Jump to content

wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht möchten die Personen dich nicht kennenlernen? Warum kann man bestimmte Dinge nicht einfach akzeptieren? Leben und Leben lassen. Ich finde die igno Liste super! 😁 . Und ja ich bin bei einigen auch drauf, weiß nicht warum, mir ist es schlichtweg egal!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Ich finde es respektlos auf ein nettes persönliches Anschreiben den Igno-Button zu bekommen! Vielleicht bist Du‘s ja schon so gewohnt!? Mir ist’s aber Wurst! Ich jammere nicht. Bin ein höflicher Mensch mit Umgangsformen!

Jaaaaa, deine höflichen Umgangsformen hat hier bestimmt jeder bemerkt 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Allesroger:

Ich glaube das hat mit Jammern, eher weniger zu tun 🤔

Ich finde schon. Mich juckt es wenig ob ich irgendwo auf der Igno stehe. Ich nehme es zur Kenntnis und gut ist.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese dann habe ich ja noch Glück damit dass ich nur auf wenigen Ignos bin............:sweat_smile: Bei so manchen Kommentaren von einigen Männern hier sollte die Igno Liste unendlich lang sein und gleich sofort erfolgen wenn sie ihr Profil so, gestalten wie es sehr viele hier tun. Und es dann Online stellen. Oh Herr lass endlich mal Hirn regnen. Oder abe lieber Support erfindet gleich den Anfangsfilter für bestimmte Profile.:sweat_smile:

Geschrieben
@Michameinmicha123 Ich möchte auch niemanden kennenlernen, den ich ignoriere, deswegen mach ich es ja.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Vielleicht behandeln Euch dann auch mehr Männer mit Respekt!

Meinst du die Männer, die auf ein höfliches "Nein Danke" mit jammern, betteln und Beleidigungen reagieren? 

Ick brauche ein Whisky...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwerter:

Hallo Community,

in letzter Zeit klicke ich öfter auf Profile von Damen und Paaren und laufe dann hart vor die Igno-Seite. Wie kann es sein, daß ich bei vollkommen unbekannten Menschen, mit denen ich also im Vorfeld nicht den geringsten Kontakt hatte, auf der Igno Liste stehe? So kann das mit dem Kennenlernen garantiert nicht klappen.

Es könnten Nachbarn, Freunde, Bekannte oder Verwandte sein, die nicht wollen, dass Du sie erkennst.
Sie könnten schon auf Deinem Profil gewesen sein, haben festgestellt, dass Du nicht in ihr Suchmuster passt und wollen weder noch einmal dort landen oder, dass Du sie anschreibst.
Sie haben iwas von Dir im Forum oder sonstwo gesehen oder gelesen und möchten nicht, dass Du sie anschreibst.
Oder 👉 manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Meinst du die Männer, die auf ein höfliches "Nein Danke" mit jammern, betteln und Beleidigungen reagieren? 

Guten Abend!
Nein, die landen dann wohl mit recht auf der Liste! Bei mir gibts GinT… Prost

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Weil das auch ALLE Männer tun?

Frauen wollen nicht alle über einen Kamm geschoren werden? Frauen sind einzigartig und besonders?

Männer auch 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Klar hat es das! Jemand denkt sich was nettes aus und schreibt dich an. Kommt durch den Filter und bekommt die Igno-Klatsche. Ist day höflich?? Wem willst du das erklären??

Hier geht es darum, dass derjenige ohne jeden Kontaktversuch ignoriert wird und nicht um Deine netten Anschreiben, die bei mangelndem Interesse aber sehr wohl mit Ignore bedacht werden dürfen. Wenn Dir das nicht passt, wende Dich an den Support. 

Geschrieben

Habe nur ich das Gefühl, daß meine Beiträge hier im Gemetzel untergehen? Ihr braucht nicht antworten - nicken vorm Bildschirm reicht.

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schwerter:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Status überhaupt die Igno nutzen kann.

kannst du!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Weil das auch ALLE Männer tun?

Frauen wollen nicht alle über einen Kamm geschoren werden? Frauen sind einzigartig und besonders?

Männer auch 😉

Ich schrieb: DIE Männer, oder? Nicht ALLE

Geschrieben

Freitagnachmittag und Langeweile?

Die letzten Seiten habe ich wegen OffTopic, persönlichem Beef und noch mehr OffTopic gelöscht. Man sollte meinen, Erwachsene haben eine Diskussion besser drauf!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

kannst du!

Danke für die Auskunft. Würde ich aber nur bei menschenfeindlich- oder sonst grob abwegigen Kommentaren zur Anwendung bringen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb amy___:

Jaaaaa, deine höflichen Umgangsformen hat hier bestimmt jeder bemerkt 😂😂

Das denke ich! Hab hinten rum gerad netten Kontakt zu einer Teilnehmerin dieser Runde! ….höflich und respektvoll

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Fred:

Freitagnachmittag und Langeweile?

Die letzten Seiten habe ich wegen OffTopic, persönlichem Beef und noch mehr OffTopic gelöscht. Man sollte meinen, Erwachsene haben eine Diskussion besser drauf!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Danke, erinnert mich an den Untergang von Wirecard. Wir waren tief unten auf Seite 14 und nun wird's für mich heute Fleischwurst aus dem ALDI geben. Warum sollte ich auch mal ein Ziel erreichen? Tschüs Dönerteller!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NerdBoy666:

... Wenn ich ohne zu übertreiben 90-95% der neuen profile nicht mal anschreiben kann, dann frage ich mich ernsthaft welchen sinn die seite noch hat 😂😂

Passen offline denn mehr als 5, 10 %? Vielleicht meinst Du das ja auch nur, das reicht eben nicht; es geht (mindestens) um 2 Seiten und daher kann das schon mal eben anders gesehen werden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich habe die "Logik" mittlerweile verstanden. Ich habe diese Funktion bisher tatsächlich dreimal genutzt, wofür die auch da ist, wenn nein, nein nochmal nein nicht funktioniert hat.
Benutzt wird die wohl ausschließlich von Frauen, die wenig Filter einstellen, weil Lesen ist ja lustig.
Ich schreibe und lese hier gerne. Und wenn ich einen Beitrag interessant finde schaue ich ins Profil, dafür ist es ja nun mal da. Effekt ,"Dieses Mitglied....usw" . Ohne sexuellen Hintergrund!
Habe hier mal Erklärung Frau bekommen. Alles Was unsympathisch ist "igno" . Völlig egal, Foto, Beitrag. Der/Diejenige könnte ja vielleicht mal Kontakt suchen. Kommentar dazu wohl überflüssig.

Habe tatsächlich schon - Forum Kommentatoren, den Ignor Button gegönnt, weil ich manches nicht mehr lesen will!! 😉 

Einige lasse ich bewusst drin, weil ich diese "amüsant /kleingeistig etc. finde" 😂 

Meine Filter ist komplett zu 🤓, schreibe gerne selbst an 🤓

Geschrieben
Vllt hast du was im Profil stehen was nicht gefiel oder in einer Gruppe die für die Frauen nicht ok waren oder weil du kein Bild drinnen hast, können verschiedene Ursachen haben
Geschrieben
Genau deshalb wirst du ignoriert werden bei den Frauen und Paaren. Sie haben kein Interesse dich kennenzulernen und um dir das zu verdeutlichen gibt’s direkt das Igno.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Michameinmicha123:

Klar hat es das! Jemand denkt sich was nettes aus und schreibt dich an. Kommt durch den Filter und bekommt die Igno-Klatsche. Ist day höflich?? Wem willst du das erklären??

Lass es, Micha...
Du wirst dagegen nicht ankommen.
Viele Frauen sind genauso respektlos und egozentrisch, wie viele Männer. Ist einfach menschlich.
Der Igno-button wurde eingeführt, damit man belästigende Menschen fernhalten kann. Das tut er auch immer noch.
Zumeist ist er aber nur noch die Aussage: "Ich bin grottenfaul und habe keinerlei Kinderstube genossen. Sollte ich doch Manieren haben, lege ich diese, mit einem Login im Internet natürlich sofort ab, denn schließlich ist es nur das Internet. Da sitzen keine Menschen hinter. Falls doch, dann sind sie wertlos, es sei denn ICH möchte etwas von ihnen, denn ICH bin zwar grottenfaul, respektlos und unhöflich, aber ICH bin besonders, einzigartig und wertvoll. Und zwar nur ICH."

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Lass es, Micha...
Du wirst dagegen nicht ankommen.
Viele Frauen sind genauso respektlos und egozentrisch, wie viele Männer. Ist einfach menschlich.
Der Igno-button wurde eingeführt, damit man belästigende Menschen fernhalten kann. Das tut er auch immer noch.
Zumeist ist er aber nur noch die Aussage: "Ich bin grottenfaul und habe keinerlei Kinderstube genossen. Sollte ich doch Manieren haben, lege ich diese, mit einem Login im Internet natürlich sofort ab, denn schließlich ist es nur das Internet. Da sitzen keine Menschen hinter. Falls doch, dann sind sie wertlos, es sei denn ICH möchte etwas von ihnen, denn ICH bin zwar grottenfaul, respektlos und unhöflich, aber ICH bin besonders, einzigartig und wertvoll. Und zwar nur ICH."

🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Vllt hast du was im Profil stehen was nicht gefiel oder in einer Gruppe die für die Frauen nicht ok waren oder weil du kein Bild drinnen hast, können verschiedene Ursachen haben

Möglich wäre das.

• Neu erstellen...