Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Gibt immer noch Teilnehmende, die glauben es gibt Punkte dafür. 😉

Glaube ich bei diesem speziellen 'alten Hasen' eigentlich nicht, trotzdem finde ich es amüsant, denn Beitrag muss ja händisch extra sichtbar gemacht werden :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen76:

Nach deinem Beitrag und damit vermehrten Besuchern auf deinem Profil, wird die Anzahl der Menschen, die dich auf ignorieren gesetzt haben, möglicherweise ansteigen🙈

Na danke auch. Meine eigentliche Intention mit diesem Thread war schon, eine entsprechend große Auswahl, williger Mittzwanzigerinnen als Neukontakte zu generieren.

Geschrieben
Da ich, wenn ich wieder aktiv wäre, ein bestimmtes Suchraster habe, sind Filter gesetzt. Trotzdem registriere ich häufiger, dass User sehr häufig, in kurzem Zeitraum wieder und wieder mein Profil besuchen. Es gab mal jemanden, der innerhalb von einigen Stunden ca. 15 x anklickte. Ach, mein Profil sagt sehr deutlich, dass ich derzeit keine Kontakte suche. Als ich den latent stalkerhaften Herren fragte, warum er so häufig ein Profil besucht, welches nicht sucht, meinte er, dass er hoffte, ich würde reagieren und dann mit ihm in Kontakt treten. Es hat ihn Null interessiert, dass ich nicht suche oder er als heimlicher Fremdficker ein NoGo war, er war extrem aufdringlich und dann sauer, als ich ihn abwies.

Und genau aus dem Grund setze ich User, die ständig wiederkehrend auf meinem Profil auftauchen und völlig außerhalb des Suchrasters liegen, auf Igno.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blütenpracht:

... noch weitere Gründe

Ich verrate noch 2: widerlicher Nick, abstoßendes Foto :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Du weißt schon, dass es hier einen Filter gibt?! Aktiviere ihn und gut ist… schaffst du bestimmt😉

Profilbesucher, kann man nur-via Ignore ausblenden! 😉 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb keuscherMann:

Es funktioniert umgekehrt. Der Ignorierende muss die Beiträge des Ignorierten extra freischalten, diese sind ausgeblendet.

Nein ansonsten würde ich hier nicht schreiben können. Verfasser vom Forumsbeitrag ist bei mir blockiert und ich habe nichts frei geschaltet. Probiere es aus. Blockiere mich und guck ob du meine Beiträge hier noch sehen kannst. Danach ob du auf mein Profil kannst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Kann man denn technisch mit wenig Aufwand per se nach welchem Kriterium auch immer mehrere Profile gleichzeitig auf igno setzen?
Oder muss man dafür jedes Profil einzeln besuchen und auf igno setzen?

a) nein

b) Profilaufruf ist nicht nötig, geht über Besucherliste z. B. und auch hier beim Forumsbeitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Als ich den latent stalkerhaften Herren fragte, warum er so häufig ein Profil besucht, welches nicht sucht, meinte er, dass er hoffte, ich würde reagieren und dann mit ihm in Kontakt treten.

Das Ziel hat er ja erst einmal erreicht. :P Ich schau mir grundsätzlich die Besucherliste nicht an, interessiert mich nicht wirklich, sollen sie das Profil halt endlos oft anschauen. 

Geschrieben
Die Meldung „Da Mitglied ignoriert Dich“ haste ich noch nie. Aber das man aufgrund des Filters jemandem nicht schreiben kann, ein „Nein Danke“ bekommt oder eben gar keine Antwort. Das kennt glaube ich jeder.
Aber das bedeutet doch nicht das es schlimm ist. Natürlich ist es doof wenn man Mut fasst, jemandem anschreibt und dann nicht die erhoffte Antwort bekommt. Aber auch wenn das hier poppen.de ist und viele hier registriert sind um Sexualpartner zu finden, so heißt das doch nicht das jeder mit jedem poppen muss. Die Anzahl der Gründe warum man keine Antwort bekommt kann groß sein. Von der Entfernung über das Aussehen bis zur Art wie man geschrieben hat.
Nicht jeder mag jeden und auch nicht jeder mag jeden poppen.
Und in der realen Welt da draußen ziehen die Damen ja auch nicht sofort Blank nur weil Man sie anspricht. Man kann hier mehr Leute finden die die gleichen Dinge im Bett wollen wie man selbst. Aber das bedeutet leider nicht notgedrungen, dass einen mehr Leute ficken wollen.
Ja, die Welt ist ungerecht, aber so ist das nunmal….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

denn Beitrag muss ja händisch extra sichtbar gemacht werden :relaxed:

Nicht zwangsläufig. Du kannst auch wählen, ob du die Beiträge der ignorierten Person wieder dauerhaft sehen möchtest.

Über den Sinn dieser Funktion kann ich nur spekulieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jolissa03:

Ich bekomme ab und an auch ein ingo,

obwohl ich...Danke kein Interesse...

schreibe 🤷‍♀️

Das ist doch auch praktisch, eine Gedankenstütze sozusagen, damit Du nicht nochmal sinnlos angeschrieben wirst :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Ja. Uneingeschränkt ja. Ich möchte aber empathischerweise zu bedenken geben, dass es die Möglichkeit gibt, hier diesbezüglich einen Thread zu eröffnen.....:no_good:

😂 Danke für den Hinweis, aber nein! Dadurch wird doch nichts besser, der Befund bleibt der gleiche: Wir werden jeden Tag älter! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Sowas ist eine simple Vorauswahl, damit du in dem Suchen garnicht mehr auftauchst,  sowas hat den Vorteil es erspart beide Seiten einiges... sie macht damit klar, du kommst nicht in frage... du weißt, okay das wird nix... also wo ist das problem an so einer Vorgehensweise? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Als ich den latent stalkerhaften Herren fragte, warum er so häufig ein Profil besucht, welches nicht sucht, meinte er, dass er hoffte, ich würde reagieren und dann mit ihm in Kontakt treten.

Sorry, aber der muss so reagieren. In seinem Kopfkino buhlt schon längst eine Horde anderer Herren um deine Gunst und wenn er dich nicht mit Mr.Right Hand in Hand hinterm Horizont entschwinden sehen will, muss er sich bei dir sichtbar machen.

vor 2 Minuten, schrieb Berry1993:

Verfasser vom Forumsbeitrag ist bei mir blockiert

Nimmst Du's mir ab? "ich bin empört"

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Michameinmicha123:

Würde ich ja auch nicht testen! Wenn ich mitbekäme das die Sie so hochnäsig ist, wäre ich weg!

Oha, Falscher Stolz? Könnte man vielleicht auch unter gekränkt einordnen oder so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich verrate noch 2: widerlicher Nick, abstoßendes Foto :yum:

Ohhhhh jaaaaaa!!! 👍👌👏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

... Du kannst auch wählen, ob du die Beiträge der ignorierten Person wieder dauerhaft sehen möchtest.

Das kenne ich gar nicht, danke für die Info. Ich weiß aber, dass wohl Igno nicht greift, wenn man Thread über Newsfeed nur liest; ich gehe immer über Forum rein, und da müsste ich jedenfalls jeden Beitrag extra anzeigen lassen mit 2 Klicks.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:
Himmel!! Der Verfasser ist 56...!!! :-((

Soll heissen??? Sicher nicht dein Beuteschema, aber kein Grund das so zu kommentieren. Sicher gibt es hier auch Frauen oder Männer die nichts gegen dieses alter haben.
So Gott will werden wir alle mal älter und dann hoffentlich auch noch Lust auf Sex haben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schwerter:

Na danke auch. Meine eigentliche Intention mit diesem Thread war schon, eine entsprechend große Auswahl, williger Mittzwanzigerinnen als Neukontakte zu generieren.

Ich drück dir die Däumchen 😊 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt😬

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Allesroger:

Oha, Falscher Stolz? Könnte man vielleicht auch unter gekränkt einordnen oder so

Ach iwo! In nem Club oder ,Kneipe‘ bin ich noch nie unhöflich abgewiesen worden. Eben weil ich höflich und freundlich bin. Bin halt eigentlich noch nicht an solch arrogante Damen geraten. ….wohl Menschenkenntnis
Ich bin nicht im geringsten gekränkt! Hab sie ignoriert und fertig. :-)

Geschrieben

Lese mal deine Profilbeschreibung durch, und überlege woran es liegen könnte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Soll heissen??? Sicher nicht dein Beuteschema, aber kein Grund das so zu kommentieren. Sicher gibt es hier auch Frauen oder Männer die nichts gegen dieses alter haben.
So Gott will werden wir alle mal älter und dann hoffentlich auch noch Lust auf Sex haben.

Wie könnte ich was gegen dieses Alter haben?? Ich habe aber deutlich etwas gegen Profile, die in vermeintlich witzig-blödem Jargon gehalten sind und der Verfasser....tada! älter als ein Pubertist ist!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pummeldame:

Hatten wir auch schon. Hatten unsere Bilder bewertet und ich wollte mich bedanken. Da kam dann die Info "dieses Mitglied möchte nicht" oder was da auch immer kommt. Find es witzig

Hab ich hier auch schon erlebt,..... ist mir aber auch völlig Hupe, meine Ignoliste ist auch Ellenlang. ;-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michameinmicha123:

Ach iwo! In nem Club oder ,Kneipe‘ bin ich noch nie unhöflich abgewiesen worden. Eben weil ich höflich und freundlich bin. Bin halt eigentlich noch nicht an solch arrogante Damen geraten. ….wohl Menschenkenntnis
Ich bin nicht im geringsten gekränkt! Hab sie ignoriert und fertig. :-)

Okay. Das ist natürlich gut wenn man das so für sich Verpacken kann 😉

Geschrieben
Selektiver als der Google-Algorithmus. Viel Spaß beim Entschlüsseln des Mysteriums!
  • Neu erstellen...