash unglaublich diese Erfahrung....und über 20 mal hatte ich gedacht du bis ja ein netter mensch jedoch reicht es nicht um mich so zu öffnen das ich auch intim mit dir sein möchte .....ich treffe mich ergebnissoffen und bekomme Abneigung von überredungskünsten ...jedoch eine oder 5 habe ich in der realität nie getroffen, dafür habe ich die Video telefonie für mich in dem kennlernprozess eingeflochten , bei Zweifel ist eine treffen per Video telefonieren sehr empfehlenswert und kann schnell schützen vor sogenannten Kröten.....
micha0763 Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Nonami23: hab keinen Grund zu klagen. Ich würde aber auch mit einer Kröte einen Kaffee trinken. Ich date aber nur noch Männer, die sich gebildet ausdrücken und geben können und deren Gesprächsthema sich nicht nur um deren Schwanz und seine Vorlieben dreht Wenn solche Gespräche über den Schwanz auftauchen. Kannst dir doch sicher dein Reim drauf machen. In welcher Niveauvollen Liga meine Geschlechtlichsgenossen spielen 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980: Man sollte grundsätzlich zwischen Realität und online trennen können... man kann von etwas, was man nicht kennt auch keine großen Erwartungen haben... es gibt aber scheinbar leute die sehen die online welt als Realität, manche sind halt blind in der Hinsicht... man sollte sich grundsätzlich in der Realität ein eigenes Bild machen, denn online kann man viel sagen, schreiben oder zeigen, was davon tatsächlich echt ist, sieht man in der Realität... deshalb sollte man online garkeine großen Erwartungen haben, man muss es erst in der Realität sehen... und das ist mit allem so, ob es Nachrichten sind, irgendwelche Beiträge, Menschen oder aber Konsumgüter... wer etwas online sieht, heißt nicht das er es in der Realität auch so sehen würde... soviel mal dazu 😉 Warum sollte man denn.. keine.. großen Erwartungen haben "dürfen".. gerade WEIL man jemanden.. nicht.. kennt ? Erwartungen, vor allem im Umgang miteinander zu haben, macht einen nicht zum "Träumer". sondern zum Idealisten, was völlig okay ist. Warum trennen denn Leute "online" und Realität ? Hinter jedem, der online ist, steckt ein.. Mensch.. also auch Realität. Das sind ja keine virtuellen "Schein-Wesen".. sondern.. physische. Davon darf und sollte man erstmal.. ausgehen. Wenn man das nämlich.. anders sieht, geht man auch dementsprechend, nicht selten "schlecht".. miteinander um. Die sind ja "nur" virtuell.. also.. keine "echten" Menschen ? Sehe ich anders. Klar, es wird auch.. ordentlich.. gelogen und geschummelt, keine Frage, aber Leute praktisch zu "entmenschlichen", erst beim Treffen als Menschen.. wahrzunehmen.. Personen also zu "virtulisieren", ist wenig wertschätzend. Man sieht ja, was .. dabei.. herauskommt : Der "Umgang" im net.. untereinander.. lässt dann arg zu wünschen übrig. Weil : Ist ja "nur" online" .. also "nicht echt" .. und man schaltet so dann mal eben Empathie und alles "menschliche" und auch höfliche.. und wertschätzende.. aus. Aber genau DAS sollte man erwarten.. dürfen. AUCH im net. Ansonsten akzeptieren wir.. das net.. als legitimen.. "Saustall".. in dem man ebensolche.. rauslassen kann. Das kann wohl kaum das Ziel sein ! Behandle Leute im net.. GENAU SO.. wie du es real auch tun würdest ! Soviel mal.. dazu bearbeitet November 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Paar50 Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Überraschungen kommen für uns nicht in Frage !❗ Nach kurzem schreiben wird telefoniert, Bilder getauscht, danach gibt's ein Life - Video Chat (WhatsApp) zum unterhalten - In der Reihenfolge. Online (auch von hier) lernen wir tatsächlich nur sehr sehr wenige kennen. Real aus dem richtigen Leben (noch alte Schule 😜) ist uns wesentlich lieber. Zudem hopsen wir nicht von Bett zu Bett, da wir gerne Freundschaft+ mit einer Frau anstreben, die wir gerne gleichberechtigt und auf Augenhöhe soweit möglich in's Leben einbeziehen möchten.
eroticer57 Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Divina12: Beides hier schon erlebt....und wenn es nicht passt ist es auch nicht schlimm!es sollten schon beide ein kribbeln im Bauch verspüren während des 1 dates😊 Das 1 date entscheidet immer ob es eine Fortsetzung gibt ! sehr richtig.., "alte Weiheit...," der erste Eindruck...
Fu**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Niemand-: Warum sollte man denn.. keine.. großen Erwartungen haben "dürfen".. gerade WEIL man jemanden.. nicht.. kennt ? Erwartungen, vor allem im Umgang miteinander zu haben, macht einen nicht zum "Träumer". sondern zum Idealisten, was völlig okay ist. Warum trennen denn Leute "online" und Realität ? Hinter jedem, der online ist, steckt ein.. Mensch.. also auch Realität. Das sind ja keine virtuellen "Schein-Wesen".. sondern.. physische. Davon darf und sollte man erstmal.. ausgehen. Wenn man das nämlich.. anders sieht, geht man auch dementsprechend, nicht selten "schlecht".. miteinander um. Die sind ja "nur" virtuell.. also.. keine "echten" Menschen ? Sehe ich anders. Klar, es wird auch.. ordentlich.. gelogen und geschummelt, keine Frage, aber Leute praktisch zu "entmenschlichen", erst beim Treffen als Menschen.. wahrzunehmen.. Personen also zu "virtulisieren", ist wenig wertschätzend. Man sieht ja, was .. dabei.. herauskommt : Der "Umgang" im net.. untereinander.. lässt dann arg zu wünschen übrig. Weil : Ist ja "nur" online" .. also "nicht echt" .. und man schaltet so dann mal eben Empathie und alles "menschliche" und auch höfliche.. und wertschätzende.. aus. Aber genau DAS sollte man erwarten.. dürfen. AUCH im net. Ansonsten akzeptieren wir.. das net.. als legitimen.. "Saustall".. in dem man ebensolche.. rauslassen kann. Das kann wohl kaum das Ziel sein ! Behandle Leute im net.. GENAU SO.. wie du es real auch tun würdest ! Soviel mal.. dazu Der Umgang mit Menschen ist das eine, der sollte überall gleich sein... aber diese Erwartungen die viele im internet sehen, sollte man nicht haben bzw logisch kann man diese garnicht haben... viele sehen im internet etwas und sagen sich,oh das ist gut, das will ich haben und sind dann enttäuscht wenn es nicht so ist wie es im internet beschrieben ist... sorry aber ein gesunder Menschenverstand ist auch im Internet mit realistischen Erwartungen unterwegs und nicht als Träumer der Illusionen nach jagt... ganz nebenbei jeder der im internet egal was auch immer macht muss damit rechnen das nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint... und wer da unterwegs ist, darf auch nicht über Enttäuschungen jammern... jeder muss selber in der Lage sein, selber zu wissen was er tut... für mich ist das internet aber halt nichts persönliches, sowas gibt es für mich nur in der Realität... von daher, sollte man auch genau wissen was man eigentlich für Erwartungen haben kann und vorallem wann man welche Erwartungen und vorallem wo haben kann ... Erwartungen ist ein großes Wort, wo viele einfach zuviele Illusionen hinein interpretieren... bearbeitet November 17, 2023 von Funbird1980
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Funbird1980: Der Umgang mit Menschen ist das eine, der sollte überall gleich sein... aber diese Erwartungen die viele im internet sehen, sollte man nicht haben bzw logisch kann man diese garnicht haben... viele sehen im internet etwas und sagen sich,oh das ist gut, das will ich haben und sind dann enttäuscht wenn es nicht so ist wie es im internet beschrieben ist... sorry aber ein gesunder Menschenverstand ist auch im Internet mit realistischen Erwartungen unterwegs und nicht als Träumer der Illusionen nach jagt... ganz nebenbei jeder der im internet egal was auch immer macht muss damit rechnen das nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint... und wer da unterwegs ist, darf auch nicht über Enttäuschungen jammern... jeder muss selber in der Lage sein, selber zu wissen was er tut... für mich ist das internet aber nichts persönliches, sowas gibt es für mich nur in der Realität... von daher, sollte man auch genau wissen was man eigentlich für Erwartungen haben kann und vorallem wann man welche Erwartungen und vorallem wo haben kann ... Erwartungen ist ein großes Wort, wo viele einfach zuviele Illusionen hinein interpretieren... Der Umgang.. sollte.. gleich sein, aber dem ist ja eben oft.. nicht so, eben WEIL einige Menschen.. real und virtuell so krass.. trennen. Wie oft habe ich DEN Satz gehört ? : " Ach. ist ja nur.. im Internet !" .. sprich.. "nach mir die Sintfluf und lass die Sau raus !" Das Internet ist nichts "persönliches", obwohl es sich offensichtlich um.. "Personen".. handelt ? Netter Spagat Ich würde nicht dauernd sagen, das wären "Erwartungen" oder "Ansprüche" die die Leute haben ! Es sind.. schlicht WÜNSCHE ! Mehr nicht ! Es hat nie jemand einen "Anspruch" geltend machen wollen ! Das ist ein riesiger Unterschied.
Fu**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Niemand-: Der Umgang.. sollte.. gleich sein, aber dem ist ja eben oft.. nicht so, eben WEIL einige Menschen.. real und virtuell so krass.. trennen. Wie oft habe ich DEN Satz gehört ? : " Ach. ist ja nur.. im Internet !" .. sprich.. "nach mir die Sintfluf und lass die Sau raus !" Das Internet ist nichts "persönliches", obwohl es sich offensichtlich um.. "Personen".. handelt ? Netter Spagat Ich würde nicht dauernd sagen, das wären "Erwartungen" oder "Ansprüche" die die Leute haben ! Es sind.. schlicht WÜNSCHE ! Mehr nicht ! Es hat nie jemand einen "Anspruch" geltend machen wollen ! Das ist ein riesiger Unterschied. Das Internet ist auch nichts persönliches oder rennst du durch ne fussgänger zone und bist mit jedem Menschen gleich per du? Kennst du jeden gleich persönlich? Da fängt es schon an, es gibt einen gewaltigen Unterschied ob man jemanden persönlich schon kennt oder erst persönlich kennenlernen möchte... man sollte sich diesen unterschied mal vor augen führen.. Ganz nebenbei habe ich nur von Erwartungen gesprochen und nicht von Ansprüche... dazwischen liegen auch Welten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980: Das Internet ist auch nichts persönliches oder rennst du durch ne fussgänger zone und bist mit jedem Menschen gleich per du? Kennst du jeden gleich persönlich? Da fängt es schon an, es gibt einen gewaltigen Unterschied ob man jemanden persönlich schon kennt oder erst persönlich kennenlernen möchte... man sollte sich diesen unterschied mal vor augen führen.. Ganz nebenbei habe ich nur von Erwartungen gesprochen und nicht von Ansprüche... dazwischen liegen auch Welten... AUCH im net kann man SEHR "persönlich" werden, oh ja ! Ist das der einzige Unterschied ? Ob man "per du" ist ? Im Internet sind es Personen UND auch in der Fussgängerzone. Von wegen.. "Welten" (Def.: Auszug : "Mit Anspruch ist zudem auch eine Erwartung gemeint – sich selbst gegenüber, auch unseren Mitmenschen und nicht zuletzt den Dingen gegenüber, die uns umgeben. Schließlich betrifft der Anspruch eine vierte Synonymgruppe und meint die Ambition, mithin also das Niveau oder die Qualität von etwas oder jemandem.") Aber okay : Du sagst "Erwartungen" aber an welchen Sätzen machst du das fest ? Warum eigentlich immer DIESES Wort ? Das klingt.. eher.. nach einer Art "Anspruch", dabei ist das ein ganz simpler.. Wunsch.. ein "Hoffen". DAS klingt doch direkt.. viel.. freundlicher.. als "Erwartung" !
Fu**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Niemand-: AUCH im net kann man SEHR "persönlich" werden, oh ja ! Ist das der einzige Unterschied ? Ob man "per du" ist ? Im Internet sind es Personen UND auch in der Fussgängerzone. Von wegen.. "Welten" (Def.: Auszug : "Mit Anspruch ist zudem auch eine Erwartung gemeint – sich selbst gegenüber, auch unseren Mitmenschen und nicht zuletzt den Dingen gegenüber, die uns umgeben. Schließlich betrifft der Anspruch eine vierte Synonymgruppe und meint die Ambition, mithin also das Niveau oder die Qualität von etwas oder jemandem.") Aber okay : Du sagst "Erwartungen" aber an welchen Sätzen machst du das fest ? Warum eigentlich immer DIESES Wort ? Das klingt.. eher.. nach einer Art "Anspruch", dabei ist das ein ganz simpler.. Wunsch.. ein "Hoffen". DAS klingt doch direkt.. viel.. freundlicher.. als "Erwartung" ! 🤣🤣🤣 Alles gut... dann bleib mal bei deinen Wünschen... man merkt du lebst scheinbar in einer anderen Welt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2023 Autor Geschrieben November 17, 2023 Gerade eben, schrieb Funbird1980: 🤣🤣🤣 Alles gut... dann bleib mal bei deinen Wünschen... man merkt du lebst scheinbar in einer anderen Welt... Das ist keine andere Welt.. sondern ich differenziere.. Worte Aber wenn für dich "nicht mögen" und z.B. "hassen" .. das gleiche.. bedeutet, dann hat DEIN Planet sehr schwammige Definitionen im Duden
Empfohlener Beitrag