Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂 Danke für den Hinweis, aber nein! Dadurch wird doch nichts besser, der Befund bleibt der gleiche: Wir werden jeden Tag älter! 

Dieser Befund wiederum eint die gesamte poppen-Gemeinde! Welch ein schöner Gedanke....eigentlich auch wieder einen Thread wert! :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Dieser Befund wiederum eint die gesamte poppen-Gemeinde! Welch ein schöner Gedanke....eigentlich auch wieder einen Thread wert! :confused:

Na dann: do it! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Filter gegen Profilbesuche gibt es nicht, man kann nur bestimmte Geschlechter ausblenden in der Liste. In der Profilansicht bleiben sie aber sichtbar, wenn man das nicht auch noch zusätzlich abstellt.

Da hast du Recht. Ich hatte mich da etwas ungenau ausgedrückt. Mit dem Filter meinte ich das Ausblenden bestimmter Geschlechter an Profilbesuchern. Ist ja quasi wie ein Filter, wenn man nicht sieht wer einen besucht hat… 😉  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Na dann: do it! 

Nee....ich bin doch längst über das Dilemma des "täglich -älter -werdens" hinaus:v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Nee....ich bin doch längst über das Dilemma des "täglich -älter -werdens" hinaus:v:

Du wirst bereits wieder jünger? Wow! Das ist das tolle an euch Frauen: Ihr altert nicht.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Du wirst bereits wieder jünger? Wow! 

Innerlich. Nur innerlich....ist das ein bisschen Hoffnung gebend?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂 Danke für den Hinweis, aber nein! Dadurch wird doch nichts besser, der Befund bleibt der gleiche: Wir werden jeden Tag älter! 

Was - oh nein! 😱 Wir werden alle sterben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Innerlich. Nur innerlich....ist das ein bisschen Hoffnung gebend?

Du bist eine Frau und alterst nicht. Das freut mich, aber Hoffnung für mich generiert das nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Was - oh nein! 😱 Wir werden alle sterben...

Sag das nicht! 😳

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Profilbesucher, kann man nur-via Ignore ausblenden! 😉

Stimmt, ich meinte damit auch die "Ausblenden-Funktion" der Profilbesucher… 😉  

Geschrieben

Du bist eine Frau und alterst nicht. Das freut mich, aber Hoffnung für mich generiert das nicht. 

Vielen Dank für das artifizielle Kompliment.:relaxed:

Sorry für nicht Helfen können:pensive:

Geschrieben
Im Grunde ist es ja egal, aber mich verblüfft es auch manchmal. Ich schreibe und lese hier gerne. Und denke, mit Profil stelle ich mich dar. Jeder, wie er mag. Wenn ich Beiträge lese habe ich halt manchmal den Gedanken, wer hat das geschrieben. Tatsächlich ohne sexuellem Hintergrund. Bin dann verblüfft......"Der Teilnehmer....usw." Sind bei mir nur Frauen, die blockieren. Warum auch immer. Habe Hetero im Profil, nicht mal Profil aufgerufen, nix. Scheint sich um eine Art "Sport" zu handeln....ignoriere alles, was du hier siehst , es könnte dir im nächsten Leben vielleicht begegnen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Genau so eine Reaktion habe ich erwartet. Ich habe keine Bilder, an denen sich Männer "ergötzen" könnten. Es geht um die Funktion an sich. 

Und Tatsache ist nunmal, warum alles auf "Igno"? Foto passt nicht, Beitrag im Forum, nicht meins....igno, igno...ohne die Menschen zu kennen, die "könnten, eventuell, vielleicht, vermutlich niemals versuchen mich zu Kontaktieren?.

Das sollte mir im Grunde egal sein.

Hat blöderweise bei mir den gleichen Effekt, wie Menschen, die Fotos, Beiträge einstellen mit Hinweis, Kommentare nur durch Bestimmte Menschen möglich 😁

Der einzig richtige Satz in deinem Kommentar ist "Das sollte mir im Grunde egal sein." Einfach mal dran halten und andere so machen lassen wie sie es wollen. Die Igno-Funktion ist nun mal eine der besten Funktionen auf dieser Seite. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schwerter:

Sorry, aber der muss so reagieren. In seinem Kopfkino buhlt schon längst eine Horde anderer Herren um deine Gunst und wenn er dich nicht mit Mr.Right Hand in Hand hinterm Horizont entschwinden sehen will, muss er sich bei dir sichtbar machen.

Aber das ist doch absolut hirnrissig, sorry. Wen ich nicht suche, dann suche ich nicht. Egal, wer da schreibt oder schaut. 
Für mich hat dieses Verhalten, bzw. die dann häufig überzogen beleidigenden Reaktionen auf Absagen, etwas verzweifelt notgeiles. Wenn man(n) es so dringend nötig hat zu ficken, warum geht man nicht zu einer Professionellen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Vielen Dank für das artifizielle Kompliment.:relaxed:

Sorry für nicht Helfen können:pensive:

Ich bin mir sicher, dass du mir helfen könntest. Aber das ist noch ein anderes Thema, ebenfalls einen Thread wert... aber eigentlich nichts für die Öffentlichkeit. Stets zu Diensten, Gnädigste! 🙂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tisan:

Lese mal deine Profilbeschreibung durch, und überlege woran es liegen könnte.

Danke für den Hinweis. Neue Aspekte bringen neue Impulse.

Geschrieben
Dann bist du eben nicht deren Beuteschema:)
Auch ich lege Männer, die da nullkommanull rein passen auf igno, dann können die mich nicht anschreiben. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ich bin mir sicher, dass du mir helfen könntest. Aber das ist noch ein anderes Thema, ebenfalls einen Thread wert... aber eigentlich nichts für die Öffentlichkeit. Stets zu Diensten, Gnädigste! 🙂

Wie belieben....Mister ...master:v:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Aber das ist doch absolut hirnrissig, sorry. Wen ich nicht suche, dann suche ich nicht. Egal, wer da schreibt oder schaut. 
Für mich hat dieses Verhalten, bzw. die dann häufig überzogen beleidigenden Reaktionen auf Absagen, etwas verzweifelt notgeiles. Wenn man(n) es so dringend nötig hat zu ficken, warum geht man nicht zu einer Professionellen? 

Das die beleidigenden Reaktionen dieser Kandidaten ungehörig sind, darüber besteht mindestens zwischen uns beiden absoluter Konsens.

Mir ging es bei meiner Ausführung um die Darstellung eines möglichen Motivs für das stalkende Verhalten und nein.... auch wenn ich die mögliche Erklärung liefere, toleriere ich dieses Verhalten nicht ansatzweise.

Geschrieben
Ich finde die Igno-Funktioniert schlicht weg beleidigend!
Wenn ich durch nen Filter passe und jemanden nett anschreibe ist die Igno-Funktion schlicht unhöflich! Daran lässt sich nichts rütteln! Wir sind alle Menschen und sollten höflich miteinander umgehen. Und nicht jemandem aus Überheblichkeit das Ihno-Brett vor den Kopf hauen. Auch und gerade nicht wenn wir eine der wenigen Frauen hier sind! Ein höfliches Anschreiben könnt auch Ihr mit einem genauso höflichem ,nein Danke‘ quittieren. Damit bricht sich keine Dame einen Zacken aus der Krone!!!!
Kommt mal runter von eurem hohen Ross! Vielleicht behandeln Euch dann auch mehr Männer mit Respekt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Für mich zur Aufklärung...
Kann man denn technisch mit wenig Aufwand per se nach welchem Kriterium auch immer mehrere Profile gleichzeitig auf igno setzen?
Oder muss man dafür jedes Profil einzeln besuchen und auf igno setzen?
Wen dem so ist, muss ich ja eh ma lachen, denn wie hohl muss man sein mit nem Profil in die Öffentlichkeit zu treten um dann mit nem Arbeitsaufwand wieder alle ignorieren zu müssen.
Das ist ja als würde ein x-beliebiger Künstler zum Konzert laden um sich auf ner Bühne im Fame zu suhlen, Karten verkaufen und wenn das Publikum erwartungsvoll vor der Bühne steht, alle wieder rausschmeisst und sagt ätschibätschi....
Nur dass hier halt kein Früchte tragendes Erfolgsmodell dahinter steckt, weil keiner ne Karte kaufen muss.
Also worin besteht da jetzt ne Motivation oder Gewinn, oder Mehrwert? Also klar, auf betroffener Igno-Liste landen wohl nicht alle -logisch- und dass man auf der Igno-Liste steht, erfährt man auch nur wenn man drauf steht - Scheiß Paradoxon - auch klar. Somit kann sich ergo auch nur ein Betroffener darüber ausheulen. Es lässt sich also schwer sagen wie systematisch da jemand die komplette Trefferliste oder auch nur einzelne Personen auf Igno gesetzt hat.🤷
Und nun?
Also lange Rede, kurzer Sinn:
#ishaltso

Menue.. Ignorliste.. Nicknamen eingeben und fertig! 😉... Xbeliebig.. (ohne Profil Besuch) 

Ich persönlich habe einige, aufgrund von Forum Kommentaren.. 😉 auf meiner Liste! Kann allerdings durch meine Mitgliedschaft, Profilbesuche meinerseits verbergen 😉.. 

Und im realen Leben - übersehe /ignoriere ich auch Menschen, die nicht in mein Leben passen! 😉

Geschrieben
Genau darum geht's bei der Igno-Funktion.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb anne-007:

Wie könnte ich was gegen dieses Alter haben?? Ich habe aber deutlich etwas gegen Profile, die in vermeintlich witzig-blödem Jargon gehalten sind und der Verfasser....tada! älter als ein Pubertist ist!

Achso, nun, das war bei dem Kommentar nicht ersichtlich deshalb meine Bestürzung 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Michameinmicha123:
Ich finde die Igno-Funktioniert schlicht weg beleidigend!
Wenn ich durch nen Filter passe und jemanden nett anschreibe ist die Igno-Funktion schlicht unhöflich! Daran lässt sich nichts rütteln! Wir sind alle Menschen und sollten höflich miteinander umgehen. Und nicht jemandem aus Überheblichkeit das Ihno-Brett vor den Kopf hauen. Auch und gerade nicht wenn wir eine der wenigen Frauen hier sind! Ein höfliches Anschreiben könnt auch Ihr mit einem genauso höflichem ,nein Danke‘ quittieren. Damit bricht sich keine Dame einen Zacken aus der Krone!!!!
Kommt mal runter von eurem hohen Ross! Vielleicht behandeln Euch dann auch mehr Männer mit Respekt!

Mach dir ein Frauenprofil, nutze es eine Woche und dann sprechen wir erneut über diese Funktion und dein Verständnis von Höflichkeit.

• Neu erstellen...