Ich bin auch so furchtbar eifersüchtig und könnte mir das niemals vorstellen.
Ich kenne allerdings einige Paare die offen leben, und das sind die glücklichsten und langlebigsten Beziehungen die ich kenne. Ich kenne kein einziges Paar das offen gelebt hat, dass ich aus diesen Gründen getrennt hat, aber unglaublich viele Paare, wo Monogamie herrschte und ein Partner permanent eifersüchtig war.
Die Eifersucht war auch bei mir sehr lange ein Begleiter... Ein Glück, dass ich das hinter mir gelassen habe.
Fänd ich schlimm. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Will meinen Partner nicht teilen. Außerdem ist das auch gefährlich. So gehen Beziehungen schnell auseinander. Vor allem ,wenn der andere besser poppt als du.
Es gibt immer größere fittere oder was weiss ich. Wenn du dich, wie wir, für eine offene Beziehung entscheidest, sollte das keine Rolle spielen, und wer beim Clubbesuch darüber nachdenkt, wer denn eine Alternative für den aktuellen Partner sein könnte, sollte sich Fragen was in der Beziehung nicht passt. Sicher ist da die Schwanzgrösse nicht das Problem 😉
Wegen dieser Ansicht machen wir keine Paare Dates mehr...
Wieso wegen solcher Ansichten? Die Frage war, wie wir dazu stehen den anderen zu beobachten . Und das wollen wir nicht Punkt aus ende . Beim paar date wo wir in einen Raum sind der ein oder andere Partnertausch stattfindet oder ein inniger 4er stattfindet ist unserer Meinung nach eine ganz andere Sache .
Fänd ich schlimm. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Will meinen Partner nicht teilen. Außerdem ist das auch gefährlich. So gehen Beziehungen schnell auseinander. Vor allem ,wenn der andere besser poppt als du.
Mein Partner mit dem ich es ernst meine in einer Beziehung, würde ich auch niemals teilen. Eine Freundschaft plus Beziehung ohne Liebe ausgiebig eventuell.....
Voyeurismus beschreibt das heimliche Beobachten anderer Menschen beim Ausleben ihrer Intimität. So kann es zum Beispiel sein, dass man durch ein Fenster in fremde Wohnungen ...
Empfohlener Beitrag
mobi06
Die Eifersucht war auch bei mir sehr lange ein Begleiter... Ein Glück, dass ich das hinter mir gelassen habe.
mobi06
Es gibt immer größere fittere oder was weiss ich. Wenn du dich, wie wir, für eine offene Beziehung entscheidest, sollte das keine Rolle spielen, und wer beim Clubbesuch darüber nachdenkt, wer denn eine Alternative für den aktuellen Partner sein könnte, sollte sich Fragen was in der Beziehung nicht passt. Sicher ist da die Schwanzgrösse nicht das Problem 😉
sc****
Hier gehts nicht ums teilen sondern am gegenseitigen Zuschauen. Das ist ein großer Unterschied!
Ch****
Wieso wegen solcher Ansichten? Die Frage war, wie wir dazu stehen den anderen zu beobachten . Und das wollen wir nicht Punkt aus ende . Beim paar date wo wir in einen Raum sind der ein oder andere Partnertausch stattfindet oder ein inniger 4er stattfindet ist unserer Meinung nach eine ganz andere Sache .
Er****
Ja es kann sehr anregend sein, aber dazu muss es auch interessant sein zum zusehen, sonst wird es schnell langweilig, also mal so mal so.
Lutschmalpipi
Offene Beziehung schon mal drüber nachgedacht
st****
Wir haben mehr Spaß am Sex mit anderen, weniger beim zusehen.
Bb****