Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Und im realen Leben - übersehe /ignoriere ich auch Menschen, die nicht in mein Leben passen!

wie unhöflich und überheblich von Dir.. die haben alle eine Chance verdient.. wie schrieb jemand hier so richtig: egoistisch und ohne Empathie für die Bedürfnisse Wildfremder.. (A)

Geschrieben
So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind auch die Gründe auf Igno zu landen, auch ohne vorherigen Kontakt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen76:

Achso, nun, das war bei dem Kommentar nicht ersichtlich deshalb meine Bestürzung 😉

Dann tut es mir leid mich falsch ausgedrückt zu haben.:v:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Dein Profil kann doch nur Satire sein.

lass mal überlegen...... shit, es fällt mir nicht mehr ein. Sei bitte nachsichtig, mit 56 lässt einiges nach. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

wie unhöflich und überheblich von Dir.. die haben alle eine Chance verdient.. wie schrieb jemand hier so richtig: egoistisch und ohne Empathie für die Bedürfnisse Wildfremder.. 

!!Dankeschön!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

Mach dir ein Frauenprofil, nutze es eine Woche und dann sprechen wir erneut über diese Funktion und dein Verständnis von Höflichkeit.

Das ist durchaus möglich!
Allerdings habe ich auch schon wirklich nette, aber ablehnende Antworten von Frauen die schon lang dabei sind bekommen!
Es gibt ja auch die ,nein-Danke‘-Funktion. Die ist nicht ganz so schlimm, finde ich. Allerdings…. wirklich, ein ,nein Danke‘ tippt sich binnen Sekunden. Das ist nicht möglich, auch wenn man (also Frau) viele nette Anschreiben bekommt von Leuten die durch den Filter, aber dennoch nicht passen? Ich denke, das das sehr wohl drin ist

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Weil du kein Bild drin hast oder was anderes suchst wie diese Leute.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Die sollen auch nicht auf mein Profil und sich an meinen Bildern ergötzen.

Dieser Punkt funktioniert bloß nicht, bloß als Info.. 😉

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder gewolltes Feature.

Ergötzen... Ja, nee 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ruedi306:

Leider normal, passiert bei mir auch bei 99%, alles egoistisch ohne Empathie

Jupp,  weil du den sowas von egal bist...willste nen Eis, nen Tuschenta oder nen Keks?

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Nettiquette
Geschrieben

# seht ihr auch die armen ignorierten Männer  alle heulend durch den Staub kriechen und betteln......oder hab ich nur das Bild vor Augen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Ich finde die Igno-Funktioniert schlicht weg beleidigend!
Wenn ich durch nen Filter passe und jemanden nett anschreibe ist die Igno-Funktion schlicht unhöflich! Daran lässt sich nichts rütteln! Wir sind alle Menschen und sollten höflich miteinander umgehen. Und nicht jemandem aus Überheblichkeit das Ihno-Brett vor den Kopf hauen. Auch und gerade nicht wenn wir eine der wenigen Frauen hier sind! Ein höfliches Anschreiben könnt auch Ihr mit einem genauso höflichem ,nein Danke‘ quittieren. Damit bricht sich keine Dame einen Zacken aus der Krone!!!!
Kommt mal runter von eurem hohen Ross! Vielleicht behandeln Euch dann auch mehr Männer mit Respekt!

Nein ist sie nicht! 

Es ist nicht unhöflich auf den Igno Butten zu drücken es ist unhöflich von dir zu verlangen dir eine Antwort geben zu müssen.  Es ist auch nicht überheblich es ist von dir überheblich zu glauben du hättest Antwort verdient. 

Di bricht dir auch kein Zacken aus der Krone einfach zu akzeptieren das der Button kommt. 

Komm du mal runter was glaubst du wer du bist das Frau dir Antwort geben muss und soll. 

Also wen Männer nur Frsuen mit Respekt behandeln wen sie antworten dan machen sie alles richtig den Button gleich zu drücken den wer es nicht schafft auch mit Button respektvoll zu sein hat es nicht anders verdient. Auch finde ich wer sooo jammert sollte keine Antwort bekommen 

Geschrieben
Jammern, steh auf, richte Dein Krönchen und weiter geht's, warum Gedanken an Leute verschwenden, die mit Dir nix zu tun haben wollen, dir Welt ist gross genug und da words auch Menschen geben, die Dich nicht auf igno gesetzt haben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein ist sie nicht! 

Es ist nicht unhöflich auf den Igno Butten zu drücken es ist unhöflich von dir zu verlangen dir eine Antwort geben zu müssen.  Es ist auch nicht überheblich es ist von dir überheblich zu glauben du hättest Antwort verdient. 

Di bricht dir auch kein Zacken aus der Krone einfach zu akzeptieren das der Button kommt. 

Komm du mal runter was glaubst du wer du bist das Frau dir Antwort geben muss und soll. 

Also wen Männer nur Frsuen mit Respekt behandeln wen sie antworten dan machen sie alles richtig den Button gleich zu drücken den wer es nicht schafft auch mit Button respektvoll zu sein hat es nicht anders verdient. Auch finde ich wer sooo jammert sollte keine Antwort bekommen 

Ich finde es respektlos auf ein nettes persönliches Anschreiben den Igno-Button zu bekommen! Vielleicht bist Du‘s ja schon so gewohnt!? Mir ist’s aber Wurst! Ich jammere nicht. Bin ein höflicher Mensch mit Umgangsformen!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Kiki69:

Menue.. Ignorliste.. Nicknamen eingeben und fertig! 😉... Xbeliebig.. (ohne Profil Besuch) 

Ich persönlich habe einige, aufgrund von Forum Kommentaren.. 😉 auf meiner Liste! Kann allerdings durch meine Mitgliedschaft, Profilbesuche meinerseits verbergen 😉.. 

Und im realen Leben - übersehe /ignoriere ich auch Menschen, die nicht in mein Leben passen! 😉

Ging mir gar nicht um ne Wertung, sondern nur der "Kosten-Nutzen" Rechnung. Wer wen wann und wo ignoriert, wird von mir eh ignoriert.🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwerter:

Wir nähern uns des Pudels Kern. Mir geht's nicht darum, ob und wer mich mag oder nicht. Ein Typ wie ich kann mit Ablehnung umgehen (und bin ja auch vor 74 geboren:)). Mir ging's um die Motivation, warum jemand die Maus über den Schalter fährt und den Mittelfinger niederdrückt um jemanden für eine -in meinen Augen- Nichtigkeit zu ignorieren.

Die Argumentation von Anonymes Mitglied2 kann ich nachvollziehen, daß man gerne proaktiv "die Bude sauber hält", aber in letzter Konsequenz würde das bedeuten, alle Mitglieder einzeln per Blick auf das Profil und/oder Forenbeiträgen zu untersuchen und eben zur Maus zu greifen. Kann man machen - ist aber aufwändig.

Angma56 hat keine signifikanten Probleme "ihre Bude sauber zu halten" und macht sich den Igno Aufwand nicht. So wie ich das auch handhabe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Status überhaupt die Igno nutzen kann.

Ignorliste aufrufen /Nickname eingeben.. Wo ist da der Aufwand?... Ab dem Zeitpunkt, erscheint dir /dem Profilbesucher.. Das Desinteresse! 😉 Ganz einfach 🤓.. Und dein Profil ist nunmal sehr.. Naja, muss man mögen /kann man machen 😅.. 😉 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Jammern, steh auf, richte Dein Krönchen und weiter geht's, warum Gedanken an Leute verschwenden, die mit Dir nix zu tun haben wollen, dir Welt ist gross genug und da words auch Menschen geben, die Dich nicht auf igno gesetzt haben.

Ganz genau! Die halbe Welt ist voll mit komischen Menschen. …die andere nicht ;-)

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Bei deinem Profil würde ich dich auch blockieren. Mega unsympathisch. 🤷🏻‍♀️ Da wird wohl der Fehler liegen.

Dazu gibt's viele Gründe warum man blockiert. Ich blockiere Menschen, bei denen ich im feed Dinge sehe, die ich einfach nicht sehen möchte. Stalker, die nicht raffen dass der Filter nicht einfach verschwindet. Ich finde Profil Bilder nur mit einem Augen mega eklig, also weg auf die igno. Usw. Usw. 🙋🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Ich finde es respektlos auf ein nettes persönliches Anschreiben den Igno-Button zu bekommen! Vielleicht bist Du‘s ja schon so gewohnt!? Mir ist’s aber Wurst! Ich jammere nicht. Bin ein höflicher Mensch mit Umgangsformen!

Der Igno-Button hat nichts mit Umgangsformen oder Respekt zu tun, rafft das doch endlich mal ☝️🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Der Igno-Button hat nichts mit Umgangsformen oder Respekt zu tun, rafft das doch endlich mal ☝️🙄

Klar hat es das! Jemand denkt sich was nettes aus und schreibt dich an. Kommt durch den Filter und bekommt die Igno-Klatsche. Ist day höflich?? Wem willst du das erklären??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Bei deinem Profil würde ich dich auch blockieren. Mega unsympathisch. 🤷🏻‍♀️ Da wird wohl der Fehler liegen.

Du zeigst uns gänzlich neue Aspekte auf. Danke dafür.

Geschrieben

Eine kurze höfliche Antwort, das finde ich gebührt Respekt und Anstand, gestern Ablehnung noch während dem Anschreiben, ohne mein Profil angesehen zu haben, finde das muss einfach nicht sein.Hat mit heulen und nicht akzeptieren nichts zu tun, ich gebe immer Antwort wenn ich angeschrieben werde, das hat für mich etwas mit Anstand und Respekt zu tun!

Geschrieben
@Michameinmicha123 der Mensch hat einfach kein Bock auf dich und ignoriert dich. Fertig. Im realen Leben dreht man sich um und geht
  • Neu erstellen...